Kurzer Reisebericht Mai/Juni

  • Seite 3 von 3
23.06.2012 03:03 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 03:04)
#51 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

So einen "offensichtlichen Erbschleicher" hätt ich auch nicht reingelassen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 10:23 (zuletzt bearbeitet: 23.06.2012 10:25)
#52 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

In Gambia (Bakau) siehst du entsprechende "Paare" EXTREM oft. Die alten Damen kommen oft aus NL .
(# 50)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 11:45
avatar  Trieli ( gelöscht )
#53 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Flipper20 im Beitrag #49
Und auch jetzt im Playa Pesquero hat niemand moniert, daß mein kubanischer Ehemann dabei war.

@ Trieli

Wäre das denn auch möglich, dass man als Eheleute Probleme im Hotel bekommen könnte?

---------------------------------------------------


In meinem Fall hat man ja noch nicht mal kontrolliert ob wir verheiratet sind.

Nur traue ich Kubanern alles zu und es gibt dort für nichts eine Garantie. Speziell in diesem Hotel glaube ich aber nicht, daß es dort Einschränkungen gibt. Es liefen dort etliche Yuma-Kuba-Paare rum, deren Altersunterschied bei Weitem 18 Jahre überschritten hatte.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 11:59
avatar  George1
#54 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #53
In meinem Fall hat man ja noch nicht mal kontrolliert ob wir verheiratet sind.



Das ist ja auch seit ein par Jahren völlig uninteressant.
Das es wirklich eine Regelung geben sollte das der Altersunterschied nicht mehr als 18 Jahre betragen darf, möchte ich auch schwer bezweifeln ( dann dürfte ja z.B. unser El Prieto mit seinem neugeborenen Töchterchen nicht zusammen in einem Zimmer schlafen )

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 12:06
avatar  Trieli ( gelöscht )
#55 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Trieli ( gelöscht )

Das stimmt so nicht ganz. Das Gesetz wurde zwar entsprechend geändert, daß die Regierung nicht mehr verbietet, daß Yuma-Kuba-Paare auch unverheiratet ins Hotel dürfen. Die letztendliche Entscheidung ob ein solches Paar ins Hotel darf obliegt aber alleine dem Hotelmanagement.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 12:06
#56 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #54

Das es wirklich eine Regelung geben sollte das der Altersunterschied nicht mehr als 18 Jahre betragen darf,
Diese Regelung gibt es. Jeder der gerade das Sagen hat, stellt sie einfach auf. Nur du wirst niemals was in der Hand haben, um es dem widerlegen zu können. Kuba halt.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 12:15
avatar  chico
#57 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Varna 90 im Beitrag #52
In Gambia (Bakau) siehst du entsprechende "Paare" EXTREM oft. Die alten Damen kommen oft aus NL .
(# 50)


Wenn ich mir vorstelle so meinen Lebensunterhalt verdienen zu müssen...

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 12:19
avatar  ( gelöscht )
#58 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli im Beitrag #55
Das stimmt so nicht ganz. Das Gesetz wurde zwar entsprechend geändert, daß die Regierung nicht mehr verbietet, daß Yuma-Kuba-Paare auch unverheiratet ins Hotel dürfen. Die letztendliche Entscheidung ob ein solches Paar ins Hotel darf obliegt aber alleine dem Hotelmanagement.


Genauso ist es !!!!! Und jede Hotelkette hat da nochmal ihre eigenen Anweisungen und Regelungen und das letzte Wort hat der
Direktor des Hotels!!! Und ich bezweifel stark, dass ein Yuma jenseits der 50 mit einer 20 jaehrigen "Chica"
unverheiratet ein Zimmer im Rio de Oro bekommen wird!!


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 12:43
#59 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

ha! das ist doch gar nichts! Bei mir darf nicht mal geraucht werden - auf dem gesamten Gelände nicht!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 19:42
#60 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #59
ha! das ist doch gar nichts! Bei mir darf nicht mal geraucht werden - auf dem gesamten Gelände nicht!

Bist du Tankstellenpächter?


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2012 22:41
#61 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

ganz kalt ela, gaaaanz kalt...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 07:54
#62 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán im Beitrag #60
Zitat von San_German im Beitrag #59
ha! das ist doch gar nichts! Bei mir darf nicht mal geraucht werden - auf dem gesamten Gelände nicht!

Bist du Tankstellenpächter?


Er ist Zöllner auf seiner Pirateninsel in der Ostsee
Mal schauen, ob er jetzt wieder beleidigt ist......
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 08:42
#63 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

arrrghhh Landratte in Sicht! Aber wieder daneben. Beamter wär ja so schlecht nicht - aber ausgerechnet Zöllner?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 08:46
#64 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #63
arrrghhh Landratte in Sicht! Aber wieder daneben. Beamter wär ja so schlecht nicht -
aber ausgerechnet Zöllner?


Na, gut. Hotelier () einer Nichtraucher-Pension -wahrscheinlich- auf Grund von Unfreundlichkeit
nicht viel besucht ( anstatt bei der Uhrzeit das Frühstück seiner "Gäste" zu servieren, im Netz unterwegs)
- auf einer der letzten Pirateninsel der Ostsee
Nebenjob: Gesundheitsminister ehrenhalber
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 08:48
#65 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #63
arrrghhh Landratte in Sicht!...


Stimmt, Wasser nur zum Rasieren oder im Whisky
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2012 08:55
#66 RE: Kurzer Reisebericht Mai/Juni
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German im Beitrag #59
ha! das ist doch gar nichts! Bei mir darf nicht mal geraucht werden - auf dem gesamten Gelände nicht!


Internationale Spedition für brennbare Flüssigkeiten (Gefahrguttransporte) .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 3 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!