Fenercell 79, Cent - alles getürkt?

15.08.2012 20:47
avatar  condor
#1 Fenercell 79, Cent - alles getürkt?
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin zwar kein Fenerbahce Fan, aber 79,Cent für Anrufe ins kubanische Fest- und Moblinetz ist für eine Prepaid-Karte (e-plus) ein guter Tarif:

http://www.fenercell.de/_rubric/index.ph...formieren+Tarif

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 21:51
avatar  Tina
#2 RE: Fenercell 79, Cent - alles getürkt?
avatar
Forenliebhaber/in

Das stimmt und nachdem Solomo nicht mehr tut, muß man wohl eine Alternative suchen

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 22:26
avatar  Sacke
#3 RE: Fenercell 79, Cent - alles getürkt?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Tina im Beitrag #2
Das stimmt und nachdem Solomo nicht mehr tut, muß man wohl eine Alternative suchen

Solomo tut's nicht mehr???

Saludos

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 07:22
avatar  R.Bost
#4 RE: Fenercell 79, Cent - alles getürkt?
avatar
Cubaliebhaber/in

.
telogic der Netzbetreiber hat wohl Insolvenz angemeldet. Hast du nicht die Mail von Solomo bekommen. Doch noch ist nicht aller Tage Abend.

http://www.teltarif.de/telogic-investor-...news/47809.html

r.


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 08:02
avatar  Tina
#5 RE: Fenercell 79, Cent - alles getürkt?
avatar
Forenliebhaber/in

momentan kann ich mit Solomo noch sms nach Cuba schicken, aber von dort kommt nix bei mir an.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2012 19:26 (zuletzt bearbeitet: 16.08.2012 19:27)
avatar  Jasper
#6 RE: Fenercell 79, Cent - alles getürkt?
avatar
super Mitglied

Zitat von condor im Beitrag #1
Bin zwar kein Fenerbahce Fan, aber 79,Cent für Anrufe ins kubanische Fest- und Moblinetz ist für eine Prepaid-Karte (e-plus) ein guter Tarif:

http://www.fenercell.de/_rubric/index.ph...formieren+Tarif



Ich hatte mal so eine Karte, eben um gen Kuba zu telefonieren. Hatte aber mehr Fehlverbindungen mit Abrechnung von jeweils 79cent, als zustande gekommene Gespräche. Die Gesprächsqualität selbst war dann auch nicht so super.

Mein Rat: Finger weg!

Jasper
__________________________________________________
who is wishing destination CCC
for DE or EW

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!