Florida - LaHabana

03.07.2012 19:50 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 19:51)
#1 Florida - LaHabana
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Arbeitskollege von mir besucht diesen Sommer seine Tochter, welche in Florida studiert. Er möchte die Gelegenheit nutzen, um zusammen mit seiner Frau einen Abstecher (2-3Tage) nach LaHabana machen. Ist Dies überhaupt möglich

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 20:16
avatar  Rey
#2 RE: Florida - LaHabana
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Ich glaube nicht. Er muss über ein drittes Land einreisen. Es gibt zwar Direktflüge, doch meines Wissens nur für Exilkubaner und deren kubanische Familienangehörige. Am besten zeitig von Miami nach Cancun fliegen und dort am selben Tag einen Flug nach Havanna kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 21:01 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 21:01)
#3 RE: Florida - LaHabana
avatar
Rey/Reina del Foro

Das kann Dir hier das Büro von Habanero organisieren. Ich bin im Dezember auch für zwei Nächte von Los Angeles aus über Mexico City nach Havanna geflogen. Wichtig: zwei separate Tickets um Ärger bei der Wiedereinreise zu vermeiden.
Ist aber natürlich nicht ganz billig.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!