Zwischen 1999 und 2002 immer für 600 DM nach Kuba geflogen !

  • Seite 3 von 3
20.08.2012 21:19 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 21:19)
#51 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90 im Beitrag #50
Zitat von hombre del norte im Beitrag #49
Zitat von derbeamte im Beitrag #28
mehr als 2.500 € aber in €.


Und dass mir keiner sagt, hier werde nur gemeckert!

hdn



Alkohol in Verbindung mit einem Gartenschlauch ist gefährlich .



Na na na, Varna, nicht, dass du dir hier eine Anzeige wegen Beamtenbeleidigung (die es ja gar nicht gibt, aber im Zusammenhang mit dem Verursacher-Nick natürlich passt) einhandelst! Aber es war wirklich eine so schöne Steilvorlage unseres Forumsbeamten, da konnte ich nicht wiederstehen!

hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 21:23
#52 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe eine Rechtschutzversicherung . Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:01 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 23:02)
avatar  Félix
#53 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #47


Wer sagt denn sowas.. habe da meine Zweifel wenn ich an manches Asiatisches Land denke.

Zitat

Stress am Arbeitsplatz steigt weltweit
Das Ganze relativiert sich allerdings im internationalen Vergleich. Denn im globalen Stress-Ranking belegt Deutschland den entspannten vorletzten Platz. Spitzenreiter ist hierbei China, wo 86 Prozent der Befragten sagten, dass ihr Stress enorm zugenommen habe. Auf den Plätzen zwei und drei folgen Belgien und Mexiko mit jeweils rund 64 Prozent. Relativ noch entspannter als in Deutschland geht es nur noch den Niederlanden zu
http://blog.wiwo.de/jos-jobwelt/2009/11/...teigt-weltweit/




http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010-0...heit-fehlzeiten

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2009-1...t-job-krankheit

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2009-1...epressionen-job

http://www.zeit.de/2007/38/C-Arbeit-macht-krank


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2012 23:05 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2012 23:07)
#54 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro


Deine obige Aussage

Zitat von Félix im Beitrag #46
Mit dem weltweit höchsten Stress in der Arbeitswelt,
belegen deine Links nicht mal ansatzweise.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 08:21
#55 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Forums-Senator/in

Ein bestimmtes Mindestflugpreis ist schon wichtig . Sonst kommt die Klientel die den Cubanos den subventionierten Reis weg frißt.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 08:35 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 08:35)
avatar  dirk_71
#56 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #53


http://www.zeit.de/karriere/beruf/2010-0...heit-fehlzeiten

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2009-1...t-job-krankheit

http://www.zeit.de/karriere/beruf/2009-1...epressionen-job

http://www.zeit.de/2007/38/C-Arbeit-macht-krank



Und wo ist da der Vergleich zu irgendwelchen anderen Länder, geschweige denn
zu einem weltweiten Vergleich hinsichtlich des Stress bei der Arbeit.
Allein aus den Berichten über das Arbeitsleben in Deutschland kann man doch keinen
globalen Vergleich ableiten.
Da könnte man ja noch reihenweise Berichte aus anderen Ländern gegenüber stellen,
die über deren Probleme berichten.

Daher passen diese Berichte nicht zu Deiner Aussage.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 09:51
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#57 RE: Schnäppchen!!!
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Lustigerweise haben in Deutschland viele ein Burnout-Syndrom, die objektiv keinen Stress haben. Das Burn-Out-Syndrom resultiert selten nur aus der Arbeit, sondern aus der gesamten Lebenssituation. Und hört mir auf, von wegen in Deutschland schwer erarbeitet. Das galt für die Zeit von Kriegsende bis vielleicht in die 80er. Aber seinen halbwegs hohen Standard hält Deutschland aufgrund guter Ingenieure und nicht aufgrund von Malochern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 13:37
#58 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Oh gitt - burn out .....

Das ist wahrlich keine Krankheit, das ist eine Zustandsbeschreibung, ein Problem der Lebensbewältigung. Dahinter steckt nur selten wirkliche Überarbeitung, da stimme ich Dir zu. In der Mehrzahl der Fälle sind die Leute depressiv. Aber das will keiner gern wahrhaben. Sich erschöpft zu haben ist viel ehrenhafter als schlicht und einfach nicht leistungsfähig genug zu sein oder gar psychisch krank. Wie oft reine Faulheit hinter diesen Klagen steckt, führe ich lieber gar nicht aus.

Mir gefällt da ein Spruch, dessen Autor mir leider gerade nicht einfällt.
"Wer ausgebrannt ist, muss einmal gebrannt haben. Die meisten glimmen aber bestenfalls."

Wobei Beamte aber wirklich ein schweres Leben haben. Das Problem dabei ist nur, dass nur (geschätzte) 10 - 20% des Stresses durch die Arbeitsbelastung bedingt sind und der Rest auf verdeckte Auseinandersetzungen in den Abteilungen, Mobbing der Kollegen, Repressalien der (unfähigen) Chefs und all diesen älltäglichen Kleinkrieg zurückzuführen ist.

----
Aus aktuellem Anlass: "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder ist überzeugt, er habe genug davon."

La mulata es la mejor creación de los españoles!

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2012 22:22 (zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 22:38)
avatar  Sacke
#59 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Jammert hier nicht rum! 450 für 24 Tage, bzw. 460 Euronen für 28 Tage von FRA nach HOG ist doch nicht schlecht, oder? Und das im August!

Nur kommt sowas immer wenn man(n) es nicht braucht!

Saludos

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2012 00:48
#60 RE: Schnäppchen!!!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Sacke im Beitrag #59
Jammert hier nicht rum! 450 für 24 Tage, bzw. 460 Euronen für 28 Tage von FRA nach HOG ist doch nicht schlecht, oder? Und das im August!

Nur kommt sowas immer wenn man(n) es nicht braucht!
Saludos

So ist es. Im August ist das Wetter hier angenehmer als in Kuba. Wer da unbedingt nach Kuba fliegen will, der muß schon triftige Gründe dafür haben.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!