Hotel Santiago

21.08.2012 08:26
#1 Hotel Santiago
avatar
Forenliebhaber/in

Eine Verwandte von mir, die im Hotel Santiago arbeitet hat erzählt, dass die Melia Gruppe das Hotel aufgibt, weil es sich nicht mehr lohnt. Das Hotel soll jetzt staatlich sein. Weiß jemand was näheres?


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 08:31
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Hotel Santiago
avatar
( gelöscht )

Zitat von santiaguera im Beitrag #1
Eine Verwandte von mir, die im Hotel Santiago arbeitet hat erzählt, dass die Melia Gruppe das Hotel aufgibt, weil es sich nicht mehr lohnt. Das Hotel soll jetzt staatlich sein. Weiß jemand was näheres?



Es war auch schon vorher staatlich,Melia hatte nur einen Managmentvertrag,und dieserist wohl gekuendigt
bzw. nicht verlaengert worden. Ein normaler Vorgang. Entweder suchen die Eigentuemer jetzt eine neue
Hotelkette,oder sie betreiben das Hotel in Eigenregie!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 21:14
#3 RE: Hotel Santiago
avatar
Rey/Reina del Foro

Das stimmt! Hotel " Melia Santiago de Cuba" war bereits 1994 staatlich. Hat deine Verwandte keine Informationen ? Ich kenne das Problem bis jetzt nicht .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!