Malecon

19.09.2012 11:46
#1 Malecon
avatar
Forums-Senator/in

Der Malecon bzw. die ihn säumenden Häuser sehen ja schlimm aus! Die Straßen ist auf der Seite der Häuser aufgerissen. Es werden wohl Leitungen verlegt. War jetzt nach fünf Monaten wieder dort und bin schockiert, wie viel da weggerissen worden ist. Wenn die tatsächlich genug Geld haben, um mit der neuen Bebauung fertig zu werden, wird der Anblick ein völlig anderer sein. Bin auch skeptisch, ob die Neubauten mit ihrem Metall der Meeresluft trotzen werden. Hat sich das mal jemand genauer angeschaut beziehungsweise, was sagen die Architekten und Bauingenieure im Forum dazu? Ich bin nur mit dem Bus vorbeigefahren und habe mir die Sequenz jetzt noch einmal auf dem Laptop angesehen. Übrigens, auch das Kapitol ist wegen Sanierungsarbeiten geschlossen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 21:48
#2 RE: Malecon
avatar
spitzen Mitglied

Hm,also ich war September 2011 das letzte mal dort da es sooo aus
und das Capitol war auch schon zuwas fuschen die denn da rum ?


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:09
#3 RE: Malecon
avatar
spitzen Mitglied

...man oh Mann das Loch im Malecon ist so groß da passt sogar ein Fiat Polski rein


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2012 22:32
#4 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von El Matze im Beitrag #3
...man oh Mann das Loch im Malecon ist so groß da passt sogar ein Fiat Polski rein


Du kennst dich aber mit en Autos aus .


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 10:40
#5 RE: Malecon
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von El Matze im Beitrag #3
...man oh Mann das Loch im Malecon ist so groß da passt sogar ein Fiat Polski rein


Auf der Seite zum Meer kannst Du wieder durchgängig spazieren. El Matze, komm einfach mal am ersten Oktoberwochenende vorbei, da zeige ich Dir die Videoaufnahmen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 12:22
#6 RE: Malecon
avatar
Rey/Reina del Foro

Stand ca. 10.September: Zwischen dem Deauville (also Calle Galiano) und dem Prado ist der Malecon wg. Rohrverlegungsarbeiten nur einspurig
in jede Richtung befahrbar!


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2012 15:11
avatar  buro
#7 RE: Malecon
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Nur für kurze Zeit denn mit Rohrverlegen kennen sich die Kubis aus!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!