Handy Aufladung

03.06.2012 23:02
avatar  Daggi
#1 Handy Aufladung
avatar
normales Mitglied

Bislang habe ich immer über Compra d`todo die Handys meiner cubanischen Familie aufladen können. Seit gestern funktioniert das nicht mehr. Ich kann den entsprechenden Button nicht mehr aktivieren, um in das Programm zu kommen. Kann mir jemand weiterhelfen????
Gruß aus dem Pleiteland Griechenland


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 23:19
#2 RE: Handy Aufladung
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Daggi
die Handys meiner cubanischen Familie aufladen können. Seit gestern funktioniert das nicht mehr.

Ladegerät kaputt oder kein Strom?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2012 23:32 (zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 23:32)
avatar  juan72
#3 RE: Handy Aufladung
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Vielleicht ist das die Erklärung:

"Estamos realizando trabajos de mantenimiento a nuestras plataformas para mejorar la calidad del servicio, las recargas de móviles se encuentran temporalmente deshabilitadas. Manténgase comunicado con nuestro servicio de Atención a clientes y Ayuda en Línea para conocer el reinicio de las operaciones."

"We are performing maintenance on our platforms to improve the quality of service, mobile top-ups are temporarily disabled. Keep in touch with our Customer Care Service and Online Help to see the resumption of operations."

Falls du nicht so lange warten willst, kannst du die Aufladung z.B. mit Ezetop machen.

Zitat von Daggi
Gruß aus dem Pleiteland Griechenland

Noch nicht gesteinigt, geteert und gefedert?


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 09:43 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2012 09:44)
avatar  Rey
#4 RE: Handy Aufladung
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Diese "Instandhaltungsarbeiten" geschehen ein paar mal im Jahr und können schon mal eine Woche dauern...möchte nur wissen, woran die solange arbeiten, eine Änderung oder gar Verbesserung der Seite ( wie wärs z.B. mit schnelleren Ladezeiten?) kann ich beim besten Willen nicht entdecken.


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2012 18:31
avatar  Daggi
#5 RE: Handy Aufladung
avatar
normales Mitglied

Danke für Eure Erklärung - habe mittlerweile selbst vom Compra d`todo entsprechenden Hinweis bekommen.
Ungesteinigt aus Griechenland grüßt Daggi


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2012 10:53
avatar  PeterG
#6 RE: Handy Aufladung
avatar
normales Mitglied

Mit dem Aufladen solltest Du noch bis zum 13. warten:
OFERTA ESPECIAL "Duplica tu recarga desde el exterior" del 13 al 16 de junio del 2012 a las 23:00 (Hora de Cuba), para recargas a partir de 20.00 CUC y con precios preferenciales.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!