Neu + Einreise nach Kuba

  • Seite 5 von 5
14.11.2012 19:39
#101 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
super Mitglied

Zitat von Pauli im Beitrag #100
Zufrieden??

Nee, wo bekomme ich den Meter in Kuba, bei der Einreise und ist es tatsächlich Neu?


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:44
avatar  George1
#102 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #100
Zufrieden??



Zufrieden Na Ja - es sind zumindest kölsch-Gläser ( komischerweise immer noch 11 ) aber leider teilweise schlecht gezapft.
Und nur mal so aus Neugier - gehst du manchmal einfach nur so zum Spaß irgenwo hin ohne alles zu knipsennicht falsch verstehen - die Fotos helfen ja weiter - nur nehme z.B. ich keine Knipse mit, wenn ich auf ´nen Meter Bier in die Kneipe gehe.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 19:49
avatar  Pauli
#103 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #102
Zitat von Pauli im Beitrag #100
Zufrieden??



Zufrieden Na Ja - es sind zumindest kölsch-Gläser ( komischerweise immer noch 11 ) aber leider teilweise schlecht gezapft.
Und nur mal so aus Neugier - gehst du manchmal einfach nur so zum Spaß irgenwo hin ohne alles zu knipsennicht falsch verstehen - die Fotos helfen ja weiter - nur nehme z.B. ich keine Knipse mit, wenn ich auf ´nen Meter Bier in die Kneipe gehe.





gugst du hier http://www.google.de/imghp?hl=de&tab=wi


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:19
avatar  ull
#104 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1 im Beitrag #85
Zitat von ull im Beitrag #84

Zitat

Ossicubinen hab ich noch nicht gehör



Die werden Palestinos genannt


Hier ging es nicht um Palestinas sondern um von Ossi nach Dtl. geschleppten Cubinen - da ist dann auch eine Habanera eine Ossicubine.
Wohingegen eine von ´nem Westdeutschen verschleppte Cubine auch dann eine Wessicubine ist, selbst wenn sie aus Moa stammt.



Ein Ossi passt nicht zu einer Habanera, obwohl die meisten Habaneras heutzurtage , haben Palestineser Migrationhintergrund


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 20:32
avatar  George1
#105 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #104
Ein Ossi passt nicht zu einer Habanera, obwohl die meisten Habaneras heutzurtage , haben Palestineser Migrationhintergrund


OK die Minimouse ist Palestina und ich hab mit Havanna auch nix am Hut - trotzdem würde es mich persönlich interessieren, warum eine Habannera und ein Ossi nicht zusammenpassen sollten

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2012 22:46
#106 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Dem Einen sin Ull ist dem Anderen sin Nachtigall

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 03:13
#107 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #98








Ist das farblose in den Gläsern auf dem Bild Wasser mit "Fit"-Schaum?

Wäre ja auch im Geschmack von Kölsch kaum zu unterscheiden.

Wenn schon Reagenzglas, dann ein echtes Düsseldorfer Alt.


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 07:14
avatar  ( gelöscht )
#108 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
( gelöscht )

Sieht eher nach schlecht gemischter Apfelschorle mit Schaum aus PAULI.

Und die Glaubensfrage Koelsch oder Alt, also ich ziehe da eindeutig Koelsch vor, und versuch mal in Koeln
ein Alt zu bestellen, der Koebes wird dich mit Verachtung strafen, die ein Koelsch hinknallen mit der
Ansage " So jetzt warte 10 Minuten dann ist es alt


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 08:47
avatar  ull
#109 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
ull
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von George1 im Beitrag #105
Zitat von ull im Beitrag #104
Ein Ossi passt nicht zu einer Habanera, obwohl die meisten Habaneras heutzurtage , haben Palestineser Migrationhintergrund


OK die Minimouse ist Palestina und ich hab mit Havanna auch nix am Hut - trotzdem würde es mich persönlich interessieren, warum eine Habannera und ein Ossi nicht zusammenpassen sollten

Die habneras traumen von einem echten Ex-Westgermany
Die aus Palestina stammenden Frauen stehen auf Liebe, und die aus Habana mehr auf materialiche Vorteile, und die Legende nach , haben die in Ostdeutschland Geborenen, nicht zu viel guaniquiqui


 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2012 15:42
avatar  George1
#110 RE: Neu + Einreise nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ull im Beitrag #109

Die habneras traumen von einem echten Ex-Westgermany
Die aus Palestina stammenden Frauen stehen auf Liebe, und die aus Habana mehr auf materialiche Vorteile, und die Legende nach , haben die in Ostdeutschland Geborenen, nicht zu viel guaniquiqui


Na ja - da hab ich doch mit meiner palestina nix falsch gemacht.
Und außerdem, die meisten, von Foristi bevorzugten Cubinen haben eh nicht das Alter um noch beide Staaten zu kennen.
Aber du hast natürlich Recht - aber bis auf Herrn Chemnitz aus Dresden ( sorry für das Namensposting aber ich fand das einfach zu witzig um andere da nicht daran teilnehmen zu lassen ) und der Leipzig-Fraktion sind Yumas im Osten schon eher seltener als im Westen- ob das nun an fehlendem guaniquiqui oder fehlendem Interesse an "noch" sozialistischen"Ländern liegt kann ich nicht sagen.

Der einzige, der dem Scherz noch etwas abgewinnen kann ist der VIA Vermieter in Holguin.
Der findet zumindest meinen ollen DDR-Führerschein schon seit Jahren lusig.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!