H10 eröffnet Badehotel auf Kuba

19.10.2012 09:08
#1 H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Für alle VARADEROHOTELFANS.....

Ab 1. November wird die spanische Kette H10 Hotels erstmals mit einem Badehotel auf Kuba vertreten sein. Das Ocean Varadero El Patriarca hat 420 Zimmer.....

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...hotel-auf-kuba/
http://www.h10.es/es/index.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 10:18
avatar  chico
#2 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Der VIP-Pool ist dann sicher mit Champagner gefüllt.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 10:57
#3 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wer ist schon H10? Wenn B12 da was eröffnen würde, dann würde ich auch mal vorbeischauen...


 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2012 10:59
avatar  Pauli
#4 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #3
Wer ist schon H10? Wenn B12 da was eröffnen würde, dann würde ich auch mal vorbeischauen...




 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 13:53
avatar  Cubomio
#5 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Auch dieses Hotel wird sicherlich schnell heruntergewirtschaftet werden, darin sind die Kubis ja Profis!

Aber selbst Schuld wer nach Varadero fliegt. Und wehe dem der nach Varadero fliegt und hinterher erzählt, er wäre auf Kuba gewesen


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 14:04
avatar  el carino ( gelöscht )
#6 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von hermanolito im Beitrag #1
Für alle VARADEROHOTELFANS.....

Ab 1. November wird die spanische Kette H10 Hotels erstmals mit einem Badehotel auf Kuba vertreten sein. Das Ocean Varadero El Patriarca hat 420 Zimmer.....

http://www.touristik-aktuell.de/nachrich...hotel-auf-kuba/
http://www.h10.es/es/index.html



schon irgendwie bedenklich, dass wer in die karibik fliegt um sich dort ein "Bade"hotel zu gönnen ...
traurig traurig wer mit den stränden Cuba´s nichts anzufangen weiß.



 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 14:12
#7 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das Wort "Badehotel" ist wahrscheinlich unpassend. Pools haben die meisten Hotels in VRA -- über 400 Zi. allerdings nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 14:19 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 14:21)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

über 400 Zi.





welchen sinn sollte es haben in Cuba derartig große hotels zu platzieren?
mir fällt auf anhieb nur ein grund. das man somit die masse der liebeskasper mit ihrer "grande amor" besser im blick hat.
bleibt nur noch zu hoffen das die preisgestaltung auch entsprechen ansprechend ausfällt um möglichst viele dieser blinden und sehschwachen emotional ausgehungerten yumas dort zu bündeln.
somit wird das cubanische hinterland wieder etwas sauberer für den normalen touristen.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 18:59
avatar  jojo1
#9 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #7
Das Wort "Badehotel" ist wahrscheinlich unpassend. Pools haben die meisten Hotels in VRA -- über 400 Zi. allerdings nicht.


Und baden kann man auch zu Hause entweder in der Badewanne in der Wohnung oder im nächsten Thermalbad.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 19:28
#10 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz genau! Zum Badeurlaub fährt man ja meist in die Berge!?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 19:52
#11 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Apropos Varadero:

Ich habe mir das "Melia Las Americas" mal angeschaut.

Das Hotel ist - ich habe mir Zimmer zeigen lassen und das Hotel, den Pool, den Strand etc. angesehen - sein Geld wert.

---------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 22:07 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2012 22:08)
#12 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper, schau dir lieber bei Gelegenheit "Las Americas" und "MELIA" in SdC an .


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 22:37
#13 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #12
Flipper, schau dir lieber bei Gelegenheit "Las Americas" und "MELIA" in SdC an .

Warum?
Ist das noch besser?

Mach ich gerne, wenn es mich mal nach SdC verschlägt. Liegt leider nie auf meiner Route.

Aber ansehen wollte ich mir SdC schon lange mal.

Es gibt ja genug hier, die davon schwärmen....

---------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 22:51
#14 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ganz ehrlich, ich kenne "dein Hotel" in VRA gar nicht. Allerdings habe ich von 1994 bis 2000 mehrfach dort Urlaub gemacht, und ich war zufrieden. Santiago finde ich aber viel interessanter aus div. Gründen, "Melia" ist dort das beste Hotel für mich


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2012 23:06
#15 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Nein, da habe ich mich vielleicht nicht hinreichend klar geäußert.

Das Melis Las Americas ist nicht "mein" Hotel. Ich habe dort nicht gewohnt.

Ich habe es mir nur mal angeschaut, weil ich 12 Stunden Aufenthalt in Vardero hatte, um auf meinen Flug zu warten.

Da nutze ich die Gelegenheit manchmal, um mir Hotels für künftige eventuelle Aufenthalte anzuschauen.

Vom Melia Las Americas hat man hier positiv berichtet. Ich kann das nur bestätigen - zumindest, was man so durch eine kurze Besichtigung feststellen kann.

-----------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 07:14
avatar  ( gelöscht )
#16 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
( gelöscht )

Das Melia Las Americas ist eines der aeltesten Hotels in VRA, schon ein bisschen angestaubt wie auch die Stammgaeste
dieses Hotels Aber wer es so mag liegt mit diesem Hotel sicher richtig.
Es gibt allerdings schoenere die auch einen besseren Service bieten!!!

Aber leider alles grosse Badehotels


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2012 10:24
#17 RE: H10 eröffnet Badehotel auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper (#15), deine Erklärung war schon klar und verständlich. Du hattest nur eine Besichtung vorgenommen und fandest die Zimmer ect. o. k. .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!