Kontrolle Handgepäck bei CONDOR

  • Seite 4 von 4
13.10.2012 18:28
avatar  Trieli ( gelöscht )
#76 RE: Kontrolle Handgepäck bei CONDOR
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von falko1602 im Beitrag #78
Zitat von Trieli im Beitrag #77
...

Für mich ist ein fehlendes Getränk schon relevant. Bei der großen Hitze und der trockenen Luft im Flieger brauche ich immer was zu trinken und das war auf dem Inlandsflug noch nicht mal zu kaufen. ...


Typisch Frau. Wie lange geht so ein Inlandflug in Cuba? 1 Std oder 1,5 Std.? Und Du stirbst an Austrocknung,
haben die Klapperkisten von Cuba eigentlich Toiletten? Du weisst ja, was oben rein kommt, kommt unten wieder raus.
Und das bei Frauen inerhalb von Minuten falko



Tja. Was soll ich dazu sagen? Ich habe immer ein Wasser bei mir. Selbst bei einer 20-Minuten-Fahrt zur Arbeit und wenn ich ankomme ist es halbleer. So sind wir Frauen halt!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 4 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!