Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Billige Kubaflüge, Mietwagen in Kuba, Tickets für Euren kubanischen Gast - inkl. unserer günstigen Krankenversicherungen - hier alles günstig buchen ! Infotelefon: 06056/911912 /// Die günstigsten Kubaflüge und Kubareisen,Rundreisen, Mietwagen, Hotels und Transfers hier buchen : www.billigfly.de --- Infotelefon: 06056/911912 ///  
www.kuba-flüge.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
Ihr Spezial Reisebüro für CUBA und Karibik
Deutschland Kuba
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
Seiten 1 | 2
miramira
Offline PM schicken
normales Mitglied

#26 RE: Staatl. anerkannter Übersetzer gesucht...
01.08.2012 16:45

Ich denke, ich werde es mit deinen Formularen versuchen. Kostet ja genug Geld, der ganze Spaß. Danke für den Tip :)

lara_lg
Offline PM schicken
sehr erfahrenes Mitglied

#27 RE: Staatl. anerkannter Übersetzer gesucht...
02.08.2012 18:07

Hallo Miramira,

ich weiß nicht, ob man dich bereits darüber aufgeklärt hatte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass eine Einladung via Touristenvisum oder Sprachvisum sehr gering ist. Es sind viele kosten, eine Heirat wäre günstiger und du hast ihn definitiv hier in Deutschland. Gib dich bitte keiner Illusion hin, die Deutschen sind nicht begeistert, einen Kubaner hier zu haben.
Ansonsten schreibe ich dir meine Erfahrung gerne via pm.

Lg Lara

falko1602
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#28 RE: Staatl. anerkannter Übersetzer gesucht...
02.08.2012 19:04

Zitat von lara_lg im Beitrag #27

...Es sind viele kosten, eine Heirat wäre günstiger und du hast ihn definitiv hier in Deutschland..

Lg Lara

Das war früher mal so, heute hat die deutsche Botschaft auch noch ein paar Stolperfallen
für euch ausgelegt. Z.B den Deutschtest..
falko

Alle Menschen sind schlau! Die einen vorher, die anderen nachher

miramira
Offline PM schicken
normales Mitglied

#29 RE: Staatl. anerkannter Übersetzer gesucht...
02.08.2012 19:09

Den Deutschtest wollen sie doch nur, wenn er zwecks Familienzusammenführung nach D kommen will, oder? Da wir nicht verheiratet sind, folglich doch auch kein Deutschtest, oder? Sorry, ich frage so blöd, weil ich echt den Glauben an die Menschheit langsam verliere? Kranke Welt!! Ich kann nach Kuba problemlos fliegen....jetzt soll er mal sehen, wie ich hier so lebe - und da muss ich ihn gleich heiraten? Pfff...

miramira
Offline PM schicken
normales Mitglied

#30 RE: Staatl. anerkannter Übersetzer gesucht...
15.08.2012 20:51

Er hat das Visum bekooooooooooooooooooooooooommmeeeeeeeeeeeeeeeennnnnn :) :) :) :)
Jetzt kann ich doch den Flug buchen, oder? Also nach der Story mit Einladung and so on.... oder???

Flipper20
Online PM schicken
Rey/Reina del Foro

#31 RE: Staatl. anerkannter Übersetzer gesucht...
15.08.2012 21:05

Zitat von miramira im Beitrag #30
Er hat das Visum bekooooooooooooooooooooooooommmeeeeeeeeeeeeeeeennnnnn :) :) :) :)
Jetzt kann ich doch den Flug buchen, oder? Also nach der Story mit Einladung and so on.... oder???

Wie jetzt?

Am 01.08.2012 fragst Du noch nach Formularen und jetzt - zwei Wochen später - hat er schon das Visum?

Gratuliere!

Am Ende musst Du noch mal den ganzen Weg hier erklären, O.K.?

------------------------------------------------

--
Weltweit sind 140 Millionen Mädchen und Frauen an ihren Genitalien verstümmelt.
Jährlich kommen drei Millionen Mädchen im Alter zwischen 4 und 12 Jahren hinzu. Das sind 8.000 täglich !!!! 8.000 täglich !!!
Warum? Sie haben alle eines gemeinsam......

Seiten 1 | 2