Zigarren in Cienfuegos

  • Seite 2 von 2
06.06.2012 14:10
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Zitat von Micha200
alten Whiskey getrunken!


Aus Irland oder aus den USA? Ein Schottischer kann es ja nicht gewesen sein.



(@Jan, tut mir leid, daß ich dir ins Handwerk pfusche, aber das mußte jetzt sein, auch wenn die Hälfte hier überhaupt nicht verstanden hat worum es geht. )



Also aus den USA lassen wir mal, wer Jim Beam trinkt frisst auch kleine Kinder ohne Senf, aber einen schoenen Irischen
warum nicht??? Old Bushmills z.B.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 15:40 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2012 15:41)
#27 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Balvenie 21 Jahre oder Bowmore 17 Jahre mit einer Cohiba, bin aber kein Experte! Lass mich aber gerne beraten.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:19
#28 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Thema verfehlt jetzt: Eine schöne und interessante Stadt für mich ist MÜNSTER (NRW) .


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 17:23
avatar  pelotero ( gelöscht )
#29 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
pelotero ( gelöscht )

Wiesbaden ist auch ganz toll.

Und passt auch voll zum Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 21:57
#30 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Dort war ich schon mal vor etlichen Jahren zum Rennen, leider kein Autorennen sondern Pferderennen. Ein älteres Ehepaar (Nachbarn) hatten mich eingeladen. Von der Stadt habe ich kaum etwas gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:12
avatar  pfloggo
#31 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von Varna 90
Dort war ich schon mal vor etlichen Jahren zum Rennen, leider kein Autorennen sondern Pferderennen. Ein älteres Ehepaar (Nachbarn) hatten mich eingeladen. Von der Stadt habe ich kaum etwas gesehen.



Naja, die Stadt ist auch ähnlich interessant wie ein älteres Ehepaar beim Pferderennen :(


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:13
#32 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Da wir gerade beim Städte-Ranking sind,war heute in Worms
und habe festgestellt....!
Also Wiesbaden hat im Vergleich dazu... !
Problem:Latino Dissen,gibt es nicht,außer Mittwochs im Park-Kaffee.
Und die Cuba Scene beschränkt sich auf ca.40 Weibchen und Männchen, + die
dazugehörigen LK.


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:21
#33 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pfloggo

Zitat von Varna 90
Dort war ich schon mal vor etlichen Jahren zum Rennen, leider kein Autorennen sondern Pferderennen. Ein älteres Ehepaar (Nachbarn) hatten mich eingeladen. Von der Stadt habe ich kaum etwas gesehen.



Naja, die Stadt ist auch ähnlich interessant wie ein älteres Ehepaar beim Pferderennen :(





Dann kannst du das ABHAKEN .


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2012 22:24
#34 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Cardenas, dann warte ich lieber ein bisschen und buche einen Flug nach Cuba .


 Antworten

 Beitrag melden
07.06.2012 01:42 (zuletzt bearbeitet: 07.06.2012 01:44)
#35 RE: Zigarren in Cienfuegos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Micha200
Bowmore


Wenn schon Bowmore, dann dieser hier:
http://www.whisky-fox.de/bowmore-cask-st...008-p-1453.html

Hab ich mal auf der Gastromesse 1997 in Leipzig probiert. Da hatte Mister Dennison, der Generalvertreter für Europa, eine ganze Pyramide von Bowmore und Auchentoshan unterschiedlichster Lagerzeiten und Trinkstärken aufgestellt, auf der wir uns als auserwählte Gastronomen damals für lau hoch und runter saufen durften. Dazu Torfwasser zum zwischenspülen. Absolut geil!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!