Auto nach Kuba

  • Seite 3 von 3
28.10.2012 21:38 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2012 21:40)
#51 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn ich in Kuba meine Vespa dabei hätte, würde ich es auch nochmal 4 Wochen am Stück aushalten.

Schlaglöcher mag sie aber gar nicht.

--------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 00:41
avatar  b12
#52 RE: Auto nach Kuba
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #37
[quote]


Vor 2 Jahren ca. war eine Gruppen von 20? Harley-Fahrern aus Dänemark auf der Küstenstraße zw. VRA und Havanna unterwegs.
Ich sah sie beim Stop mit dem Viazul. Hatten den Danebrog und dänische Nummernschilder am Moto.
Vielleicht mal im Harley-Forum in .dk fragen?
Gibts bestimmt.



oldtimerclubs haben relativ gute möglichkeiten, eine tour auf cuba zu organisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 08:53 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2012 08:54)
#53 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Evtl. kennt ein Forummitglied auch Leute aus dem Harley-Club von HAV .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 09:06
#54 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #51
Wenn ich in Kuba meine Vespa dabei hätte, würde ich es auch nochmal 4 Wochen am Stück aushalten.

Schlaglöcher mag sie aber gar nicht.

--------------------------------------

Meine Meinung, Vespa (Piaggio) ist ein Roller für Mädchen. Was für eine Wespe fährst du? 50 ccm/gedrosselt, 125 ccm oder 300ccm? Männliche Jugendliche fahren Aprilia bzw. Peugeot (Speedfight oder Jet force). Vespa wäre meinem Sohn "voll peinlich" .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 09:37
#55 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #54

Meine Meinung, Vespa (Piaggio) ist ein Roller für Mädchen. Was für eine Wespe fährst du? 50 ccm/gedrosselt, 125 ccm oder 300ccm? Männliche Jugendliche fahren Aprilia bzw. Peugeot (Speedfight oder Jet force). Vespa wäre meinem Sohn "voll peinlich" .




Nun, Vespa fahren bist eine Sache für sich mit viel Kult, Nostalgie etc. etc.

Ich habe eine GTS 300 - 22 PS und Automatik. Zum Cruisen auf der Landstraße ideal.

Als Student habe ich natürlich auch Honda, Kawa und Yamaha gefahren - sauschnell und viel viel Sound.

Aber man wird ja ruhiger...

In Kuba sieht man übrigens relativ wenig Vespas oder Piaggios, obwohl man die alten recht gut selbst warten kann.

Für die Neueren wäre Kuba "kein Klima". Gemessen an den hohen Anschaffungskosten ist die Qualität "italienisch schlecht".
Sie würden dort wohl innerhalb von 5 Jahren wegrosten...

----------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 09:59
#56 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Das sehe ich ebenfalls so .


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 21:06
avatar  Taxi
#57 RE: Auto nach Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wenn jemand ernsthaft eine Harley Tour machen will kann ich den Kontakt zu den Harley Jungs herstellen...
Schickt mir einfach eine Mail...
LG Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 21:24
#58 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Mopedausflug zur "cueva de los cimarrones".


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 22:15
avatar  Taxi
#59 RE: Auto nach Kuba
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

alles klar ela moped


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2012 22:29
avatar  Pauli
#60 RE: Auto nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Bevor ich mich mich auf eine Harley
setze, fahre ich lieber mit Flippers Vespa.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!