INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich

  • Seite 1 von 2
Umfrage: Wie findet Ihr die neue Ankündigung zum Thema Internet?
Spitze!!! habe ich Jahre drauf gewartet! Jetzt gehts los! - 4 Stimmen26.666666666667%
 
Neutral! wenn es den Kubanern etwas bringt... Schön für Sie - 1 Stimmen6.6666666666667%
 
Egal! interessiert mich nicht - 10 Stimmen66.666666666667%
 
15 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
20.05.2012 20:00 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 20:06)
avatar  Taxi
#1 INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo liebe Kubafreunde,

lt. der Resolución 146/2012 des Ministerio de Finanzas y Precios vom
27.04.2012 ist jetzt der Zugang zu Internet (6 CUC/Std.) und E-Mail
(1,50 CUC/Std) für Kubaner gestattet. Auch dürfen Kubaner jetzt die Internetcafés in
Hotels benutzen.

Wer jetzt mit seinem Kubakontakten in Deutschland oder im Ausland ( evtl. auch auf Kuba ) Geld verdiehnen möchte kann sich gern bei mir melden. Positive aufgeschlossene Kubakenner mit Internetanschluss willkommen!!! (Gern auch jemand von Habanero)

Bitte sendet mir Euren Kontakt und Euren Hintergrund zum Thema Kuba.

Hier meine Mail: xxxxxxxxxx

Edit Dirk: Bitte keine Email Adressen im Forum posten

Saludos Taxi


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:41
avatar  Taxi
#2 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

OK bitte schickt mir die Mail an unsere interne Mail im Kubaforum! Meine Mail ist wohl hier nicht darstellbar...


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:53
avatar  Pauli
#3 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Sorry, verstehe ich nicht .

Dann waren wohl alle der 526 Mails meiner
Frau an mich illegal

Diese mails wurden verschickt von Privat Haushalten,
der Post, und von Hotels .

Die erste am 10.9.2006 und die letzte am 14.12.2010
danach nur noch SMS,mails sind out.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:58
#4 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Las tarifas relacionadas en el Anexo Único de la presente Resolución, podrán aplicarse con carácter de mínimas, cuando se brinden los servicios en instalaciones hoteleras a usuarios no huéspedes de los hoteles.

http://spiritudepok.wordpress.com/2012/0...oblacin-cubana/


Also in Hotels kann es weiterhin durchaus teurer als 6 CUC werden.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 20:59 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 21:10)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#5 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Trieli ( gelöscht )

Durften Kubaner offiziell in Hotels in die Interneträumen und von da Mails schicken? Die Hotels in denen ich war, haben Kubis ohne Reservierung noch nicht mal in die Lobby gelassen. Und da rede ich auch von 1-3 Sterne Häusern.

Meines Wissens nach kamen die Mails doch immer über Bekannte in Büros oder über die teuren Internetcafes.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:11
#6 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich auch nicht! Meine E-Mails aus SdC nach D habe ich erhalten über: a)großes Hotel b)Klinik c)Zuckerfabrik (Nähe SdC). Internet im Hotel kostet schon ewig ca. 6.00 CUC / Std. . In dem Hotel, welches ich immer buche,hatten auch Cubaner gegen Bezahlung Zugang zum Internet .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:17 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 21:19)
avatar  clara
#7 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Trieli
Durften Kubaner offiziell in Hotels in die Interneträumen und von da Mails schicken? Die Hotels in denen ich war, haben Kubis ohne Reservierung noch nicht mal in die Lobby gelassen. Und da rede ich auch von 1-3 Sterne Häusern.



Ich habe zusammen mit meinem Freund (als Nichtgäste) in den 5*-Hotels in Havanna Internet (W-Lan) benutzt, hat keinen interessiert.

(EDIT: Kosten Internetraum 10 CUC die Stunde, W-Lan 14 CUC für zwei Stunden)


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:23
#8 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von clara

Zitat von Trieli
Durften Kubaner offiziell in Hotels in die Interneträumen und von da Mails schicken? Die Hotels in denen ich war, haben Kubis ohne Reservierung noch nicht mal in die Lobby gelassen. Und da rede ich auch von 1-3 Sterne Häusern.



Ich habe zusammen mit meinem Freund (als Nichtgäste) in den 5*-Hotels in Havanna Internet (W-Lan) benutzt, hat keinen interessiert.

(EDIT: Kosten Internetraum 10 CUC die Stunde, W-Lan 14 CUC für zwei Stunden)




Wenn mich "Nichtgäste" im Hotel abgeholt oder auf mich gewartet haben, gab es noch NIE Probleme. Stimmt nicht ganz, ein Türsteher hat mal vor Jahren den Affen gemacht. Aber nur ein paar Minuten, das fällt mir gerade ein .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:32
avatar  Trieli ( gelöscht )
#9 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Trieli ( gelöscht )

Im Amigo Atlantico hat man mich im August letzten Jahres noch schräg angemacht als ich dort in der Lobby war um auf Freunde zu warten. Beim Brisas und im PRO kommt man gar nicht rein. Im Hotel Playa Pesquero muß man Gäste anmelden und dann dürfen sie sich dahin setzen wo die Securitiy sie im Auge hat. War zumindest im April/Mai und Juli/August letzten Jahres noch so.

Sehr lustig war vor zwei Jahren als meine Freundin mich mit ihrem Chevy vorm PRO abgesetzt hat und ich abgeranzt von zwei langen Tagen (Kindstaufe und Party danach) wieder im Hotel ankam. Der Pförtner an der Tür kannte mich nicht und wollte unbedingt meine Zimmernummer mit meinem Namen an der Rezeption abgleichen bevor er mich reinlassen wollte. Da kam der spanische Hoteldirektor vorbei und hat gesehen, daß ich vor der Tür stand. Oje. War ihm das peinlich. Der arme Securitiy Mann hat sicherlich den Einlauf seines Lebens bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:41
avatar  Pauli
#10 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
Ich auch nicht! Meine E-Mails aus SdC nach D habe ich erhalten über: a)großes Hotel b)Klinik c)Zuckerfabrik (Nähe SdC). Internet im Hotel kostet schon ewig ca. 6.00 CUC / Std. . In dem Hotel, welches ich immer buche,hatten auch Cubaner gegen Bezahlung Zugang zum Internet .




@ Varna 90 das ist eben der Untschied,
in "unserem" Santiago sieht man das nicht
so eng.

@ Trieli dir würde ich mal empfehlen in SDC Urlaub zu
machen,da gibt es nicht so viele Hochsicherheits Hotels.
Santiago das ist Karibik


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:42
#11 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Trieli, ich glaube dir das. Zum Glück ist in SdC alles ganz locker, allerdings war ich zig mal dort. Deine Hotels würde ich für meinen Urlaub nicht auswählen. Für einen Familienurlaub ist das natürlich i. O. .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:43
#12 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

P A U L I, wünsch dir was .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:46 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 21:47)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#13 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Trieli ( gelöscht )

Sorry, aber ich war 2mal in Santiago. Ist nicht meins. Ist mir persönlich zu Afro-Kubanisch. Und darauf stehe ich nun überhaupt nicht.

Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Und manchmal finde ich die Hochsicherheits-Hotels in Holguin auch wirklich nicht verkehrt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:49
avatar  Pauli
#14 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Varna 90
P A U L I, wünsch dir was .





Ich darf mir was wünschen

habe aber noch viele wünsche
aber wenn es um Kuba geht,das ich im
Dez.wieder in der zweiten"Heimat" bin.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:50
avatar  Rey
#15 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Zitat von Taxi


Wer jetzt mit seinem Kubakontakten in Deutschland oder im Ausland ( evtl. auch auf Kuba ) Geld verdiehnen möchte kann sich gern bei mir melden.




Mit Kubakontakten Geld verdienen? Wie soll man sich das vorstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:51
#16 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Vor Jahren waren wir mal in einem riesigen "Sicherheitbunker" in Recife. Die Türchecker flogen erst am Ende des Urlaubs zur Seite. Ätzende Kontrollen, als Einzelperson bestimmt ganz schlimm .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:54
#17 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Forums-Senator/in

In AI Hotels haben Nicht-Gäste immer Probleme rein zu kommen. Weiter als maximal in die Lobby gehts da für keinen, Cubi oder Ausländer,
das hat mit Internet nun gar nichts zu tun.
Ansonsten habe ich noch nie erlebt, das einem Cubaner der Zutritt zum Hotel-Internet verweigert wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:56
avatar  Pauli
#18 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli
Sorry, aber ich war 2mal in Santiago. Ist nicht meins. Ist mir persönlich zu Afro-Kubanisch. Und darauf stehe ich nun überhaupt nicht.

Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Und manchmal finde ich die Hochsicherheits-Hotels in Holguin auch wirklich nicht verkehrt.





Will dir ja nicht zu nahe treten,
klingt aber sehr Rassistisch
gerade in Holguin leben die meisten Rassisten
von ganz Kuba.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 21:56 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2012 21:59)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#19 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ach. Wenn du einen Kubaner hast der nicht versteht, daß Schluss ist, dann bist du schon ganz froh wenn das Hotel keine Auskünfte gibt und er auch nicht rein gelassen wird. Und das war ein wirklich hartnäckiges Bürschen, daß arg böse war weil ich alle seine Geldkontakte in Europa gekappt hatte. Da lege ich mich gerne in ein Hochsicherheits-Hotel an den Pool, habe genug Spaß mit Freunden und weiß das der Vogel nicht an mich rankommt.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:03
#20 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Trieli, es ist auch gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Stell dir vor sämtliche Männer würden hinter dir herrennen, oder alle Frauen würden mich verfolgen .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:07
#21 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Pauli, bleib ganz ruhig --- 1 2 3 und dann ist Dezember .


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:09
avatar  Trieli ( gelöscht )
#22 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Pauli

Zitat von Trieli
Sorry, aber ich war 2mal in Santiago. Ist nicht meins. Ist mir persönlich zu Afro-Kubanisch. Und darauf stehe ich nun überhaupt nicht.

Zum Glück sind die Geschmäcker auch verschieden. Und manchmal finde ich die Hochsicherheits-Hotels in Holguin auch wirklich nicht verkehrt.





Will dir ja nicht zu nahe treten,
klingt aber sehr Rassistisch
gerade in Holguin leben die meisten Rassisten
von ganz Kuba.




Was hat das mit rassistisch zu tun, wenn Frau nix mit farbigen Männern anfangen kann bzw. diese unattraktiv findet? Verstehe ich nicht? Ist doch reine Geschmacksache. Ich finde Farbige einfach nicht attraktiv und finde ihre Musik und Tradition uninteressant, aber ich verurteile sie doch nicht oder will sie von der Erde verbannen. Ich gönne euch eure gute Zeit dort, aber ich orientiere mich halt in andere Richtungen. Wo ist das Problem?


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2012 22:10
avatar  Trieli ( gelöscht )
#23 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Varna 90
Trieli, es ist auch gut das die Geschmäcker unterschiedlich sind. Stell dir vor sämtliche Männer würden hinter dir herrennen, oder alle Frauen würden mich verfolgen .



Das wäre ein Drama und würde mich eindeutig überfordern.


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 08:50 (zuletzt bearbeitet: 21.05.2012 08:52)
#24 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
Rey/Reina del Foro

Um das Thema zu beenden: Farbige Frauen finde ich .
SdC ist die schwärzeste Stadt auf Cuba!


 Antworten

 Beitrag melden
21.05.2012 09:03
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
( gelöscht )

Zitat von Trieli
Im Amigo Atlantico hat man mich im August letzten Jahres noch schräg angemacht als ich dort in der Lobby war um auf Freunde zu warten. Beim Brisas und im PRO kommt man gar nicht rein. Im Hotel Playa Pesquero muß man Gäste anmelden und dann dürfen sie sich dahin setzen wo die Securitiy sie im Auge hat. War zumindest im April/Mai und Juli/August letzten Jahres noch so.

Sehr lustig war vor zwei Jahren als meine Freundin mich mit ihrem Chevy vorm PRO abgesetzt hat und ich abgeranzt von zwei langen Tagen (Kindstaufe und Party danach) wieder im Hotel ankam. Der Pförtner an der Tür kannte mich nicht und wollte unbedingt meine Zimmernummer mit meinem Namen an der Rezeption abgleichen bevor er mich reinlassen wollte. Da kam der spanische Hoteldirektor vorbei und hat gesehen, daß ich vor der Tür stand. Oje. War ihm das peinlich. Der arme Securitiy Mann hat sicherlich den Einlauf seines Lebens bekommen.




Das mit dem Einlauf glaube ich allerdings nicht, die Security untersteht gerade in Gaviota Hotels
dem Cubanischen Direktor , und der hat diesem Mann mit Sicherheit anerkennend auf die Schulter
geklopft !!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!