Olympia London 2012

  • Seite 5 von 5
11.08.2012 09:58
avatar  ( gelöscht )
#101 RE: Olympia London 2012
avatar
( gelöscht )

Die Oesissind halt Wintersportler

Ist mir auch ziemlich wurscht, habe gestern eine perfekte 4x100 Staffel der US Maedels gesehen die den
schon 27 Jahre bestehenden Weltrekord der DDR Staffel unterboten haben. Perfekte Wechsel, perfektes
Rennen und huebsch anzusehen waren die auch noch


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 12:29
#102 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Olympia-Team verfehlt Medaillenvorgabe deutlich

Auch wenn das dt.Team in einigen Sportarten doch sehr enttäuschte(z.b.Schwimmen),muß ich doch bei derartigen Vorgaben den Daran kann man mal wieder erkennen, wie weit weg die Politik-und Sportfunktionäre von der Realität sind.

Noch unverständlicher ist es, das die Veröffentlichung der Vorgaben eingeklagt werden muß

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2012 17:56
#103 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

MEXIKO schlägt Brasilien im olympischen Fussballfinale mir 2:1

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 12:37
#104 RE: Olympia London 2012
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von shark0712 im Beitrag #103
MEXIKO schlägt Brasilien im olympischen Fussballfinale mir 2:1


Gute Überleitung dazu, dass wir uns ab heute wieder der wirklich wichtigen Sportart widmen sollten, nämlich dem Fußball!!!

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 13:30
avatar  dirk_71
#105 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Roniel Iglesias holt erstes Gold im Boxen für Kuba


Bronze-Gewinner von Peking kann in London triumphieren

Der kubanische Boxer Roniel Iglesias Sotolongo hat am Samstag (11.) bei den diesjährigen olympischen Boxwettbewerben die erste und bislang einzige Goldmedaille für die kommunistische Karibikinsel in dieser Disziplin erkämpfen können. Der 23-jährige aus Pinar de Rio besiegte im Leichtweltergewicht-Finale (64kg) Denys Berinchyk aus der Ukraine klar mit 22:15 (5:4, 6:5, 11:6).
http://latina-press.com/news/132808-roni...oxen-fuer-kuba/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 13:30 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 13:39)
avatar  Félix
#106 RE: Olympia London 2012
avatar
Forenliebhaber/in

Boxen Ergebnisse Tag 15
Iglesias holt erstes Box-Gold für Kuba

Im Halbweltergewicht sorgte der Kubaner Roniel Iglesias Solotongo mit seinem 22-15 Sieg gegen den Ukrainer Denys Berinchyk, der ihn 2011 bei den Weltmeisterschaften in Baku geschlagen hatte, für eine kleine Überraschung. Nach zwei Runden war das Duell noch sehr ausgeglichen gewesen, in der letzten Runde konnte Iglesias Sotolongo aber 11 Treffer setzen und zog damit noch deutlich davon.

Schade, dachte die Cubanos machen diesmal mehr.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 13:41
avatar  Félix
#107 RE: Olympia London 2012
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von dirk_71 im Beitrag #105
Roniel Iglesias holt erstes Gold im Boxen für Kuba


Bronze-Gewinner von Peking kann in London triumphieren

Der kubanische Boxer Roniel Iglesias Sotolongo hat am Samstag (11.) bei den diesjährigen olympischen Boxwettbewerben die erste und bislang einzige Goldmedaille für die kommunistische Karibikinsel in dieser Disziplin erkämpfen können. Der 23-jährige aus Pinar de Rio besiegte im Leichtweltergewicht-Finale (64kg) Denys Berinchyk aus der Ukraine klar mit 22:15 (5:4, 6:5, 11:6).
http://latina-press.com/news/132808-roni...oxen-fuer-kuba/


Wenn Infos dann bitte richtig, Leichtwelter gibt es nicht.

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 15:02)
#108 RE: Olympia London 2012
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Und nochmal GOLD:

Robeisy Ramirez Carrazana im Männer Fliegengewicht (52 kg)!!!


http://olympia.ard.de/london2012/ergebni...gender-201.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 15:27
#109 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von hermanolito im Beitrag #108
Und nochmal GOLD:

Robeisy Ramirez Carrazana im Männer Fliegengewicht (52 kg)!!!


http://olympia.ard.de/london2012/ergebni...gender-201.html




Na also, es geht doch. Offentlich flüchten nicht gleich wieder alle zu einem dubiosen Boxstall.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:13
#110 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2012 16:54 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2012 17:10)
avatar  Félix
#111 RE: Olympia London 2012
avatar
Forenliebhaber/in

Alle Ergebnisse der cubanischen Sportler bei Olympia von 1900 bis heute

http://en.wikipedia.org/wiki/Cuba_at_the...Summer_Olympics

Das waren noch Zeiten 1980 mit 10 Medaillen allein beim Boxen, mit 6 Gold, 2 Silber, 2 Bronze

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 12:52
avatar  dirk_71
#112 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Doping bei OlympiasiegerinWeißrussin verliert Gold im Kugelstoßen

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Kugelstoß-Olympiasiegerin Nadeschda Ostaptschuk aus Weißrussland wegen Dopings die Goldmedaille aberkannt.

http://www.n-tv.de/ticker/Weissrussin-ve...cle6956616.html


So der erste Fall, mal schaun wieviele es noch werden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 13:34 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 13:36)
avatar  user_k ( gelöscht )
#113 RE: Olympia London 2012
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von ElHombreBlanco im Beitrag #110

Bronze im Freistil-Ringen -66kg: Liván López


West Republik Pinar del Rio hat mehr als 80% alle Medallien gewonnen..
Und fast alle mit Spanischer familien-Name...keine Franzosiche oder Jamaicanische Familie-Name.
Den Ost Kuba ist besiegt... worden


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 13:42
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#114 RE: Olympia London 2012
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Zitat von Félix im Beitrag #111
Alle Ergebnisse der cubanischen Sportler bei Olympia von 1900 bis heute

http://en.wikipedia.org/wiki/Cuba_at_the...Summer_Olympics

Das waren noch Zeiten 1980 mit 10 Medaillen allein beim Boxen, mit 6 Gold, 2 Silber, 2 Bronze

LG
Félix



Das war 1980 aufgrund des Boykotts auch einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 13:43
avatar  derbeamte ( gelöscht )
#115 RE: Olympia London 2012
avatar
derbeamte ( gelöscht )

Zitat von dirk_71 im Beitrag #112
Doping bei OlympiasiegerinWeißrussin verliert Gold im Kugelstoßen

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat Kugelstoß-Olympiasiegerin Nadeschda Ostaptschuk aus Weißrussland wegen Dopings die Goldmedaille aberkannt.

http://www.n-tv.de/ticker/Weissrussin-ve...cle6956616.html


So der erste Fall, mal schaun wieviele es noch werden.


Nicht allzuviele. Nur die dämlichen Doper werden beim Wettkampf erwischt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 13:51
avatar  ( gelöscht )
#116 RE: Olympia London 2012
avatar
( gelöscht )

Wenn ich mich recht entsinne war die Dame schon mal gesperrt, und hat sich die Startberechtigung
fuer London erstritten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:32
avatar  Mocoso
#117 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli im Beitrag #98
@Mocoso

Lieber Ösi Moscoso , ich möchte dich nicht ärgern, oder sonst wie
hochnehmen, aber bei folgendem Artikel kommt man doch ins grübeln.
Die Deutschen Athleten haben sich ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert,
aber ihr schießt ja den Vogel ab.


Das Olympia-Debakel der Österreicher
Nicht ein einziges Mal auf dem Treppchen

Was für ein Debakel: Für das österreichische Team sind die Olympischen Spiele in London faktisch beendet. Und die Alpenrepublik hat keine einzige Medaille gewonnen. Das hat es seit fast 50 Jahren nicht gegeben. Die Politik ist enttäuscht - und spricht vom "Olympia-Tourismus" der Athleten.


Artikel : http://www.tagesschau.de/ausland/oesterreicholympia100.html


Danke für deine Anteilnahme Pauli - ist schon traurig.
Olympia Tourismus der Athleten würde ich gar nicht sagen, aber vom ORF (Österreichische Fernsehanstalt) waren zweimal soviel Leute wie Athleten aus Österreich (und da waren schon ein paar - Schwimmer, Beachvolleyball, Kajak, Ringen... aber alles mit Bestwertung 5. Platz).
Will mich aber auch nicht ausweinen - ist schliesslich ein Kubaforum und denen ging es ja nicht so schlect.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:36 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2012 17:44)
#118 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #116
Wenn ich mich recht entsinne war die Dame schon mal gesperrt, und hat sich die Startberechtigung
fuer London erstritten!!!
Kann es sein, dass du die russische Olympiasiegerin im Hammerwurf meinst? Wobei, das mit dem Erstreiten der Startberechtigung trifft auf sie auch nicht zu.

Durch die Disqualifikation beim Kugelstoßen ist Kuba im Medaillenspiegel übrigens um einen Platz zurückgefallen, da sich Neuseeland mit der nachträglich gewonnenen Goldmedaille jetzt unmittelbar davor auf den 15. Rang geschoben hat.


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2012 17:56
avatar  Félix
#119 RE: Olympia London 2012
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von derbeamte im Beitrag #114
Zitat von Félix im Beitrag #111
Alle Ergebnisse der cubanischen Sportler bei Olympia von 1900 bis heute

http://en.wikipedia.org/wiki/Cuba_at_the...Summer_Olympics

Das waren noch Zeiten 1980 mit 10 Medaillen allein beim Boxen, mit 6 Gold, 2 Silber, 2 Bronze

LG
Félix



Das war 1980 aufgrund des Boykotts auch einfacher.


Na und, 1992 waren es 7 Gold und 2 Silber

LG
Félix


 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 09:01
avatar  dirk_71
#120 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Félix im Beitrag #119

Na und, 1992 waren es 7 Gold und 2 Silber

LG
Félix


Als Kuba noch eifrig Gold sammelte

China nicht in den Top drei, Deutschland mit 82 Medaillen, Kuba vorne dabei - bei den Olympischen Spielen 1992 in Barcelona war die Sportwelt eine andere. Sechsmal Olympia, sechs verschiedene Medaillenspiegel. Gold, Silber und Bronze der vergangenen 20 Jahre in einer interaktiven Grafik.
http://www.sueddeutsche.de/sport/medaill...melte-1.1441224

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2012 11:29
avatar  Uli
#121 RE: Olympia London 2012
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Wo Thomas recht hat, hat er recht. Baseball wird ja weltweit noch von so einigen Milliönchen gerne geschaut und auch gespielt, was allerdings für

Zitat von shark0712 im Beitrag #46
"Synchroschwimmen, Turmspringen, Bogenschiessen oder auch das Dopingverseuchte Gewichtheben"
wohl eher nicht gilt.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 11:34
avatar  Sacke
#122 RE: Olympia London 2012
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Sind denn eigentlich alle cubanischen Olympioniken wieder "vorschriftsmäßig" heimgekehrt?

Saludos

Saludos

 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2012 15:10 (zuletzt bearbeitet: 18.08.2012 15:11)
avatar  dirk_71
#123 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Die tingeln noch durch Europa..
Siehe


Nach Olympia Höhenkampf im Jahnstadion Beckum


Zu diesem Meeting mit Weltklasse-Format werden am Sonntag, 19. August, ab 15 Uhr wieder mehrere tausend Zuschauer erwartet.

Erst gestern ist den beiden Meetingdirektoren Christof Kelzenberg und Wolfgang Krogmeier noch eine sensationelle Verpflichtung gelungen. Die Silbermedaillengewinnerin der Olympischen Spiele, Yarsiley Silva aus Kuba, hat noch kurzfristig ihre Zusage für das Beckumer Meeting gegeben und wird somit gemeinsam mit Holly Bleasdale aus Großbritannien das Feld der Teilnehmerinnen anführen.




http://www.die-glocke.de/lokalnachrichte...15407e6dc6ef-ds

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2013 11:15
avatar  condor
#124 RE: Olympia London 2012
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Doping



http://www.sueddeutsche.de/sport/bericht...derte-1.1737918


Und immer hat den Zeigefinger gen Osten gestreckt.

Ich schau nur noch Curling auf EUROSPORT...

Hier könnte Ihr Zitat stehen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 5 « Seite 1 2 3 4 5 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!