Wohnung oder Hotel

  • Seite 1 von 2
08.06.2012 11:19
#1 Wohnung oder Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,
ich hatte in anderen Themen ja schon geschrieben das ich im August nach Kuba fliege mit einem Freund und seiner Familie. Jetzt habe ich da doch noch eine Frage. Zuerst machen wir Urlaub in Cienfuegos wo die Familie von meinem Kumpel seiner Frau lebt, für zirka 10 Tage und danach fahren wir zusammen nach Santa Maria. Da ich ja nicht bei Ihrer Familie schlafen kann brauche ich eine andere Unterkunft, deshalb hat Sie mich gefragt wo ich wohnen möchte eine private Wohnung oder ein Hotel?
Jetzt meine Frage
a. Was kostet eine Pr. Wohnung am Tag im durchschnitt,
b. was würdet Ihr mir empfehlen für die Zeit in Cienfuegos.
c. Natürlich interessiert mich auch wie das ist falls ich ein Mädel kennenlerne und Sie mit aufs Zimmer nehmen möchte, was ist einfacher.
Ihr seit doch alle Experten, habe schon viele Einträge gelesen, die waren aber meist schon sehr alt. Die Frau von meinem Freund sagt zwar ich brauche mir keine sorgen machen, Sie kümmert sich um alles, aber dabei habe ich etwas bedenken, deshalb frage ich hier lieber einmal öfter als zu wenig. Vor 2 Jahren war ich schon einmal alleine in Kuba, hatte aber alles von Deutschland aus im Reisebüro gebucht, auch die Rundreise, war sehr schön, doch eine Cubanische Frau habe ich nur im Hotel kennengelernt nicht in freier Wildbahn. Deshalb will ich es jetzt besser machen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:10
avatar  Luz
#2 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Micha200
Natürlich interessiert mich auch wie das ist falls ich ein Mädel kennenlerne und Sie mit aufs Zimmer nehmen möchte, was ist einfacher.



Natürlich! Warum natürlich?

Zitat von Micha200
... doch eine Cubanische Frau habe ich nur im Hotel kennengelernt nicht in freier Wildbahn. Deshalb will ich es jetzt besser machen.



Ich lach mich tot


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 12:36
avatar  George1
#3 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Diese Frage läßt sich nicht wirklich beantworten.
Das Mitbringen weiblicher, einheimischer Begleidung ist heutzutage weder in Hotels noch in CP´s ein Problem.
Kommt immer darauf an,was man will.
Ich z.B. wohne in SdC immer in "meinem" CP, das es preislich für 2 Personen unschlagbar ist und mir außerdem den "Luxus" einer eigenen Küche und einer Garage bietet.
In Gtmo übernachte ich lieber im "Hotel", da hat man den Luxus von 24 Stunden warmen Wassers und kann auch mal kostenlos inkl Familie den hoteleigenen Pool benutzen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 14:06
#4 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Luz


Ich lach mich tot



Warum??
Aller Anfang ist schwer.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 14:24
#5 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Das wird total einfach für dich, die Frau von deinem Kumpel sucht dir die Frauen aus. Bleib ganz cool, trink vorher ein paar Rum und Bucanero. Bei dem "Rest" kann dir kein Mensch helfen . Viel Spass !!!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 14:33
avatar  Luz
#6 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Micha200

Zitat von Luz


Ich lach mich tot



Warum??
Aller Anfang ist schwer.




Ist das Kubaforum ein Partnervermittlungsforum oder was? 'Freie Wildbahn'. Diesen Ausdruck verbinde ich mit dem Tierreich. Naja, wems gefällt. Ich will mich hier nicht als Moralapostel hochspielen, finde aber das gehört in den Abschnitt 'Sextourismus'


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 14:39
#7 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Luz


Ist das Kubaforum ein Partnervermittlungsforum oder was? 'Freie Wildbahn'. Diesen Ausdruck verbinde ich mit dem Tierreich. Naja, wems gefällt. Ich will mich hier nicht als Moralapostel hochspielen, finde aber das gehört in den Abschnitt 'Sextourismus'



Ne, ne, ne so war das nicht gemeint!


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 14:40
avatar  George1
#8 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Luz
Ist das Kubaforum ein Partnervermittlungsforum oder was?



Kann es sein, das du die Eingangsfrage nicht verstanden hast

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 15:11
#9 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

LUZ, lies mal # 1) - ganz LANGSAM und in RUHE. Das ist eigentlich voll einfach zu verstehen .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 15:18
#10 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

kommunistische Tabakhändler sind Händler des Todes...

wenn Du Hotel von D buchst, kann dies preiswerter sein als CP, aber CP kann auch von Vorteil sein.

CP ab 20,-Cuc kann aber je nach Standort und Standard abweichen

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 15:19
#11 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Freie Wildbahn kann man auch mit "freie Natur" übersetzen. Hat gar nichts mit SEX gemeinsam .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 15:21
#12 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

so hatte ich das auch aufgefasst - aber man hört wohl immer das, was man hören will :P ob da jetzt jemanden ein Licht aufgeht?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 15:40 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 15:41)
avatar  Luz
#13 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von Varna 90
LUZ, lies mal # 1) - ganz LANGSAM und in RUHE. Das ist eigentlich voll einfach zu verstehen .



das ist in einer vulgären Sprache geschrieben. Y ya. Erzähl mir nichts.
Ausserdem gibt es einen hochaktuellen Thread im Bereich Sextourismus über genau das Thema:
Chicas ins Hotel - NEWS? (8).
Da lernt er dann sogar, dass er zwei Chicas gleichzeitig mit aufs Zimmer nehmen kann.
Aber tatsächlich, dass mit der kubanischen Frau im Hotel hab ich nicht ganz vertanden, Hat er sie nun geknattert, oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 16:50
avatar  pfloggo
#14 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Micha200

Jetzt meine Frage
a. Was kostet eine Pr. Wohnung am Tag im durchschnitt,
b. was würdet Ihr mir empfehlen für die Zeit in Cienfuegos.
c. Natürlich interessiert mich auch wie das ist falls ich ein Mädel kennenlerne und Sie mit aufs Zimmer nehmen möchte, was ist einfacher.



zu 1. In Cfg sind die etwas günstiger als in Havanna. Für 25CUC wirst Du was finden. Frühstück ist meist 3 CUC extra. Punta Gorda ist wunderschön aber etwas teurer und leider nicht sehr zentral. Ich würde zentral bevorzugen, da du nicht immer nachts ein Taxi findest. Ich selbst hab aber noch nie eine CP in Cfg gemietet, kann Dir also keine bestimmte empfehlen.

zu 2. Hotel ist eigentlich nur Jagua, Palazo Azul und Union. Palazo Azul ist ein Geheimtipp und super, nur 7 Zimmer, Wenn Du Glück hast kannst du in dem von Chavez schlafen. Hat aber - wie Jagua - den Nachteil, dass es Punta Gorda ist und Du damit nicht zu Fuß in die Stadt kannst. Union ist das beste am Ort dürfte aber so um die 70-80 CUC/Nacht kosten. Am besten vor Ort bei cubanacan (nicht im Hotel direkt) buchen. Da hatte ich immer die besten Preise.

zu 3. Hab noch nie eine Chica mitgenommen (ausser meiner Frau). Kannst Du aber beim Wirt oder im Hotel fragen. Häufig geht das (eigentlich in den allermeisten Fällen). Manche mögen es nicht so gern, wenn es jeden Abend eine andere ist.

Gruß

pfloggo


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:04
#15 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo pfloggo,

Super Antwort, Danke!
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:24
#16 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Luz, vulgär bedeutet: gewöhnlich, niedrig, gemein .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:49 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 17:53)
#17 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Also das mit der zweiten chica im Zimmer find ich nicht so außergewöhnlich.

Ich nehm mehr oder weniger regelmäßig ne zweite chica mit aufs Hotelzimmer, und - weil wir zu viert den meisten Spaß haben - sogar noch nen zweiten gut aussehenden chico.

An der Reception gab´s noch nie Probleme.

Gruß
Flipper20

-----------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:53
#18 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Jetzt rastet Luz wahrscheinlich aus .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:55
#19 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Es geht doch nichts über eine gewisse Gruppendynamik!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 17:55
avatar  chico
#20 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Cubaliebhaber/in

Nicht das dass wieder zum Schweineigel-Thread ausartet

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 18:04
#21 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Spielverderber!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 18:05
avatar  George1
#22 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Ich nehm mehr oder weniger regelmäßig ne zweite chica mit aufs Hotelzimmer, und - weil wir zu viert den meisten Spaß haben - sogar noch nen zweiten gut aussehenden chico.
An der Reception gab´s noch nie Probleme.



Hab ich auch schon oft gemacht - allerdings war der 2.chico dann der Sohn der Minimouse und die 2. Chica seine 3-jährige Cousine. Probleme gab es da aber auch nicht

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 18:30 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2012 18:31)
#23 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von Flipper20

Ich nehm mehr oder weniger regelmäßig ne zweite chica mit aufs Hotelzimmer, und - weil wir zu viert den meisten Spaß haben - sogar noch nen zweiten gut aussehenden chico.
An der Reception gab´s noch nie Probleme.



Hab ich auch schon oft gemacht - allerdings war der 2.chico dann der Sohn der Minimouse und die 2. Chica seine 3-jährige Cousine. Probleme gab es da aber auch nicht




Mensch George!!!

Jetzt hast Du den freien Lauf der Gedanken ein Ende gesetzt.

Ja, auch bei mir ist der zweite chico 11 Jahre alt und die zweite chica die elfjährige Schwester. Beide genießen mit offizieller und wohlwollender Zustimmung der Ladies an der Reception zunächst den Pool bis sich die Haut in Falten legt - nur unterbrochen von gelegentlichen Sandwiches oder Pizzen mit Coca Cola.

Anschließend lassen beide die Warmwassertanks des Hotels leerlaufen: Warmes laufendes Wasser unter der Dusche ohne Ende!

Derweil frieren chica 1 und chico 1 wegen der Klimaanlage so sehr, dass man es nur unter der Bettdecke aushält. Nein, nicht was Ihr denkt! Der Fernseher läuft !


Gruß
Flipper20

---------------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 21:33
#24 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Micha, falls du keine Entscheidung treffen kannst in Bezug auf "Wohnung oder Hotel", dann miete einfach ein Haus an .


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2012 22:40
#25 RE: Wohnung oder Hotel
avatar
Rey/Reina del Foro

Ploggo, "Manche mögen es nicht so gerne..........." Damit meinst du sicherlich den Besitzer der Casa bzw. den Angestellten an der Reception. Oder .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!