Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück

  • Seite 2 von 2
28.09.2012 23:26
#26 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi im Beitrag #23
.
Glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht mehr einfach nur schnell raus und dann gleich wieder rein nach Kuba kann.
Sondern, dass man zurück ins Ursprungsland muss, also ins Heimatland zurück - und erst dann wieder einreisen kann.

Habe ich da was falsch in Erinnerung, oder hat das schon wieder geändert in der Zwischenzeit?




Ich bin mir sicher, dass du etwas verwechselst. Das habe ich bis heute noch nicht gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
29.09.2012 03:26 (zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 03:31)
avatar  el-che
#27 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
avatar
Rey/Reina del Foro

naja es muss nicht immer caviar sein, also du musst nicht unbedingt das land cuba nach 60 tagen verlassen. es wurde in diesem forum öfters berichtet, geschrieben und angegeben dass nach den neuen pcc richtlinien die touristen-sozial-politik geändert werden soll und aufgrund dessen die "unbedingte ausreise"kann KANN nach 90 tagen geschehen, die rechtsverwaltungsexperten sprechen von ermessensentscheidung i.d.p. wird der aufenthalt bis 90 tage überall und ohne einwände gewährt. dann ja du kannst nach santo domingo, cancún oder caracas besuchen


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!