Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.871 mal aufgerufen
 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
Seiten 1 | 2
Varna 90
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#26 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
28.09.2012 23:26

Zitat von seizi im Beitrag #23
.
Glaube, mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nicht mehr einfach nur schnell raus und dann gleich wieder rein nach Kuba kann.
Sondern, dass man zurück ins Ursprungsland muss, also ins Heimatland zurück - und erst dann wieder einreisen kann.

Habe ich da was falsch in Erinnerung, oder hat das schon wieder geändert in der Zwischenzeit?

Ich bin mir sicher, dass du etwas verwechselst. Das habe ich bis heute noch nicht gehört.

el-che
Offline PM schicken
Forums-Senator/in

#27 RE: Nach 60 Tagen raus - wie schnell zurück
29.09.2012 03:26

naja es muss nicht immer caviar sein, also du musst nicht unbedingt das land cuba nach 60 tagen verlassen. es wurde in diesem forum öfters berichtet, geschrieben und angegeben dass nach den neuen pcc richtlinien die touristen-sozial-politik geändert werden soll und aufgrund dessen die "unbedingte ausreise"kann KANN nach 90 tagen geschehen, die rechtsverwaltungsexperten sprechen von ermessensentscheidung i.d.p. wird der aufenthalt bis 90 tage überall und ohne einwände gewährt. dann ja du kannst nach santo domingo, cancún oder caracas besuchen

Seiten 1 | 2
finde nicht  »»