Mit Novia in Havanna

  • Seite 7 von 7
23.07.2012 15:27
avatar  Trieli ( gelöscht )
#151 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán im Beitrag #149
Zitat von Español im Beitrag #147
In Punta Cana nicht anders,
Nur mit dem Unterschied zu Kuba, daß dort selbst 50 Busfahrer das Bufett nicht leer fressen können. Da ist immer genug da. Selbst im "preiswerten" 4**** VIK Arena Blanca, dann erst recht in den teureren Anlagen.



Vermutlich nicht in den Hütten in denen du absteigst. Im Bereich Guardalavaca sind die Buffets niemals leer und mehr als gut ausgestattet. Zum Teil hatte ich da mehr Auswahl als im 5* in Dubai.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2012 01:34
#152 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #151
als im 5* in Dubai.
In Dubai sollte man eben nicht so eine billige 5* "Absteige" buchen, sondern gleich 7*


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:30
#153 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zum Thema:

Die vier Tage mit Novia in Havanna waren völlig unproblematisch. Trotz der üblichen großen Polizeipräsenz in Havanna hat uns nie einer angesprochen oder kontrolliert. Im Gegenteil: Die meisten, die uns gesehen haben, haben freundlich gegrüßt.

Novia ist trotzdem ständig die Düse gegangen. Mir hat es schon eher Vergnügen bereitet, sie damit aufzuziehen: "Mira, la policia! Escondete!"

Bis wir dann zwei Motorrad-Polizisten am Straßenrand passiert haben. Da konnte ich nicht anders: Ich habe sie gefragt, ob ich sie mit Video aufnehmen dürfte. Sie fanden das toll, und haben sich in Position auf Ihren Maschinen gebracht.

Anschließend habe ich einen gefragt, ob er ein Bild von mir und meiner "Novia" machen würde?

"Claro que si!" Hat er dann auch gemacht.

Novia hat mir hinterher gesagt, dass sie sich fast in die Hose gemacht hätte vor Angst und Aufregung.

Fazit meiner Erfahrung:

Es ist tatsächlich heutzutage weder gefährlich noch lästig in Bezug auf Polizei-Kontrollen, wenn man unverheiratet in Havanna mit Freundin unterwegs ist. Havanna unterscheidet sich diesbezüglich nicht von anderen Tourismus-Großstädten.

Dieser Hinweis für alle die, die sich für vergleichbarer Situationen darüber Gedanken machen.

----------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 21:42
#154 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Flipper,vergiß nicht den weiß weiß Faktor.
Bei weiß braun sieht es da schon wieder anders aus.
Meine Frau und ich wurden das letztemal vor 2 Jahren angehalten,zum Glück
haben wir immer eine Heiratsurkunde dabei.
Ebenso in Varadero,ich mit dem Auto der Familie,meine Frau und 3 Primas,sofort angehalten worden,
und die Pfeife hat mich für einen Zuhälter gehalten.
Zum Glück hatten wir wieder besagte Urkunde dabei und die primas ihre Carnets mit
dem gleichen Familiennamen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2012 22:28
avatar  jan
#155 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

und die primas ihre Carnets mit
dem gleichen Familiennamen.



Trotzdem hättest du der Zuhälter der primas sein können.

Varadero ist terretorio especial.
.

11.10.2012 23:56
#156 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #153
Fazit meiner Erfahrung:

Es ist tatsächlich heutzutage weder gefährlich noch lästig in Bezug auf Polizei-Kontrollen, wenn man unverheiratet in Havanna mit Freundin unterwegs ist. Havanna unterscheidet sich diesbezüglich nicht von anderen Tourismus-Großstädten.

Dieser Hinweis für alle die, die sich für vergleichbarer Situationen darüber Gedanken machen.

----------------------------------


Flipper, so weit deine Erfahrung - schön für dich/euch. Aber bitte nicht gleich pauschalisieren, denn sei versichert: Es kann auch ganz anders ausgehen. Havanna unterscheidet sich diesbezüglich immer noch deutlich von anderen Tourismus-Großstädten. Cardenas hat dir da schon einen entscheidenden Hinweis gegeben.

hdn

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2012 00:18
avatar  b12
#157 RE: Mit Novia in Havanna
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20 im Beitrag #153


Fazit meiner Erfahrung:

Es ist tatsächlich heutzutage weder gefährlich noch lästig in Bezug auf Polizei-Kontrollen, wenn man unverheiratet in Havanna mit Freundin unterwegs ist. Havanna unterscheidet sich diesbezüglich nicht von anderen Tourismus-Großstädten.



----------------------------------


warst du schon mal in anderen tourismus großstädten?????? da ist es selbstverständlich, das erwachsene menschen zusammen laufen. schon dein bericht ist beweis für die kranke situation.
und.....was heute so ist kann morgen schon anderst sein.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 7 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!