Handy - ein (mein) Albtraum

  • Seite 5 von 7
26.05.2012 13:12
#101 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von Varna 90
In D darf man erst ein Moped mit 15 J. fahren (gedrosselt von 45 ccm auf 25 ccm). Man benötigt dafür eine Prüfbescheinigung für Mofas. Mit 16 J. darf der Scooter entdrosselt werden auf 45 ccm. Man muss dann noch einmal für den Führerschein Kl. M in die Fahrschule.



Kann man mit dem "entdrosselten Scooter" dann auch MMS nach Cuba verschicken




Falls du sämtliche obigen Beiträge aufmerksam gelesen hättest (Möglichkeitsform), dann hättest du dir die Frage im Grunde sparen können .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 13:21 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 13:25)
avatar  jan
#102 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Kann man oder kann man nun nicht?



Ihr macht nur Dirk unnötige Arbeit.
Aber ich vermute, er hat eine Alarmglocke installiert, wenn ein Beitrag des users "jan" gepostet wurde.

26.05.2012 13:52
#103 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Welcher Bruce ist hier gemeint




Warum eigentlich eklig oder abartig? Er muss ja nicht jedem gefallen ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 13:59
avatar  ( gelöscht )
#104 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
( gelöscht )

Zitat von la pirata

Zitat
Welcher Bruce ist hier gemeint




Warum eigentlich eklig oder abartig? Er muss ja nicht jedem gefallen ...





Eben Pirata, und ich finde ihn siehe oben!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 14:33
#105 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Kann man oder kann man nun nicht?



Ihr macht nur Dirk unnötige Arbeit.
Aber ich vermute, er hat eine Alarmglocke installiert, wenn ein Beitrag des users "jan" gepostet wurde.






JA, aber vorher musst du dem Rollerfahrer rote Malossi-Kupplungsfedern kaufen .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 14:44
avatar  seizi
#106 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1

Zitat von Varna 90
In D darf man erst ein Moped mit 15 J. fahren (gedrosselt von 45 ccm auf 25 ccm). Man benötigt dafür eine Prüfbescheinigung für Mofas. Mit 16 J. darf der Scooter entdrosselt werden auf 45 ccm. Man muss dann noch einmal für den Führerschein Kl. M in die Fahrschule.



Kann man mit dem "entdrosselten Scooter" dann auch MMS nach Cuba verschicken




George, ich glaube unser bulgarische Altmeister des unfreiwilligen Humors hat wieder einmal etwas nicht ganz verstanden.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 14:52
avatar  seizi
#107 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Darüber hinaus habe ich die Bezahlung dort so eingestellt, dass - sobald das Guthaben unter € 4,- fällt - die Karte wieder um € 10,- per Lastschrift aufgeladen wird.



Toll Fipper20, du scheinst den wirklichen Sinn einer Prepaid-Karte erfasst zu haben!
Bleibt nur zu hoffen, dass das Guthaben nicht täglich unter die € 4,- fällt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 15:05 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 15:10)
avatar  jan
#108 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Ja, sone prepaid hatte ich auch mal.

War glaube ich von ring.
sms von ring to ring 0,25 EUR. Bis sie die erste Rechnung von Fidel erhielten. Dann war Schluss mit Kuba.

Das Handy fand das Interesse einer cubanita.

Ich wusste nicht ob ich es ausgeschaltet hatte.
Daher schnell zu ETECSA und per i-net die Aufladung sperren.

Dauerte irrsinnig lange bis die Verbindung und Sperrung klappte.
Sie oder primo hätten in der Zeit unbegrenzt telefonieren können, da die Aufladung automatisch erfolgt wäre.
.

26.05.2012 15:26
#109 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Seizi, du bist das intelligenzendeste Mitglied hier im Forum, wie ein Schweizer Käse .


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 15:28 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 15:40)
#110 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Ja, sone prepaid hatte ich auch mal.

War glaube ich von ring.
sms von ring to ring 0,25 EUR. Bis sie die erste Rechnung von Fidel erhielten. Dann war Schluss mit Kuba.

Das Handy fand das Interesse einer cubanita.

Ich wusste nicht ob ich es ausgeschaltet hatte.
Daher schnell zu ETECSA und per i-net die Aufladung sperren.

Dauerte irrsinnig lange bis die Verbindung und Sperrung klappte.
Sie oder primo hätten in der Zeit unbegrenzt telefonieren können, da die Aufladung automatisch erfolgt wäre.
.



@ jan

Schreib bitte nicht, dass Du auch "sone" Prepaid-Karte hattest, wenn Du "sone" gar nicht hattest!

Du führst nur andere Forums-Mitgleider in die Irre, indem Du suggerierst, es wäre alles das Gleiche mit den Karten.

Bei der Fonic Prepaid-Karte kann ich nicht nur die Abbuchung von jetzt bis eben stoppen, sondern mir das Restguthaben zurücküberweisen. Dann ist die Karte augenblicklich gesperrt. Alles online in Sekundenschnelle.

Also: Schreib bitte das nächste Mal extakter: Ich hatte mal "sone" ganz andere Prepaid-Karte...

Ich empfinde durchaus ein gewisses Amusement bei Deinem Rechtschreib-Fable, weil auch ich ein Anhänger guter Orthographie und Interpunktion bin, aber dabei sollte man die Richtigkeit des Inhalt seiner Aussagen nicht ganz aus den Augen verlieren.

So long.

Gruß
Flipper20

----------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:12
avatar  Trieli ( gelöscht )
#111 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán

Fonic würde ich schon allein deshalb niemals kaufen, weil die uns diesen ekligen Typen als Reklamefigur vorsetzen, mit dem ich mich nun beim besten Willen nicht identifizieren möchte. So kann man auch potenzielle Kunden vergraulen.



Oje, wie neidisch muß man sein wenn man sich zu solch hirnrissigen Kommentaren hinreissen läßt!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:20
avatar  jan
#112 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

Bei der Fonic Prepaid-Karte kann ich nicht nur die Abbuchung von jetzt bis eben stoppen,



@ Flipper, warst du schon mal bei ETECSA und online?

Bis du in deinem e-mail- account bist vergehen 3 Minuten, mindestens.
Im Januar 2012 konnte ich freenet.de in Havanna, Obispo nicht aufrufen.

War gesperrt. Letztes Jahr in Trinidad, z. B. ging es noch.

Automatische Aufladung geht eben automatisch. Chica telefoniert nach Spanien, z. B. Guthaben sinkt unter 4 oder 5 EUR, läd sich automatisch um 10 EUR auf.
Stoppst du es nicht, wg. keine Verbindung, telefoniert sie weiter bis du zurück in D. bist.

Handy mit sim war geklaut. Wusste nicht ob "offen" oder abgeschaltet oder ob kubanos nicht 4 PIN- digits finden könnten.

Hat nix mit Recht(s)- oder Linksschreibung zu tun.

26.05.2012 16:39 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 17:14)
avatar  ( gelöscht )
#113 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli

Zitat von el loco alemán

Fonic würde ich schon allein deshalb niemals kaufen, weil die uns diesen ekligen Typen als Reklamefigur vorsetzen, mit dem ich mich nun beim besten Willen nicht identifizieren möchte. So kann man auch potenzielle Kunden vergraulen.



Oje, wie neidisch muß man sein wenn man sich zu solch hirnrissigen Kommentaren hinreissen läßt!





ELA hat seine Meinung gesagt ziemlich offen und undiplomatisch wie es eben seine Art ist, und ich kann da beim besten Willen
nichts "hirnrissiges" dran finden, und auch nach langem Nachdenken nichts auf was er neidisch sein koennte
Ist halt Geschmackssache TRIELI und wenn Du Bruce so toll findest hindert Dich ja niemand daran ein Poster von ihm in
Dein Schlafgemach zu haengen


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 16:45
avatar  ( gelöscht )
#114 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
( gelöscht )

Also ich bin ja in technischen Dingen etwas mental blockiert, aber lieber FLIPPER erklaere uns jetzt doch bitte mal

wie Du bei automatischer Aufladung dieser dubiosen Karte ueberwachen willst wieviel Guthaben vertelefoniert und
versimst wird. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du nicht 24 Stunden Online auf der seite von FONIC
bist und so ununterbrochen kontrollieren kannst wann, wohin und wieviel Deine Novia vertelefoniert.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 17:11
#115 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Forums-Senator/in

Keine Sorge, Flipper kann das, der ist voll gut drauf


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 17:15
avatar  Trieli ( gelöscht )
#116 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Espanol: Hirnrissig ist jemanden als eklig und abartig zu betiteln. Mir erschliesst sich nicht was an Bruce Darnell eklig oder abartig sein sollte. Ich bin auch kein Fan von ihm. Ich stehe ja grundsätzlich nicht auf farbige Männer und auf schwule farbige Männer schon gar nicht. Und die mit ziemlicher Sicherheit auch nicht auf mich. Aber er tut niemandem etwas und wenn man ihn nicht sehen möchte, dann wechselt man das TV-Programm.

Und wenn man sich schon zu solch grotten-tiefen Betitelungen hinreissen läßt, dann kann ja eigentlich fast nur Hass oder Neid dahinter stecken.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 17:46
avatar  ( gelöscht )
#117 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
( gelöscht )

Habe gerade beim Googeln ein interessantes Angebot gefunden.

PAJAMOVIL.COM also "Novia" bekommt in Cuba per Boten ein Handy kann ein paar Wochen dauern wie bei Fernsehern auch

als Startguthaben habe ich 2 Euro festegelegt, diese werden automatisch per Lastschrift aufgeladen wenn der Saldo unter 50 cent sinkt
ich werde stuendlich ueber den Kontostand informiert und kann jederzeit voellig frei ueber das Restguthaben verfuegen.

Damit "Novia" nicht ueberfordert wird, sind 2 SMS vorinstalliert um 15.00 MEZ Te extrano Papi und um
21.00 MEZ wenn ich ins Bett gehe Te amo mucho Papi mit incl 2 Minuten Vibration auf meinem Handy ist doch supi oder

Telefonieren kann sie damit natuerlich nicht, und versenden anderer SMS als der Vorinstallierten nur nach Absprache
und entsprechender Veraenderung der Software!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 17:55
avatar  Trieli ( gelöscht )
#118 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Español
Habe gerade beim Googeln ein interessantes Angebot gefunden.

PAJAMOVIL.COM also "Novia" bekommt in Cuba per Boten ein Handy kann ein paar Wochen dauern wie bei Fernsehern auch

als Startguthaben habe ich 2 Euro festegelegt, diese werden automatisch per Lastschrift aufgeladen wenn der Saldo unter 50 cent sinkt
ich werde stuendlich ueber den Kontostand informiert und kann jederzeit voellig frei ueber das Restguthaben verfuegen.

Damit "Novia" nicht ueberfordert wird, sind 2 SMS vorinstalliert um 15.00 MEZ Te extrano Papi und um
21.00 MEZ wenn ich ins Bett gehe Te amo mucho Papi mit incl 2 Minuten Vibration auf meinem Handy ist doch supi oder

Telefonieren kann sie damit natuerlich nicht, und versenden anderer SMS als der Vorinstallierten nur nach Absprache
und entsprechender Veraenderung der Software!!!




Ne. Is klar!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 17:58
#119 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Habe gerade beim Googeln ein interessantes Angebot gefunden.

PAJAMOVIL.COM also "Novia" bekommt in Cuba per Boten ein Handy kann ein paar Wochen dauern wie bei Fernsehern auch

als Startguthaben habe ich 2 Euro festegelegt, diese werden automatisch per Lastschrift aufgeladen wenn der Saldo unter 50 cent sinkt
ich werde stuendlich ueber den Kontostand informiert und kann jederzeit voellig frei ueber das Restguthaben verfuegen.

Damit "Novia" nicht ueberfordert wird, sind 2 SMS vorinstalliert um 15.00 MEZ Te extrano Papi und um
21.00 MEZ wenn ich ins Bett gehe Te amo mucho Papi mit incl 2 Minuten Vibration auf meinem Handy ist doch supi oder

Telefonieren kann sie damit natuerlich nicht, und versenden anderer SMS als der Vorinstallierten nur nach Absprache
und entsprechender Veraenderung der Software!!!



Musst Du ein armseliges Leben haben, wenn Du Deine Freundin so kontrollieren musst.....
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:03
#120 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Musst Du ein armseliges Leben haben, wenn Du Deine Freundin so kontrollieren musst.....
falko



 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 18:05
#121 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
Musst Du ein armseliges Leben haben, wenn Du Deine Freundin so kontrollieren musst.....
falko



Da hats wohl einer nicht verstanden......

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:22
avatar  Trieli ( gelöscht )
#122 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Trieli ( gelöscht )

@Espanol: Vielleicht hast du damit eine Marktlücke entdeckt und wirst noch Millionär!


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:52
avatar  seizi
#123 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Musst Du ein armseliges Leben haben, wenn Du Deine Freundin so kontrollieren musst.....
falko



Falko, du könntest mit Varna zusammen einen Klub der Witz-nicht-Versteher gründen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 19:57
#124 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von falko1602

Musst Du ein armseliges Leben haben, wenn Du Deine Freundin so kontrollieren musst.....
falko



Falko, du könntest mit Varna zusammen einen Klub der Witz-nicht-Versteher gründen.




oder ich hätte erst beim Sonnenuntergang anfangen sollen meinen trago zu genießen
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2012 20:01 (zuletzt bearbeitet: 26.05.2012 20:01)
#125 RE: Handy - ein (mein) Albtraum
avatar
Rey/Reina del Foro

In Ordnung Seizi, dann schlage ich dich als 1. Vorsitzenden für D und CH vor. Nimmst du das Amt an .


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 5 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!