CONDOR, der letzte Dreck

  • Seite 2 von 2
25.09.2012 18:18
avatar  Trieli ( gelöscht )
#26 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ah ok. Dann bezog sich Juan72 mit seinen 460,00 € sicherlich auf die 20 € pro kg bei Gepäck mit 23 kg wenn man vorher nicht bucht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 18:20
#27 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Rey/Reina del Foro

also wir sind mit Kinderwagen, Kindersitz und 38 kg geflogen und was sagte uns die Dame am Schalter: na da hätten Sie ja noch 22 Kg frei! Wir hatten alle einen Bildschirm und es war Condor... Mit Air Berlin (aka LTU) flieg ich keinen Meter!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 18:23
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Cubareisender im Beitrag #1
Hallo,

wir sind diese Jahr zum ersten mal mit Condor geflogen und ich muss sagen das Condor das aaaaaalllllerletzte ist. Erstmal die Zumutung nur 20kg Gepäck. Wir waren gewohnt von Air France 2 mal 23 kg und da beim Streik unser Flug von Berlin nach Frankfurt ausgefallen ist sind wir mit dem Auto angereißt und standen nun in Frankfurt mit 60 kg Übergepäck! Alles kein Ding, für nur 20 Euro pro Kilo kommts ja mit. Die sind doch total veblödet. Nach Übersee 20kg Gepäck. Wo leben die? Dann im Flieger, Zentralkino??!Wie vor 20 Jahren und was kommt als Film bei einem 11h Flug? Ne Neuverfilung der Marx Brothers und danch der absolute Oberhammer: CASABLANCA!!!!!!!Von 1941 in Schwarz/weiss!! Die sind doch total bescheuert!!! Rückflug, wieder etwas Übergepäck(23kg be 3 Personen) Abfertigung nur nach Zahlung von 50€ Schmiergeld. Also wir sind absolut fertig mit Condor, Nie,nie nie nie wieder!!!!!!!!!!!


Du zahlst auf dem Hinflug 1200 € für Übergepäck und beschwerst dich über 50 € für 23 kg beim Rückflug??????


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 19:33
avatar  Siggi
#29 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
super Mitglied

noch besser: Man muss seine(n) kubanische(n) Partner/in richtig erziehen. Nachdem meine Frau letztes Jahr 100 € zahlen musste für 5 Kilogramm Übergepäck (meine Schwiegermutter hatte gesagt, in Kuba gäbe es keine Seife und kein Schampoo, das es dann aber letztes Jahr fast überall gab) hat sie dieses Jahr die Koffer vorher genau gewogen und sie musste nichts bezahlen (Übergepäck zahle ich seit Jahren nicht mehr)


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 19:45
avatar  jojo1
#30 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese digitale Kofferwage habe ich mal bei einem bekannten Kaffeeröster für wenige € gekauft, gibt es noch etwas teurer jetzt z.B. bei Amazon ( bei Ebay teilweise weit günstiger ) :

http://www.amazon.de/BRUBAKER-digitale-K.../ref=pd_cp_sg_1

Liegt immer auf dem Küchenschrank... ist auch Thermometer dabei ...

Etwas günstiger eine anderes Angebot hier:

http://www.lidl.de/de/Reisetaschen/SILVE...ale-Kofferwaage

Aber da ich oft nur mit Handgepäck fliege, war dies nicht immer so wichtig für mich. Aber vor dem nächsten Urlaub macht das Wiegen Sinn..

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:04
#31 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Mitglied

Ich schrieb das wir seit Jahren mit AF fliegen und nicht darauf geachtet haben das Condor andere Bedingungen hat. Was es das blöd zu kommentieren gibt verschließt sich mir. Desweiteren haben wir nichst bezahlt weil wir die Koffer ausgepackt und größtentiels aufs Handgepäck verteilt haben. Problem nur das Frankfurt nicht unser Heimatflughafen war und wir z.B. die Verpflegung wegwerfen musten, in Berlin hätten wir jemanden anrufen können zum abholen. Und an die Kluscheisser, ja mich nerven 50€ Schmiergeld an einen schmierigen Schalterheini der sich nur bereichert. Den nach der Zahlung spielte das übergepäck ja auf einmal gar keine Rolle mehr, verzeihung das uns das stört. Ach und "Zeitreise" und Casablanca. Ich nutze das Flugzeug als Transportmittel. Ich bin kein westelbisch verdummter Konsumfetti der sich was auf "künstlerisches Reisen" einmacht. Ich erwarte im 21 Jahrhundert eine adäquate Unterhaltung und die ist nicht gegeben mit einem blöden antideutschen Dummfilm aus der Mottenkiste.

Warum müssen immer solche Blindfische einfache Beiträge nutzen um ihren persönlichen Unverstand und Flachwissen zum besten zu geben?!!Das ist extrem hier. Liegts an zu langem Aufenthalt ohne Hut in Karibischer Sonne??


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:12
#32 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubareisender im Beitrag #31
Ich schrieb das wir seit Jahren mit AF fliegen und nicht darauf geachtet haben das Condor andere Bedingungen hat. Was es das blöd zu kommentieren gibt verschließt sich mir. Desweiteren haben wir nichst bezahlt weil wir die Koffer ausgepackt und größtentiels aufs Handgepäck verteilt haben. Problem nur das Frankfurt nicht unser Heimatflughafen war und wir z.B. die Verpflegung wegwerfen musten, in Berlin hätten wir jemanden anrufen können zum abholen. Und an die Kluscheisser, ja mich nerven 50€ Schmiergeld an einen schmierigen Schalterheini der sich nur bereichert. Den nach der Zahlung spielte das übergepäck ja auf einmal gar keine Rolle mehr, verzeihung das uns das stört. Ach und "Zeitreise" und Casablanca. Ich nutze das Flugzeug als Transportmittel. Ich bin kein westelbisch verdummter Konsumfetti der sich was auf "künstlerisches Reisen" einmacht. Ich erwarte im 21 Jahrhundert eine adäquate Unterhaltung und die ist nicht gegeben mit einem blöden antideutschen Dummfilm aus der Mottenkiste.

Warum müssen immer solche Blindfische einfache Beiträge nutzen um ihren persönlichen Unverstand und Flachwissen zum besten zu geben?!!Das ist extrem hier. Liegts an zu langem Aufenthalt ohne Hut in Karibischer Sonne??


Also in diesem Thread gibt es nur einen Blindfisch. Du darfst selber deinen Namen eintragen.

Dann nochmal für dich gaaaanz laaaaangsam. Wer zu dumm ist, sich vorab zu informieren muss zahlen. Und spätestens beim Rückflug hättest du es wissen müssen, ab nein. Mister Blindfisch kommt wieder mit Übergepäck und beschwert sich diesmal über 50€ Schmiergeld.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:23
#33 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Mitglied

Na das ich dich jetzt gleich persönlich treffe war genau meine Absicht. Läuft hier ein Wettbewerb für den dämlichsten Beitrag? Gratuliere, dich topt keiner mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:30 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 20:31)
#34 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Cubareisender im Beitrag #31
einem blöden antideutschen Dummfilm aus der Mottenkiste.

Sagt einiges über die Geisteshaltung von Cubareisender aus.

Vielleicht sind ihm ja einige völkisch korrekte Heimatfilme aus den 30er und 40er Jahren lieber....

Vielleicht aber auch nur so dahingesagt.......

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 20:42
#35 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Mitglied

Haha, na da hab ich nur drauf gewartet, die Zeckenpolizei mit der Nazikeule. Wie jämmerlich.....


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 21:18
#36 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
spitzen Mitglied

Was bläst du dich eigentlich so auf? Als Cubareisender bist du doch mit allen Wassern gewaschen,oder?
Du stänkerst hier so jämmerlich rumm, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Über die geänderten Gepäckbestimmungen der verschiedenen Airlines wurde doch hier ausfühlich geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 21:44
avatar  Pauli
#37 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Rey/Reina del Foro

@nero53840 , und du brauchst den Cubareisender, nicht so anzumachen .
Wäre doch schön, wenn dirk_71 mal einen geruhsamen Urlaub verbringen könnte,
und nicht ständig ein Auge aufs Forum haben zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 21:49
#38 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
spitzen Mitglied

Das musst ausgerechnet Du sagen


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 21:56
avatar  Pauli
#39 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von nero53840 im Beitrag #38
Das musst ausgerechnet Du sagen



Warum?? wen habe ich in letzter Zeit beleidigt ??

Können wir nicht mal drei Wochen ohne dirk 71 auskommen ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 22:55
#40 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #39
Können wir nicht mal drei Wochen ohne dirk 71 auskommen ??


Na dann hat unser Cubareisender ja noch genau drei Wochen zu den bisherigen 13 Monaten der Mitgliedschaft, um uns mit logistischen Details zu versorgen. Sollte er ordentlich nutzen.

hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 10:59 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 11:00)
avatar  juan72
#41 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli im Beitrag #26
Ah ok. Dann bezog sich Juan72 mit seinen 460,00 € sicherlich auf die 20 € pro kg bei Gepäck mit 23 kg wenn man vorher nicht bucht.

Ja, genau so meinte ich das. Aber 200 EUR für 20 kg sind immer noch viel. Aber du hast schon Recht, wer sich nicht vorher informiert, braucht sich hinterher nicht zu beschweren. Und wer mit solchen bekloppten Parolen ("antideutscher Dummfilm") um die Ecke kommt, mit dem hab ich schonmal gar kein Mitleid.

Ich habe mir ja schon angewöhnt, bei der Flugsuche immer die Kosten für einen zweiten Koffer pauschal mit einzurechnen. Denn: "Wichtig ist, was hinten rauskommt." (H. Kohl)


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 11:25 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 11:28)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#42 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Cubareisender im Beitrag #31
Ich schrieb das wir seit Jahren mit AF fliegen und nicht darauf geachtet haben das Condor andere Bedingungen hat. Was es das blöd zu kommentieren gibt verschließt sich mir. Desweiteren haben wir nichst bezahlt weil wir die Koffer ausgepackt und größtentiels aufs Handgepäck verteilt haben. Problem nur das Frankfurt nicht unser Heimatflughafen war und wir z.B. die Verpflegung wegwerfen musten, in Berlin hätten wir jemanden anrufen können zum abholen.


Blöd sind meines Erachtens nach nicht die Kommentare sondern sich nicht vorher über die Beförderungsbedingungen zu erkundigen. Und Respekt: Ihr habt eine großen Teil von 60 kg Übergepäck auf das Handgepäck verteilt. Im Übrigen stehen die kubanischen Zöllner extrem auf selbst mitgebrachte Verpflegung. Und das ihr nicht von Berlin fliegen konntet ist dann sicherlich auch die Condor Schuld. Na herzlichen Glückwunsch!

Zitat von Cubareisender im Beitrag #31
Und an die Kluscheisser, ja mich nerven 50€ Schmiergeld an einen schmierigen Schalterheini der sich nur bereichert. Den nach der Zahlung spielte das übergepäck ja auf einmal gar keine Rolle mehr, verzeihung das uns das stört. Ach und "Zeitreise" und Casablanca. Ich nutze das Flugzeug als Transportmittel. Ich bin kein westelbisch verdummter Konsumfetti der sich was auf "künstlerisches Reisen" einmacht. Ich erwarte im 21 Jahrhundert eine adäquate Unterhaltung und die ist nicht gegeben mit einem blöden antideutschen Dummfilm aus der Mottenkiste.

Warum müssen immer solche Blindfische einfache Beiträge nutzen um ihren persönlichen Unverstand und Flachwissen zum besten zu geben?!!Das ist extrem hier. Liegts an zu langem Aufenthalt ohne Hut in Karibischer Sonne??


Warum dich 50 € Schmiergeld nerven bleibt mir weiterhin verschlossen. Hätte der "schmierige Heini" diese nicht genommen, hätten für euch 460 € Übergepäckkosten im Raum gestanden. Und sorry: Aber wer auf dem Hinflug noch nicht gelernt hat, daß pro Person nur 20 kg erlaubt sind der hat es einfach nicht besser verdient.

Wenn das Flugzeug für dich nur ein Transportmittel ist, dann kann es dir doch wurscht sein was für ein Entertainment-Programm läuft. Da verstehe ich dich nicht. Ein 08/15-Transportmittel hat in der Regel überhaupt kein Unterhaltungsprogramm.

Aber flieg weiterhin AF. Ich hoffe, du hast schon alle Flüge bis 2019 vor dem 01.08.2012 gebucht, ansonsten erlebst du auch dort ab 01.12.2012 dein blaues Wunder und darfst dann alles in Paris entsorgen. Mal schauen ob du dann auch so laut rum jammerst.

Das Fazit des Ganzen ist also: Wenn der Fluggast die Beförderungsbedingungen nicht durchliest, dann ist die pöse, pöse Airline Schuld und somit der letzte Dreck.


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2012 11:30
avatar  Uli
#43 RE: CONDOR, der letzte Dreck
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Von einem, der den Ausdruck Zeckenpolizei benutzt...

Wahrscheinlich in Springerstiefeln und Bomberjacke rübergeflogen.

Ist Air France nicht auch "Undeutsch"?

Grüße, dein westelbischer Dummblabla

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!