Neu hier

29.06.2012 12:46
#1 Neu hier
avatar
normales Mitglied

Hola ich bin neu hier.
Ich habe mich nun viele Tage durch das tolle Forum gehangelt.
Brauchte ewig hierzu um mir einen Überlick über die Themen zu verschaffen.
Es sind hochinteressante Beiträge. Ich habe sehr viel informatives Material gesichtet.
Es gibt sehr viel alte "Insider" und Menschen wie mich, die noch nicht so viel bzgl.
Kuba erlebt haben. Mir gefällt Kuba sehr gut. Leider ist dort vieles so sehr anderes wie bei uns.
Ich hoffe auf gute und sachdienliche Korrespondenz mit den Mitglieder hier.


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 12:56
#2 RE: Neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na dann HERZLICH WILKOMMEN!

LG Dimi


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 13:31
avatar  pelotero ( gelöscht )
#3 RE: Neu hier
avatar
pelotero ( gelöscht )

Von mir auch ein Herzliches Willkommen!

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2012 18:51
#4 RE: Neu hier
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von Löwenherz im Beitrag #1
Hola ich bin neu hier.
Ich habe mich nun viele Tage durch das tolle Forum gehangelt.
Brauchte ewig hierzu um mir einen Überlick über die Themen zu verschaffen.
Es sind hochinteressante Beiträge. Ich habe sehr viel informatives Material gesichtet.
Es gibt sehr viel alte "Insider" und Menschen wie mich, die noch nicht so viel bzgl.
Kuba erlebt haben. Mir gefällt Kuba sehr gut. Leider ist dort vieles so sehr anderes wie bei uns.
Ich hoffe auf gute und sachdienliche Korrespondenz mit den Mitglieder hier.


Auch ein herzliches Willkommen von mir.

Was gefällt dir denn genau an Kuba so gut?? Hier sind ja die unterschiedlichsten Kubavorlieben vertreten.

Saludos


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 09:59
#5 RE: Neu hier
avatar
normales Mitglied

Es gibt viel weniger Autos. Die Leute sind viel entspannter in allen Lebenslagen.
Man kann net alles haben was man eben mal will. Das Angebot fehlt einfach.......Ach so vieles....

Ich würde gerne ein neues Thema eröffnen. Habe immer noch keine Berechtigung zum Eröffnen des Beitrags.
Wie lange geht das denn noch? Bin gerade net so begeistert.
Bitte Admin. melde doch mal an mich.


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 10:10
avatar  dirk_71
#6 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Geht nun

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2012 11:08 (zuletzt bearbeitet: 03.07.2012 11:09)
#7 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Willkommen und viel Spass! Es gibt weniger Autos, dafür aber interessante Oldtimer .


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 09:42
avatar  einbissl Kuba ( gelöscht )
#8 RE: Neu hier
avatar
einbissl Kuba ( gelöscht )

Hola, bin auch neu hier im Forum. Ich habe einen Kubanischen Vater, der leider in Kuba lebt und ich hier. Ist schon bei vielen Sachen nicht so einfach wenn man ihn gern dabei hätte (Hochzeit-aber da wusste ich noch nichts von ihm etc). Ich war schon zweimal in Kuba und fand es dort sehr schön. Bin vielen netten Menschen begegnet und habe die Wärme im Winter genossen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 10:25
avatar  jan
#9 RE: Neu hier
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

(Hochzeit-aber da wusste ich noch nichts von ihm etc).



Was steht denn in der Geburtsurkunde?

Vater unbekannt?
.

04.07.2012 14:44
avatar  einbissl Kuba ( gelöscht )
#10 RE: Neu hier
avatar
einbissl Kuba ( gelöscht )

nein meiner Mutter ihr damaliger Ehemann, leider obwohl ich meinem Kubanischen Vater schon ähnlich sehe


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 14:51 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 14:55)
avatar  jan
#11 RE: Neu hier
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

...dann wirds schwer mit der Einladung als Familienangehöriger.
.
wenn unbekannt gestanden hätte?
Die Kubaner verstehen es, aber der Deutsche Botschafter?

04.07.2012 15:02 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 15:05)
#12 RE: Neu hier
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von einbissl Kuba im Beitrag #10
meiner Mutter ihr damaliger Ehemann
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 17:39
avatar  einbissl Kuba ( gelöscht )
#13 RE: Neu hier
avatar
einbissl Kuba ( gelöscht )

Das mit der Einladung hat schon alles geklappt, aber er hat jetzt irgedwelche Probleme die ich von hier aus nicht verstehe und er sagt mir auch nicht all zu viel dazu.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2012 17:40
avatar  einbissl Kuba ( gelöscht )
#14 RE: Neu hier
avatar
einbissl Kuba ( gelöscht )

Habe schon einen Hin und Rückflug gebucht und alles war i.O aber jetzt kommt er nicht.
habt ihr ne Ahnung wie ich den Flug jetzt los werde damit ich nciht all zu viel Geld verliere, war ja alles teuer genug


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2012 14:09
avatar  Claus
#15 RE: Neu hier
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Platform


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!