Einmal einen Link angeklickt - Hausdurchsuchung

03.08.2012 12:20 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 12:21)
#1 Einmal einen Link angeklickt - Hausdurchsuchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Das klingt nach George Orwell oder als wäre es in einem "totalitären Polizeistaat" wie Kuba passiert:

Ein mutmaßlicher Dissident klickt nur einmal einen falschen Link im Netz an und darauf kommt das Rollkommando und macht Hausdurchsuchung, beschlagnahmt Computer und Mobiltelefone.

Aber es handelt sich hierbei nicht um Kuba.

Zitat
Nach Gema-Attacke: Razzia trifft Anonymous-Mitläufer

Es geht um 106 Fälle: Ermittler haben bundesweit Wohnungen von mutmaßlichen Anonymous-Unterstützern durchsucht - es war die bislang größte Aktion deutscher Behörden gegen das Kollektiv. Sie richtete sich gegen Nutzer, die an einer Aktion gegen die Gema teilgenommen haben sollen....

Für viele derjenigen, die dem Aufruf von AnonLulz folgten, hatte die Aktion nun ein Nachspiel: Nach SPIEGEL-Informationen gab es am Dienstag bundesweit Durchsuchungen gegen mutmaßliche Anonymous-Mitläufer. Womöglich hat es schon ausgereicht, auf einen bestimmten Link zu klicken, um auf die Liste der Verdächtigen zu kommen.

Der Vorwurf der Behörden lautet nun: Computersabotage.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit...n-a-838656.html



DDR-2.0


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 13:08
avatar  ( gelöscht )
#2 RE: Einmal einen Link angeklickt - Hausdurchsuchung
avatar
( gelöscht )

Tja ELA was denn nun ??? In einem anderes Thread lederst Du gegen die Schreiber beim "Speichel" und hier

zitierst Du den "Speichel" und empoerst und entruestet Dich wie es Claudia Roth nicht besser koennte.


Immer gerade so wie es passt nicht wahr ELA, schoen draufhauen ohne Zusammenhaenge Zitate reinstellen,
einerseits den jetzigen Staat ablehnen auf der anderen seite Joschka Fischer vorwerfen dass er "antideutsch"
sei etc. Hauptsache Stunk machen, schade eigentlich man konnte mal ganz gut mit Dir diskutieren,
so wie Du im Moment draufbist kann ich Dich nicht mal mehr ernst nehmen.


FUer Dihc muss das Leben hier doch ein wahres Matyrium sein, alles Sch.... der Staat dekadent und verfault
Politiker und Beamte faul, korrupt, deutschfeindlich etc. keiner versteht den einsamen Rufer in der Wueste
mein Gott ELA wie haelst Du das nur aus Ich wuerde sagen auswandern bevor sich die ersten
Magengeschwuere einstellen!!


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 13:18 (zuletzt bearbeitet: 03.08.2012 13:31)
#3 RE: Einmal einen Link angeklickt - Hausdurchsuchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #2
Ich wuerde sagen auswandern bevor sich die ersten Magengeschwuere einstellen!!

Leider gibt es selbst in Paraguay neben ausgewanderten deutschen Alt- und Neunazis ein paar nichtdeutsche Einsiedler.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 13:24
avatar  ( gelöscht )
#4 RE: Einmal einen Link angeklickt - Hausdurchsuchung
avatar
( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #3
Zitat von Español im Beitrag #2
Ich wuerde sagen auswandern bevor sich die ersten Magengeschwuere einstellen!!

Leider gibt es selbst in Paraguay ein paar nichtdeutsche Einsiedler.




Aber zumindest auf dem LAND herrschen dort noch Recht und Ordnung, einer ordnet an die andern gehorchen!!!!

keine oder kaum Zuwanderer keine systemtreue Presse, keine EU und keine GEZ


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2012 14:21
#5 RE: Einmal einen Link angeklickt - Hausdurchsuchung
avatar
Rey/Reina del Foro

Es freut mich für euch beide, daß wenigstens bei euch diese Polizeiaktion Zustimmung zu finden scheint.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!