Salsakurs in Havanna

18.10.2012 13:15
#1 Salsakurs in Havanna
avatar
neues Mitglied

Hallo, bin Ende November in Havanna. Suche eine Salsakurs, eine Tanzschule oder auch Privatunterricht. Vielleicht hat jemand einen Tip? Danke


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 14:50
avatar  miamor
#2 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

habe Dir eine PM geschickt.

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2012 19:41 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2012 19:42)
avatar  Lisita
#3 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Schau doch mal hier

Das sind die Lehrer/innen resp. Tänzer/innen der Schule:


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 13:46
avatar  richardo1 ( gelöscht )
#4 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
richardo1 ( gelöscht )

Hallo, kennt jemand vielleicht eine gute Tanzschule in Santiago?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2013 22:43
#5 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
neues Mitglied

@ Ricardo
Habe dir ne privat Nachricht geschickt...


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 02:06
avatar  HHai ( gelöscht )
#6 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
HHai ( gelöscht )

Hi,
was muss ich für die Stunde bei Tanzschule Marisuri für ein Paar rechnen?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 09:01
avatar  miamor
#7 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

@ HHai

gehe mal auf www.marisuri.com
dort findest Du ihre Tel.Nr. und Email
wenn Du Dich beeilst, bekommst Du noch Antwort. Glaube sie ist im Moment noch in der Schweiz .
Erinnere mich, dass es 10 CUC per person waren, ist aber auch schon etwas her. Unterricht ist super

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2013 11:24
avatar  Lisita
#8 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Marisuri fliegt am 4.4.2013 wieder auf die Insel.

Hier noch eine Collage von ihrer Tanztruppe


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2013 22:55
avatar  Baba ( gelöscht )
#9 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
Baba ( gelöscht )

Ciao
Mir habe ein paar Freunde, die gut salsa tanzen, die Schule von Mairsuri empfohlen (www.marisuri.com). Es kostet 15 cuc pro stunde und sie kann dir auch eine casa particular buchen falls du es brauchst. Mail adresse steht auf dem Website.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 00:58
#10 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Baba im Beitrag #9
Es kostet 15 cuc pro stunde
Stolze europäische Preise.
Hier kostet ein Tanzkurs (Zumba, Salsa etc. nach Wahl) mit 10 Wochen je 1 Stunde pauschal 70 €.


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 12:33
avatar  Lisita
#11 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
spitzen Mitglied

Soviel ich weiss, kostet die Stunde in der Schule von Marisuri 10 CUC die Stunde. Es gibt aber andere Schulen die schon 15 CUC verlangen.

Bei Marisuri hast Du aber eine Stunde lang Unterricht mit Deinem persönlichen Tanzlehrer/in, d.h. quasi eine Privatstunde, die in der CH wohl zwischen 60 - 120 CHF kosten würde.

Gruss
Lisa


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2013 13:05
#12 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #10
Hier kostet ein Tanzkurs (Zumba, Salsa etc. nach Wahl) mit 10 Wochen je 1 Stunde pauschal 70 €.

Ela, beim nächsten Forumstreffen tanzt Du uns dann Zumba vor, um zu sehen, ob der Kurs auch was getaugt hat!


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 03:04
#13 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto im Beitrag #12
Ela, beim nächsten Forumstreffen tanzt Du uns dann Zumba vor, um zu sehen, ob der Kurs auch was getaugt hat!

Aber erst nach 10 meiner Spezialmojitos.


 Antworten

 Beitrag melden
21.06.2013 23:32
avatar  emmo
#14 RE: Salsakurs in Havanna
avatar
Mitglied

Ende November könnte es auch wieder " Baila en Cuba" geben. Eines der grössten Salsaevents schlechthin. 1 Woche lang mit den zukünftigen Tanzstars der ISA( Ballett Revolution) tanzen und Abends die bestenSalsabands live und Openair. Nicht ganz billig, aber sehr intensiv.
Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!