Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 6.987 mal aufgerufen
 Kubaflüge/Kubareisen/Kreuzfahrtschnaeppchen/Hotels/Mietwagen/Transfers/Busverbindungen/Rundreisen/Tauchen und vieles mehr..
Seiten 1 | 2 | 3
Zoerbao
Offline PM schicken
normales Mitglied

Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
03.08.2012 15:49

bin bei Reisepreisportalen über Air Canada gestolpert. Um die € 150,- günstiger (November) als die Condor, aber dafür nicht direkt und einem 4h-Aufenthalt in Montreal sofern man von FFM startet.

Wie sind Eure Erfahrungen mit Air Canada ?

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#2 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
03.08.2012 18:36

Zitat von Zoerbao im Beitrag #1
bin bei Reisepreisportalen über Air Canada gestolpert. Um die € 150,- günstiger (November) als die Condor, aber dafür nicht direkt und einem 4h-Aufenthalt in Montreal sofern man von FFM startet.

Wo grabt Ihr immer diese Flüge aus?

Air Canada wäre interessant, weil sie Cayo Coco anfliegen. Dann hätte ich nicht mehr so weit...

Ich finde aber nur Angebote, wo ich sowohl Hin als auch Zurück 2 Tage auf Reisen bin. Das wäre für die Füße...

--------------------------------

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#3 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
03.08.2012 19:32

Zitat von Flipper20 im Beitrag #2
Zitat von Zoerbao im Beitrag #1

Wo grabt Ihr immer diese Flüge aus?

Air Canada wäre interessant, weil sie Cayo Coco anfliegen. Dann hätte ich nicht mehr so weit...

Ich finde aber nur Angebote, wo ich sowohl Hin als auch Zurück 2 Tage auf Reisen bin. Das wäre für die Füße...

--------------------------------

Das würde ich auch gerne wissen. Ich finde auch immer nur Flüge mit Gesamtreisezeit von 24 Std
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#4 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
03.08.2012 21:04

oder gar mit einem Zwischenstop von ein paar Tagen in Canada?! Wäre auch mal interessant!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#5 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 00:43

Zitat von San_German im Beitrag #4
oder gar mit einem Zwischenstop von ein paar Tagen in Canada?! Wäre auch mal interessant!

Stimmt eigentlich.

Canada steht schon lange auf der Speisenkarte meines Reisehungers.

Aber: Dafür müsste man sich mehr Zeit nehmen...

------------------------------------

--
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!

Tina
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#6 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 00:54

Air Canada kommt über jede Suchmaschine, wenn man Flüge von MUC nach HAV sucht. Hatte das im letzten Jahr im Herbst einer Freundin empfohlen, sie war begeistert vom Platzangbot und von der Freundlichkeit des Personals.

Ich habe bereits im Januar einen Flug über Weihnachten/Silvester gebucht für 782€ und werde erstmals selbst mit Air Canada fliegen. Air France wollte für den gleichen Flug 500€ mehr, da war es klar, für wen man sich entscheidet.

Einziger Wehrmutstropfen ist der 8 Std. Aufenthalt in Toronto auf dem Rückweg. Auf dem Hinweg habe ich nur 1 Std. zum umsteigen. Aber dieser Preis ist unschlagbar und da nehme ich die Warterei in Kauf.

Insgesamt ist die Reisezeit auf dem Hinweg nur 1 Std. länger als ich bisher mit AF unterwegs war.

Tina

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#7 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 01:16

Zitat von Tina im Beitrag #6
Air Canada kommt über jede Suchmaschine, wenn man Flüge von MUC nach HAV sucht. Hatte das im letzten Jahr im Herbst einer Freundin empfohlen, sie war begeistert vom Platzangbot und von der Freundlichkeit des Personals.

Ich habe bereits im Januar einen Flug über Weihnachten/Silvester gebucht für 782€ und werde erstmals selbst mit Air Canada fliegen. Air France wollte für den gleichen Flug 500€ mehr, da war es klar, für wen man sich entscheidet.

Einziger Wehrmutstropfen ist der 8 Std. Aufenthalt in Toronto auf dem Rückweg. Auf dem Hinweg habe ich nur 1 Std. zum umsteigen. Aber dieser Preis ist unschlagbar und da nehme ich die Warterei in Kauf.

Insgesamt ist die Reisezeit auf dem Hinweg nur 1 Std. länger als ich bisher mit AF unterwegs war.

Das ist preiswert.

Bei CONDOR kostet es € 2.274,99.

----------------------------------

--

el loco alemán
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#8 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 03:38

Zitat von Flipper20 im Beitrag #7
einen Flug über Weihnachten/Silvester ....

Bei CONDOR kostet es € 2.274,99.

Schauinsland will derzeit 1833,00 € / p.P. für die Holzklasse
https://comfort20.traffics-switch.de/tib..._opi=SLR&fdir=1

Bei diesem Preis liegt der Genuss im Verzicht. Noch dazu wenn man bedenkt welch aasiges Wetter zu der Zeit oftmals in Havanna vorherrscht. Dann schon besser ein paar Wochen später, da reicht das Geld für 3 Wochen kompletten Urlaub inklusive Flug. Aber muß jeder selber wissen, ob er wegen ein paar ersparten Urlaubstagen über die Feiertage soviel Geld rausschmeißt.

joszei
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#9 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 07:54

Man kommt ohne Übernachtung in Canada aus, wenn man gabelt: FRA -> CCC -> MUC.
Aufenthalt z.B. in Totonto fand ich akzeptabel - angenehmer als 11h Sitzen ohne Unterbrechung.
TouristenKarte war außerdem immer inklusive.
jose

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#10 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 08:48

Ich bin sicher zu doof zum suchen, hab nur mal ins blaue geschossen....

http://book.aircanada.com/pl/AConline/en...6936!1805613610

verlinkung klappt nicht. Hinreise 47 Std. Rückreise-29,5 Std. Preis etwas über 800 €

vom Preis her gut, aber schwimmen ist schneller!!!
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

San_German
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#11 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 10:10

nach Santiago fliegen die ja auch direkt von Canada - habanero, stell doch mal was zusammen!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929

joszei
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#12 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 16:04

Muss mich korrigieren: Flug vom Cayo Coco nach Canada mit Abflug am Vormittag scheint es nicht mehr zu geben - damit kommt man nicht mehr mit Air Canada ohne Übernachtung in Canada zurück.

user

#13 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 17:27

Zitat von San_German im Beitrag #11
habanero, stell doch mal was zusammen!

wenn habanero den thread sieht, verschiebt er den sofort in die schrottpresse, schneller als du kucken kannst...

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#14 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 17:57

Zitat von San_German im Beitrag #11
nach Santiago fliegen die ja auch direkt von Canada - habanero, stell doch mal was zusammen!

Davon träum ich schon lange ,vom Flughafen Santiago bis
zur Casa in 30 min.

jan
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#15 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 18:39

Na ja, es gibt in Kuba schönere Gegenden als Chicharrones

Vorher ein paar Tage in Havanna entspannen ungemein

Pauli
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#16 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
04.08.2012 18:57

Zitat von jan im Beitrag #15
Na ja, es gibt in Kuba schönere Gegenden als Chicharrones

Stimmt , aber ich meinte Vista Alegre

oder denkste ich mach im Rohbau Urlaub.

Tina
Offline PM schicken
Cubaliebhaber/in

#17 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 13:41

Zitat von joszei im Beitrag #9
Man kommt ohne Übernachtung in Canada aus, wenn man gabelt: FRA -> CCC -> MUC.
Aufenthalt z.B. in Totonto fand ich akzeptabel - angenehmer als 11h Sitzen ohne Unterbrechung.
TouristenKarte war außerdem immer inklusive.
jose

Wie steht, dass die Tourikarte inklusive ist?

Tina

joszei
Offline PM schicken
erfahrenes Mitglied

#18 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 16:58

Zur Touristenkarte: Die drei oder viermal, die ich mit Air Canada geflogen bin, wurde die Touristenkarte immer im Flieger ausgeteilt. Bei der Buchung war das nicht angegeben - scheint für Canadier selbstverständllich zu sein.

Ralfw
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#19 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 17:12

bin letztes Wochenende ZRH nach Holguin via Muenchen und Toronto geflogen, alles mit Air Canada. Die Verbindungen in Toronto un MUC waren gut und effizient. Da ich von Zürich aus ausser nach Varadero immer umsteigen muss, ist dies durchaus eine Variante. Der Wermutstropfen ist der Rückflug, d.h. man verbringt eine Nacht im Hotel in Canada. Dafür habe ich dann einen Direktflug von Montreal nach ZRH. Air Canada hat einmal die Woche (immer Samstag) je einen Flug von Montreal und einen von Toronto nach Holguin. Havana haben sie wohl täglich im Angebot. Wie schon beschrieben, Touristenkarte gibt es gratis im Flieger.
Ausschlag für mich persönlich gab dann aber der Umstand, dass AC in der Staralliance ist, d.h. ich durfte auf der ganzen Strecke "vorne" sitzen . D.h. der Zeitverlust beim Rückflug wird durch einen grossen Komfortgewinn wettgemacht

pelotero

#20 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 17:16

Und was hat der Spass gekostet wenn man fragen darf?

Und kannst das etwas genauer aufschlüsseln! Bitte! Weil heute ist Montag und du sprichst vom letzten Wochenende. Das ist für mich letzten Freitag bis Sonntag! Also gestern!

Danke für die Info!

Saludos

TRABUQUERO
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#21 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 17:37

Würd' mich auch interessieren was der Flug gekostet hat. Hab' mal auf deren Webseite nachgeschaut; im Moment würde FRA - HAV - FRA so
ca. 1250€ kosten. Ab September dann etwa 750€.

pelotero

#22 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 17:48

Deswegen frage ich auch!
FRA-HOG-FRA zur Zeit, sprich Ende August, September, Oktober, November! Zur Zeit um die 750-800 €!
Das finde ich ok.
Daher auch mein Interesse was das mit AirCanada gekostet hat!

Saludos

Flipper20
Offline PM schicken
Rey/Reina del Foro

#23 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
06.08.2012 21:41

Ich denke, mit der CONDOR ist es von Frankfurt nach Veradero und zurück immer noch am preiswertesten.
Aber wenn man nach Santiago muss, hilft das wenig.

Hab´ vorneulich gebucht für September-Oktober für € 624,-.

Transfer von Varadero/Flughafen nach Havanna direkt zum Hotel kostet dann noch mal € 18,-.
Das kostet auch das Taxi von Havanna/Flughafen in die Innenstadt.

--

Ralfw
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#24 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
08.08.2012 21:05

Zitat von pelotero im Beitrag #20
Und was hat der Spass gekostet wenn man fragen darf?

Und kannst das etwas genauer aufschlüsseln! Bitte! Weil heute ist Montag und du sprichst vom letzten Wochenende. Das ist für mich letzten Freitag bis Sonntag! Also gestern!

Danke für die Info!

Saludos

genau genommen war es dann vorgestern, d.h. am Samstag

Ralfw
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#25 RE: Erfahrungen mit Air Canada nach Cuba ?
08.08.2012 21:15

Zitat von TRABUQUERO im Beitrag #21
Würd' mich auch interessieren was der Flug gekostet hat. Hab' mal auf deren Webseite nachgeschaut; im Moment würde FRA - HAV - FRA so
ca. 1250€ kosten. Ab September dann etwa 750€.

war teurer; ab Zürich ist aber immer bedeutend teurer als ab einem deutschen Flughafen, ist halt Preispolitik der Fluggesellschaften. Habe auch keine Lust zuesrt im Zug nach Deutschland zu gurken und dann ab dort abzufliegen um den Preise zu optimieren. Dazu kommt bei Vollkostenbetrachtung noch die Nacht im Hotel in Canada; Es ist sicher nicht für Schnäppchenjäger, aber wenn Destination Holguin (und nicht Havana) gefragt ist, ist es eine der wenigen alternativen zu Condor. Dazu ist der Komfort sicher einiges besser bei AC als bei Condor. Es muss halt jeder selber wisen, was das Delta an Komfort kosten darf. Grundsätzlich waren aber die Preise ab Zürich für AC und für Condor (Condor Homepage) nicht so extrem verschieden für August. Es spielt halt auch eine Rolle wann man bucht.

Seiten 1 | 2 | 3