Envio Regalos

  • Seite 2 von 2
24.05.2012 11:45
avatar  kdl
#26 RE: Envio Regalos
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli
Dann geh doch einfach ins nächste Hotel,
da müsste es doch gehen .


Wie das? Wenn selbst der Betreiber der Site bestätigt, dass ein Zugriff von Kuba aus nicht möglich ist, dann geht das auch von den Hotels aus nicht, denn die sind ja nicht exterritorial und haben außerdem auch einen Etecsa-Anschluss.

Der Betreiber schrieb mir:
Estimado
Disculpe desde Cuba no se accede a la pagina, solo desde el exterior.

Saludos.

Und was mein Sparschwein betrifft: Da sieht es eher etwas mau aus.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 11:54
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Envio Regalos
avatar
( gelöscht )

Bin jetzt nicht mehr so drin was die aktuellen Preise auf Cuba betrifft, aber ein Beispiel Cerveza Cristal
hat KDL hier ja schon aufgefuehrt preiswerter im Shoppy als incl, Descuento auf dieser Seite.
Aehnlich duerfte es bei anderen Artikeln aussehen denn ich kann mir nicht vorstellen,
dass diese Firma ihren Kosten nur aus den Gastos de Envio deckt. Und was bleibt da noch fuer ein Vorteil
ausser dem Ueberraschunsgfaktor "Hurra ein Paket fuer uns" ????? Preisvorteile wohl kaum, und die
koennen auch keine Dinge liefern die es auf Cuba auf normalem Weg nicht gibt.

Also was solls hackfleisch im WEB von Deutschland aus bestellen????


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 12:40
avatar  Pauli
#28 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl

Wie das? Wenn selbst der Betreiber der Site bestätigt, dass ein Zugriff von Kuba aus nicht möglich ist, dann geht das auch von den Hotels aus nicht, denn die sind ja nicht exterritorial und haben außerdem auch einen Etecsa-Anschluss.

Der Betreiber schrieb mir:
Estimado
Disculpe desde Cuba no se accede a la pagina, solo desde el exterior.

Saludos.

Und was mein Sparschwein betrifft: Da sieht es eher etwas mau aus.

Gruss
kdl







Ok , Fehler von mir.
Ja Sorry KDL, dann gugste leider in die Röhre.
zu deinem Schwein,du kommst ja bald nach D.vielleicht
ist es danach etwas voller.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 13:28
avatar  kdl
#29 RE: Envio Regalos
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

Zitat von Pauli

zu deinem Schwein,du kommst ja bald nach D.vielleicht
ist es danach etwas voller.


Schon wieder ein Denkfehler von dir! Das Schweinchen sollte eigentlich vorher gefüllt sein, damit ich in Germany, zumindest ansatzweise, mal die Sau rauslassen kann und die Koffer auf dem Rückweg gefüllt sind.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 13:35
avatar  jan
#30 RE: Envio Regalos
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Pauli denkt kdl hätte eine papaya und könnte in Deutschland Geld und Klamotten ergattern

24.05.2012 13:46
avatar  Pauli
#31 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kdl

Schon wieder ein Denkfehler von dir! Das Schweinchen sollte eigentlich vorher gefüllt sein, damit ich in Germany, zumindest ansatzweise, mal die Sau rauslassen kann und die Koffer auf dem Rückweg gefüllt sind.

Gruss
kdl




Ja KDL , dann weiss ich auch nicht mehr weiter,
außer du kaufst dir ein paar Ferkel und mästest
die. Das bringt in Kuba Geld,allerdings solltest
du etwas Arena haben.

Gruss aus D. 28 Grad


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 13:49 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2012 13:49)
avatar  Mocoso
#32 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Also im Profil von kdl steht männlich, nix mit Papaya, wie jan schreibt.

P. Kropotkin: Competition is the law of the jungle but cooperation is the law of civilisation.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 14:56
#33 RE: Envio Regalos
avatar
normales Mitglied

Hab mal recherchiert und ist genauso, wie ich mir das gedacht habe. Die ganzen technischen Sachen kommen aus der Freihandelszone in Panama. Da ist alles wirklich spottbillig. Ich bin nicht ganz sicher, aber soweit ich weiss kann ein Kubaner mit PRE dort einkaufen. Die Sachen werden nach Havanna verschifft, sind 10-12 Tage später da und dann natürlich noch verzollt werden. Das lohnt sich natürlich nicht für einen Kühlschrank, aber wer z.B. einen Parladar einrichten will,tatsächlich oder auch nur vorgegeben,braucht sicher eine Menge fernseher, Kühlschränke,Waschmaschinen etc.Am besten fliegt man von Deutschland nach Miami, von dort über Panama nach Havanna.Kostet so ca. 1.300€.Wer sich dann noch traut eine Kiste Cohiba mitzunehmen hat seinen Flug gratis.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 15:37
avatar  Uli
#34 RE: Envio Regalos
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Heftig, Big Brother is watching you!

@carlos60: Welchen Vorteil bringt es - nur formal - einen paladar einzurichten? Para saber!

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 15:40
#35 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos60
Kostet so ca. 1.300€.Wer sich dann noch traut eine Kiste Cohiba mitzunehmen hat seinen Flug gratis.

Schlechter Scherz. Nicht mal mit 2 Kisten kommst du auf 1300 € Gewinn, eher vielleicht mit 10.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 15:56
#36 RE: Envio Regalos
avatar
normales Mitglied

Kein schlechter Scherz e-l-a.Natürlich bei meinen cubanischen Freunden in Miami verkauft, für Europa gilt das natürlich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:03
#37 RE: Envio Regalos
avatar
normales Mitglied

Wenn du keinen Parladar eröffnest wirst du eventuell in Erklärungsnöte kommen, wofür du z.B. 4 Fernseher,5 Kühlschränke 3Gasherde etc. benötigst.Ausserdem hat die ganze Sache noch den Vorteil, dass du dort alles bekommst, was es auf Cuba für alles Geld der Welt nicht gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:06
#38 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe auf er Website noch nichts gefunden was es in Kuba nicht geben würde.

Mir erschließt sich da kein Sinn dort zu bestellen........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:09
#39 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Mir erschließt sich da kein Sinn dort zu bestellen........


Höchstens um sicherzugehen, dass das veranschlagte/geforderte Geld auch tatsächlich dafür ausgegeben wird. Also Naturalien- statt Geldlieferungen. Nicht sichergestellt ist dadurch natürlich, dass die Waren nicht trotzdem zu Geld gemacht werden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:12
#40 RE: Envio Regalos
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Höchstens um sicherzugehen, dass das veranschlagte/geforderte Geld auch tatsächlich dafür ausgegeben wird. Also Naturalien- statt Geldlieferungen. Nicht sichergestellt ist dadurch natürlich, dass die Waren nicht trotzdem zu Geld gemacht werden.



Na wenn ich so eine Verwandtschaft hätte, würde ich wohl weder auf die eine noch auf die andere Art etwas schicken.........

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 16:17
avatar  jan
#41 RE: Envio Regalos
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von carlos60
Kein schlechter Scherz e-l-a.Natürlich bei meinen cubanischen Freunden in Miami verkauft, für Europa gilt das natürlich nicht.



Zitat

Wer sich dann noch traut eine Kiste Cohiba mitzunehmen hat seinen Flug gratis.



Also auf nach Miami.
Mit 10 Kisten im Gepäck

24.05.2012 16:31
avatar  Cubomio
#42 RE: Envio Regalos
avatar
Cubaliebhaber/in

Werde mal nur zum Spaß mal 10x "Ladrillos Macizos de Barro (250 unidades)" bestellen.

Würde gerne noch "Agua del mar" dazubestellen aber kann den Artikel gerade nicht finden

Mal im Ernst: Gibbet Sony 32" für den Preis in Kuba? www.envioregalos.com/product.asp?productid=18227


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 17:00
#43 RE: Envio Regalos
avatar
normales Mitglied

Hallo Jan, kennst du den Film Smoke mit Harvey Keitel? falls nicht, unbedingt gucken!


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2012 14:54
avatar  Cubomio
#44 RE: Envio Regalos
avatar
Cubaliebhaber/in

Blue in the Face als Nachfolger von Smoke kann ich auch empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!