Fahrradtransport Flughafen

  • Seite 2 von 2
24.09.2012 18:57
avatar  Trieli ( gelöscht )
#26 RE: Fahrradtransport Flughafen
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Pauli im Beitrag #25
Zitat von Trieli im Beitrag #24


Und das ich, als Frau, tatsächlich Auto fahren kann. Das hat er wohl nie so wirklich geglaubt.





Das glauben viele nicht .


Tja. Das mag wohl sein. Das war und wird aber nie mein Problem sein!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.09.2012 19:09
avatar  pinocho
#27 RE: Fahrradtransport Flughafen
avatar
erfahrenes Mitglied

Gelohnt hat es sich noch nie, zumindest nicht wirtschaftlich.

Ebenso wie der meiste andere "Sondermüll" der auf die Insel gebracht wird.
______________________________________________________________________________

Wenn ich für ein paar Kröten hier ein Mountainbike ergattere das einwandfrei ist. Das war früher bevor die Wirtschaftskrisen waren der Fall dann 40-45 € Transport rechne in Kuba ca 4 Wochen das Fahrrad benutze meine Frau es dann für 120 CUC verkauft hat. Oder andertes Mal für umsonst gewohnt für das Fahrrad. Was war da nicht wirtschaftlich, rechnen kann ich noch und Sondermüll ist Stahl nicht.

Der ganze Kunststoff billig Kram der nur 5 Wochen hält Kinder Spielzeuge usw. das wird zu Sondermüll.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!