Frage zu Santa María

  • Seite 1 von 2
30.05.2012 15:08
#1 Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

ich werde ab mitte August mit einem Freund und seiner Familie nach Cuba fliegen. Zwei Wochen nach Sienfuegos und 16 Tage nach Santamaria ins Barceló Cayo Santa María Beach & Colonial Resort war schon einmal jemand in dem Hotel, wie ist das? Wie ist die Insel usw. In Sienfuegos werde ich in einer Privaten Wohnung untergebracht, denn dort lebt die Familie von meinem Kumpel seiner Frau. Ich hoffe mal das wird ein richtig schöner Urlaub. Ich war vor zwei Jahren schon einmal in Cuba/ Varadero zwei Wochen Rundreise und zwei Wochen Badeurlaub. Das war zwar auch schön doch verspreche ich mir jetzt mehr zu erleben. Achja die Frau von meinem Kumpel will mir alle ihre Freundinnen vorstellen.
Da freue ich ganz besonders drauf.
Viele Grüße
Micha


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 15:52
#2 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

.... dann passe gut auf dich auf . Und vorab viel Spass im Urlaub .


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 30.05.2012 15:55)
#3 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

Hi,

auch die Reihenfolge hört sich ja schon mal gut an.

In Cienfuegos lernst Du eine der Freundinnen kennen, buchst sie für´s Bacelo nach und hast zwei schöne Wochen auf Santa Maria.

---------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 15:56
avatar  Uli
#4 RE: Frage zu Santa María
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ach die Freundinnen, guck dir die schönen Sehenswürdigkeiten von Cienfuegos an. Ist echt schön.

Freundinnen, tsss

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 23:10
#5 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20
In Cienfuegos lernst Du eine der Freundinnen kennen, buchst sie für´s Bacelo nach und hast zwei schöne Wochen auf Santa Maria.

Das wäre das dümmste und gefährlichste was er machen könnte. Er würde all die anderen verpassen und als LK enden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 06:52
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Frage zu Santa María
avatar
( gelöscht )

Cayo santa Maria ist sehr schoen, schoene Straende, sehr ruhig kein Nightlife allerdings viele Muecken

und wenn Du Dein Hotel noch umbuchen kannst dann mach es die Hotels von Barcelo haben mich noch in keinem
Land der Welt besonders ueberzeugt, es gibt schoenere Hotels mit besserem Service auf der Insel
z.B. Melia Las Dunas!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 08:26
#7 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

Micha, werden dir die Freundinen von der Frau von deinem Kumpel EINZELN oder INSGESAMT vorgestellt? Der Vergleich wird schwierig .


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 10:13 (zuletzt bearbeitet: 31.05.2012 10:55)
#8 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat


und wenn Du Dein Hotel noch umbuchen kannst dann mach es die Hotels von Barcelo haben mich noch in keinem
Land der Welt besonders ueberzeugt, es gibt schoenere Hotels mit besserem Service auf der Insel
z.B. Melia Las Dunas!!!!



Hallo, das Hotel ist noch nicht gebucht. Die Frau von meinem Kumpel fliegt mit den Kindern schon am Ferienanfang nach Kuba und Ihr Mann und ich dann erst Mitte August. Sie verbringt dann Ihre Zeit schon mal bei Ihrer Familie und bucht alles vor Ort, Sie meint dann ist es billiger als wenn man es in Deutschland bucht. Ausserdem hat Sie früher in dem Hotel gearbeitet glaube ich. Die machen das schon seit Jahren so, also wird es hoffentlich das beste sein. Obwohl Mücken mag ich eigentlich nicht so gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 11:34
avatar  Trieli ( gelöscht )
#9 RE: Frage zu Santa María
avatar
Trieli ( gelöscht )

Im Normalfall sind die Hotels in Kuba immer preiswerter wenn man von Deutschland aus bucht. In Kuba bekommt man nämlich nicht die günstigen Veranstalterpreise sondern nur die regulären. Vielleicht ist das aber in diesem Fall anders, weil die Frau deines Freundes dort gearbeitet hat.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 11:39
avatar  ( gelöscht )
#10 RE: Frage zu Santa María
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli
Im Normalfall sind die Hotels in Kuba immer preiswerter wenn man von Deutschland aus bucht. In Kuba bekommt man nämlich nicht die günstigen Veranstalterpreise sondern nur die regulären. Vielleicht ist das aber in diesem Fall anders, weil die Frau deines Freundes dort gearbeitet hat.




Generell richtig, aber seit dem die Cubis auch in die AI Hotels duerfen verkaufen Cubatur, Cubanacan
und Co diese auch, und manchmal zu erstaunlich guenstigen Preisen. Trotzdem wuerde ich kein
Barcelo Hotel buchen


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 11:50
avatar  Trieli ( gelöscht )
#11 RE: Frage zu Santa María
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zum Hotel kann ich leider nichts sagen. Aber ich würde mir dann die Preise von der Frau vorab schon einmal sagen lassen und dann schauen ob es eventuell über Deutschland doch günstiger geht bevor sie vor Ort direkt bucht. Vergleichen kann manchmal richtig viel Geld sparen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:10
#12 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Letztes Jahr hat das Hotel für zwei Erwachsene und ein Kind All inclusiv 16 Tage zusammen 1250 Euro gekostet. Also ich finde das ist billig. oder?


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:13
#13 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von el loco alemán

Zitat von Flipper20
In Cienfuegos lernst Du eine der Freundinnen kennen, buchst sie für´s Bacelo nach und hast zwei schöne Wochen auf Santa Maria.

Das wäre das dümmste und gefährlichste was er machen könnte. Er würde all die anderen verpassen und als LK enden.




Frage, was ist mit "LK" gemeint????


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:18
avatar  chico
#14 RE: Frage zu Santa María
avatar
Cubaliebhaber/in

Liebeskasper

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:25
#15 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ah Danke, Liebeskasper bedeutet ja viel Geld ausgeben und wenig Gegenleistung, das habe ich hinter mir. Passiert mir so schnell nicht mehr. Hoffe ich zumindest.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:26
avatar  chico
#16 RE: Frage zu Santa María
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Micha200
Ah Danke, Liebeskasper bedeutet ja viel Geld ausgeben und wenig Gegenleistung, das habe ich hinter mir. Passiert mir so schnell nicht mehr. Hoffe ich zumindest.


Sage niemals Nie!!!!

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:48
#17 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Na die Frau vom Kumpel, hofft ja das ich eine Ihrer Freundinnen Heirate und mit nach Deutschland nehme, damit Sie eine Freundin hier hat und nicht mehr alleine ist. Vorallem wenn wir etwas gemeinsam unternehmen. Da werde ich Ihr aber was husten.


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 14:56
avatar  buro
#18 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Es geht nichts über Leasing,


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:25
#19 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

Was sagt eine Cubana nach dem 10. Orgasmus?
Danke Cristal Otti


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2012 21:40
#20 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristal Otti
Was sagt eine Cubana nach dem 10. Orgasmus?
Danke Cristal Otti



Wie sieht dein Zeitbudget dafür aus ? .


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:23
#21 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Der Flug von Frankfurt nach Varadero kostet ja so um die 1000€, gibt es eine günstigere Variante???? Z.B Von einem anderen Flughafen in Deutschland? Habe schon geschaut aber kann nichts finden, Vielleicht hat jemand noch einen Tip.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:37
#22 RE: Frage zu Santa María
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Was sollte ich denn auf die Reise mitnehmen um die Mädels in Cienfuegos zu beeindrucken? Oder anders gefragt auf was steht die Frau in Cuba denn so?
Mit was kann man einem Cubanischen Mädel eine kleine freude bereiten, ich meine jetzt nicht das was Ihr jetzt denkt!


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:39
avatar  ( gelöscht )
#23 RE: Frage zu Santa María
avatar
( gelöscht )

Zitat von Micha200
Was sollte ich denn auf die Reise mitnehmen um die Mädels in Cienfuegos zu beeindrucken? Oder anders gefragt auf was steht die Frau in Cuba denn so?
Mit was kann man einem Cubanischen Mädel eine kleine freude bereiten, ich meine jetzt nicht das was Ihr jetzt denkt!



Papi traeme un I Phone por favor


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 11:42
avatar  pelotero ( gelöscht )
#24 RE: Frage zu Santa María
avatar
pelotero ( gelöscht )

Also sorry,

wenn ich nach und nach die Kommentare und Fragen von Micha200 lese, denke ich haben wir den nächsten Fake hier.

Sorry.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2012 12:21
#25 RE: Frage zu Santa María
avatar
Rey/Reina del Foro

Nichts ist unmöglich .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!