Gehälter von Flugbegleitern

  • Seite 4 von 5
11.09.2012 12:37
#76 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #


Ist immer wieder erstaunlich, was sich manche Menschen so einbilden!!!!
Alle anderen sind Luschen,nur ich arbeite schwer und mein Job ist anstrengend!!!!
......

Abgesehen von Beamten, die puhlen sich wirklich 40% vom Tag an den Nüssen.....
falko




Fein gemacht!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 12:42
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
( gelöscht )

Ach Ulichen, Du sagt ja selbst auf Spanisch kann man alles positiv rueberbringen kommt nur auf den
Tonfall an, deshalb jetzt von mir in gaaaannnzz "zaertlichem" Tonfall

Vete a la casa de la pinga mamon!!!


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:25 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 13:25)
#78 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #
....
Abgesehen von Beamten, die puhlen sich wirklich 40% vom Tag an den Nüssen.....

Das kann ich so nicht unterschreiben. Alle Beamten, die bislang bei mir waren, hatten tatsächlich enormen Stress, zum Teil mehr als ich. Aber davon waren vielleicht 20 - 30% durch die Arbeit bedingt. Der Rest, der einen wirklich krank werden lassen kann, resultierte aus unmäßig (?) fordernden Vorgesetzten, boshaften Kollegen und feinstem Mobbing. Der Kleinkrieg unter den Beamten scheint wirklich enorm zu sein.

Die Arbeit selber wäre sicherlich zu bewältigen. Doch wenn ich an meine Erfahrungen mit der Landesregierung zurückdenke, dann kann ich nur bestätigen, was nicht mindestens dreimal gemacht wurde, ist anscheinend nicht erledigt. "So wird ein Vorgang daraus!" war die Erklärung, die mich zur ansatzlosen Flucht bewog, als ich nach nach dem Sinn der dritten Bearbeitungsrunde eines bereits im ersten Anlauf erschöpfend bearbeiten Antrags fragte.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:50
#79 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

# 74 von Schorsch

FRISÖR Udo Walz: Dein Beispiel "hinkt" ganz gewaltig, der Vergleich ist extrem. In NRW z. B. kostet einen Herrenhaarschnitt zwischen 9.00 EUR und 15.00 EUR, je nach den Wochentagen. Außerdem handelt es sich oft um türkische Betriebe. bestellst du dir als Taxe einen Rolls Royce .


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:51 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 13:51)
avatar  jojo1
#80 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Aktuell diskutieren wir bei meiner Firma darüber ROBOTER zu bauen, die Flugbegleiter bei der Arbeit unterstützen können.
Seriveroboter gibt es wirklich schon...
Wo dies noch enden wird

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 13:59
avatar  b12
#81 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

für personalberater braucht man keinen schulabschluß.

so kann sich jeder nennen, oder auch detektiv. je nach laune.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:04
#82 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Energieberater ebenfalls !


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:07
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#83 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Noch ein schönes Beispiel: Unternehmensberater. Darf sich jeder nennen, der will.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:09
avatar  jojo1
#84 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von derbeamte im Beitrag #
Noch ein schönes Beispiel: Unternehmensberater. Darf sich jeder nennen, der will.


Gibt es auch Unternehmensberater in Kuba ?
Was ist mit dem Gehalt der kubanischen Flugbegleiter ?

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 14:51
#85 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

zu 1) ja / die Touristen .


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:05
avatar  b12
#86 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #


Gibt es auch Unternehmensberater in Kuba ?




schon probiert. aber die cubis sind beratungsresistent.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:25
#87 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
super Mitglied

Zitat von Varna 90 im Beitrag #

FRISÖR Udo Walz: Dein Beispiel "hinkt" ganz gewaltig, der Vergleich ist extrem. In NRW z. B. kostet einen Herrenhaarschnitt zwischen 9.00 EUR und 15.00 EUR, je nach den Wochentagen. Außerdem handelt es sich oft um türkische Betriebe. bestellst du dir als Taxe einen Rolls Royce .

Türkische Friseure können nicht nur Haare schneiden, sie rasieren sehr gut und entfernen auch schon einmal lästige Haare mit der Schnur oder auch mit Feuer. Wenn ein Friseur gut ist, egal welcher Nationalität er angehört, bekommt er als Anerkennung ein wenig mehr als er verlangt.
Ein Taxi bringt mich von A nach B und wenn genügend Platz im Auto vorhanden ist es eigentlich egal welche Marke ich fahre. Ein Taxifahrer sollte ein Auto fahren können und umgänglich sein, mehr Ansprüche habe ich an ihn nicht. Beim Friseur bin ich kritischer.


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:30
avatar  jojo1
#88 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was hat der vor Friseur in D. mit Kuba zu tun ?

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2012 15:35
#89 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
super Mitglied

Zitat von jojo1 im Beitrag #
Und was hat der vor Friseur in D. mit Kuba zu tun ?

Gute Friseure in Kuba bekommen auch ein gutes "Trinkgeld", auch wenn sie türkischer Herkunft sein sollten!
Zufrieden?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 10:30
avatar  Uli
#90 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Espanol: und in ganz zärtlichem Tonfall zurück: "vete pa la pinga huevon"

Auf Argumente scheinst ja nicht zu stehen

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 16:40
#91 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli im Beitrag #90
"vete pa la pinga huevon"


Ich dachte ich bin allein damit beide Wörter in einem Satz zu nutzen!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:05
avatar  ( gelöscht )
#92 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
( gelöscht )

Zitat von carnicero im Beitrag #91
Zitat von Uli im Beitrag #90
"vete pa la pinga huevon"


Ich dachte ich bin allein damit beide Wörter in einem Satz zu nutzen!



In der Kombination habe ich es auch noch nicht gehoert, vermute es ist eine kreation von Ullis Frau und da

kann Huevon auch durchaus schmeichelhaft sein


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 17:44
avatar  eltipo
#93 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602 im Beitrag #66

Abgesehen von Beamten, die puhlen sich wirklich 40% vom Tag an den Nüssen.....
falko








Puhlt man nicht in der Nase
und krault sich die Nüsse ?

Aber ich bin ja Ausländer


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:00 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 18:00)
avatar  jojo1
#94 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Man muss einfach mal verstehen, dass jeder Beruf zu einer großen Belastung werden kann, aber nicht muss.
Dies ist sehr wenig von der Arbeitszeitbelastung abhängig ( obwohl dies Arbeitnehmervertreter in D. immer behaupten ), sondern
sehr stark vom Umfeld und den Möglichkeiten sich einen Ausgleich zu schaffen.

Diese Woche hörte ich von einer Ärztin die als BEAMTIN im Krenkenhaus wegen extremer Arbeitsüberlastung zusammengebrochen ist, d.h.
extreme Überstunden, Stress ohne Limit und dann kein privater Ausgleich.

In der Firma von Falko werden die Mitarbeiter sicherlich gut behandelt und haben es Einfacher als im Krankenhaus die Beamten, die
immer nur gescholten werden und dies ist sehr ungerecht.

Auch hier bei meinem Kunden hatte ein Projektleiter vor Kurzem einen Totalzusammenbruch, er war halt für Alles zuständig und dies immer und ohne Limit und Pause.

Körperliche Arbeit mag viel anstrengender sein, besonders als Glaser mit den großen Gläsern .
Aber der Stress ist bei den Bleistiftspezialisten häufig sehr viel höher.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:25
avatar  el carino ( gelöscht )
#95 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

einfach mal verstehen, dass jeder Beruf zu einer großen Belastung werden kann,



meinst du jetzt für die vor dem schreibtisch, - oder dahinter??


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:38
avatar  jojo1
#96 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino im Beitrag #95


meinst du jetzt für die vor dem schreibtisch, - oder dahinter??


es hilft wenig, ernsthafte Probleme immer ins Lächerliche zu ziehen, ich hatte Beispiele genannt ...

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 18:57
avatar  b12
#97 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von jojo1 im Beitrag #94

Dies ist sehr wenig von der Arbeitszeitbelastung abhängig

Ärztin die als BEAMTIN im Krenkenhaus wegen extremer Arbeitsüberlastung zusammengebrochen ist, d.h.
extreme Überstunden, Stress ohne Limit und dann kein privater Ausgleich.



Auch hier bei meinem Kunden hatte ein Projektleiter vor Kurzem einen Totalzusammenbruch, er war halt für Alles zuständig und dies immer und ohne Limit und Pause.



was jetzt??? ist arbeitszeitbelastung unwichtig?????
oder warum sind deine ärztin und der projektleiter zusammengebrochen??? hat ihnen die freizeit gefehlt oder nicht.???


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:04
avatar  pelotero ( gelöscht )
#98 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
pelotero ( gelöscht )

Zitat von b12 im Beitrag #97
Zitat von jojo1 im Beitrag #94

Dies ist sehr wenig von der Arbeitszeitbelastung abhängig

Ärztin die als BEAMTIN im Krenkenhaus wegen extremer Arbeitsüberlastung zusammengebrochen ist, d.h.
extreme Überstunden, Stress ohne Limit und dann kein privater Ausgleich.



Auch hier bei meinem Kunden hatte ein Projektleiter vor Kurzem einen Totalzusammenbruch, er war halt für Alles zuständig und dies immer und ohne Limit und Pause.



was jetzt??? ist arbeitszeitbelastung unwichtig?????
oder warum sind deine ärztin und der projektleiter zusammengebrochen??? hat ihnen die freizeit gefehlt oder nicht.???



Hallo???
Jeder so wie er sich einteilt und damit umgeht!
Sorry, nicht alle sind gleich!
Und nicht alle, bzw. viele brechen nicht zusammen! Sorry! Jeder wie er kann sag ich nur!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2012 19:08 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2012 19:10)
avatar  jojo1
#99 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
Rey/Reina del Foro

De Zusammenhang mit möglichst kurzen Arbeitszeiten ( oftmals eine Forderung der Arbeitnehmervertreter ) und höherem Stress ist ganz einfach zu verstehen und auch offensichtlich eindeutig:

Wenn man in kurzer Zeitdauer seine Arbeit machen soll, darf oder muß, ist es eindeutig so, dass während der Arbeitszeit viel mehr Stress entsteht. Arbeitet man z.B. 20% länger - natürlich mit gleichem Arbeitsvolumen - kann man alles sehr entspannt angehen. Deshalb verursacht eine Wochenarbeitszeit mit 45 h deutlich weniger Stress als eine 35 h- Woche.

Nachdem es aber auch schon Forderungen nach einer 30 h-Arbeitswoche gibt, bei vollem Lohnausgleich, also auch bei gleichem Arbeitsvolumen, kann man sich vorstellen, zu was dies führen muss.

Dies ändert nichts daran, dass massiver Stress PLUS extreme Überstundenbelastung ein extremes Problem werden müssen. Nur bei den Krankenhausärzten reden wir dabei nicht über 45 h - Arbeitswochen, sondern über Bereitschaftsdienste ab 24 h durchgehend ohne rechte Pause, mit Notfällen, welche extrem belasten

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 10:08
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#100 RE: Gehälter von Flugbegleitern
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Ganz so einfach ist es nun auch nicht. Stress ist nunmal subjektiv. Sprich verschiedene Menschen reagieren in der gleichen Situation sehr unterschiedlich. Klar führt eine dauerhaft hohe Arbeitsbelastung bei vielen Menschen zu Stress. Aber auch Unterforderung, Missstimmungen mit Arbeitskollegen etc. führen oft zu Stress.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!