Hallo Forum, bald gehts zum ersten mal nach Kuba!

10.08.2012 20:16
avatar  Chilicuba ( gelöscht )
#1 Hallo Forum, bald gehts zum ersten mal nach Kuba!
avatar
Chilicuba ( gelöscht )

Hallo Kubaforum!,
ich bin ein 20 Jahre alter Student und werde im September zum ersten mal nach Kuba fliegen
Flug ist schon gebucht und ich werde 10 Tage auf der großen Insel verbringen dürfen. Hatte
überlegt paar Tage in Havanna zu verbringen und die Stadt kennenzulernen, dann für 1-2 Tage
nach Santa Clara und zuletzt nach Trinidad. Bin mir aber noch nicht ganz sicher... was haltet ihr davon? ^^
Lohnt es sich zu den Playas del Este zu fahren für 1-2 Tage? Und sollte man alle Casa Particulars in denen man
auf der Reise wohnt, von Deutschland aus buchen oder nur eins für die ersten Tage und dann weiterschauen?
(Kann kaum spanisch, bin aber grade dabei das wichtigste zu lernen... könnte es Probleme bei der Casa-oder Essenssuche
geben?)


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2012 20:19
#2 RE: Hallo Forum, bald gehts zum ersten mal nach Kuba!
avatar
Mitglied

Hallo!

Einen Ausflug an die Playa del Este lohnt sich auf jedenfall. Es ist eine gute Abwechslung zu Havanna.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!