www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
ich möchte mir gerne eine Gitarre in Santiago de Cuba kaufen. Kann mir jemand sagen, wie viel eine kostet und wo ich sie am besten in Santiago de Cuba kaufen kann?
keine gute Idee! Wenn du sie nachher nach Europa mitnimmst wird sich das Holz wahrscheinlich verziehen. Alle kubanischen Musiker die ins Ausland können kaufen dort sofort ein neues Instrument.
ich würde es in der candonga versuchen, zu fuss 5 bis 10 minuten von la catedral, grobe richtung nördlich. genauer kann ich es jetzt leider nicht beschreiben. bitte edmundo dantes fragen, der weiss alles.
vergiss es einfach , in Cuba eine eine vernünftige Gitarre preisgünstig kaufen zu wollen
ich spiele seit 36 Jahren selbst Gitarre, war 5 Monate in Santiago insgesamt 30 Mon in Cuba
und dort kriegst Du nur Schrott. --> Mechanik , Stimmreinheit und Bünde Oberscheisse
ich hatte mir dort eine Tres gekauft .... glaub bloß nicht , dass dir die Cubaner ein wirklich gutes Stück auch noch billig verkaufen (die brauchen soo eine gerade selbst..)
Nimm von hier ein ganzes set / Bundle mit, und das wird umsonst zusätzlich gratis !!! zum Handgepäck befördert - 100% Gewicht Gitarre: ca. 1,3kg
eine 4/4, Gitarre mit Tasche+ Knöpfe für Band Band+Kapodaster+mindestens 1 Satz Ersatz- Saiten (halten ja nur 3 Monate)+ Stimmgerät bekommste hier