Solidarität mit den Damen in Weiß!

24.09.2012 19:36
avatar  jojo1
#1 Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Rey/Reina del Foro

Unterschriftenliste zum Ausdrucken, Ausfüllen und Abschicken per Post oder Emailanhang findet sich unter:

http://www.igfm.de/fileadmin/igfm.de/pdf...en_in_Weiss.pdf

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:44
#2 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Forums-Senator/in

Viel Spaß bei der nächsten Einreise in Cuba. Dann kannst Du dich wunderbar über die bösen Grenzer beschweren und über den bösen Sozialismus und die Castros im Allgemeinen.

Herr laß Hirn regnen...

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:52 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 20:53)
avatar  jojo1
#3 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #2
Viel Spaß bei der nächsten Einreise in Cuba. Dann kannst Du dich wunderbar über die bösen Grenzer beschweren und über den bösen Sozialismus und die Castros im Allgemeinen.





Es passt schon, solche Kommentare mussten ja kommen.

Sicherlich darf man in Kuba auch keine Regimekritiker sprechen ? Vorauseilenden Gehorsam nenne ich dies dann, aber auch dies passt ja zu einer Militärdiktatur und deren Anhängern...

Und jeder der das System kritisiert ist komplett irre - auch das hatten wir ja schon

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 20:58
#4 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von jojo1 im Beitrag #3

Und jeder der das System kritisiert ist komplett irre - auch das hatten wir ja schon



Na, aber besonders intelligent ist das nicht sich mit Namen und Adresse als Regimekritiker zu outen, aber mach nur

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:04 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 21:05)
avatar  jojo1
#5 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Castaneda im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #3

Und jeder der das System kritisiert ist komplett irre - auch das hatten wir ja schon



Na, aber besonders intelligent ist das nicht sich mit Namen und Adresse als Regimekritiker zu outen, aber mach nur


Niemand sollte seine Vornamen komplett angeben und die komplette Adresse in D.
Eine Identifizierung ist dann nicht möglich.

Dämlich wird man erst, wenn man der Immigration sagt, dass man gegen das System ist ... Ich bin natürlich für Castro und seine Revolution, und ein 100%iger Systemanhänger. dass steht so wirklich auch in meiner kubanischen Akte, nach langen Gesprächen mit der Immigation...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:19
avatar  Trieli ( gelöscht )
#6 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von jojo1 im Beitrag #5
Zitat von Castaneda im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #3

Und jeder der das System kritisiert ist komplett irre - auch das hatten wir ja schon



Na, aber besonders intelligent ist das nicht sich mit Namen und Adresse als Regimekritiker zu outen, aber mach nur


Niemand sollte seine Vornamen komplett angeben und die komplette Adresse in D.
Eine Identifizierung ist dann nicht möglich.

Dämlich wird man erst, wenn man der Immigration sagt, dass man gegen das System ist ... Ich bin natürlich für Castro und seine Revolution, und ein 100%iger Systemanhänger. dass steht so wirklich auch in meiner kubanischen Akte, nach langen Gesprächen mit der Immigation...



Ganz blöde sind die aber auch nicht. Warum lebst du denn im pösen Kapitalismus wenn du so pro Castro bist.


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 21:23 (zuletzt bearbeitet: 24.09.2012 21:26)
avatar  jojo1
#7 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #6
Zitat von jojo1 im Beitrag #5
Zitat von Castaneda im Beitrag #4
Zitat von jojo1 im Beitrag #3

Und jeder der das System kritisiert ist komplett irre - auch das hatten wir ja schon



Na, aber besonders intelligent ist das nicht sich mit Namen und Adresse als Regimekritiker zu outen, aber mach nur


Niemand sollte seine Vornamen komplett angeben und die komplette Adresse in D.
Eine Identifizierung ist dann nicht möglich.

Dämlich wird man erst, wenn man der Immigration sagt, dass man gegen das System ist ... Ich bin natürlich für Castro und seine Revolution, und ein 100%iger Systemanhänger. dass steht so wirklich auch in meiner kubanischen Akte, nach langen Gesprächen mit der Immigation...



Ganz blöde sind die aber auch nicht. Warum lebst du denn im pösen Kapitalismus wenn du so pro Castro bist.



Die Frage ist sicherlich nicht ganz ernst gemeint ? Ich kann schon absolut überzeugend auftreten... Auch hat es nichts mit dem Thema an sich zu tun. Normale Touristen befragt die Immigation nicht und niemals, alle Anderen sollten wissen was Sie machen und sind dann perfekt vorbereitet und teilweise auch geschult...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 23:05
avatar  Trieli ( gelöscht )
#8 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Trieli ( gelöscht )

Genau. Und in 2. Ehe mit einem Kubaner lebend gelte ich ganz sicher noch als Touri. Ich wurde noch nie auf der Immi befragt, aber ich habe mich nur nie auf politische Diskussionen oder Gespräche dort eingelassen. Wenn nötig war ich auf der Immi, wurde dort aber nie politisch befragt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2012 08:14 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2012 13:01)
#9 RE: Solidarität mit den Damen in Weiß!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #8
... Wenn nötig war ich auf der Immi, wurde dort aber nie politisch befragt.


Ich auch nicht, kann aber auch daran liegen, daß ich beim eintreten die "Internationale" summe
Gönnt unserem Forums-Erklärbär (xxxx) seinen Spass. Immerhin hält er den Traffic des Forums hoch,
ob er bei Menstruationsschmerzen wohl auch mit reden würde?
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!