INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich

  • Seite 2 von 2
21.05.2012 09:31
avatar  ( gelöscht )
#26 RE: INTERNET FÜR KUBANER AB 1,5 CUC/STD JETZT MÖGLICH - guter Verdienst mit Kubakontakten jetzt möglich
avatar
( gelöscht )

cubaner oder Nichthotelgaeste durften eigentlich schon immer die Hotels betreten um dort die PCs zu nutzen
Ausnahme waren immer die grossen AI Anlagen diese durften sie garnicht betreten.

In den anderen Hotels besonders in den grossen Staedten wurde dies flexibel gehandhabt, wenn Platz war
und keine Schlangen ohne Probleme, wenn viele Hotelgaeste diesen Service nutzen wollten mussten die anderen
schon mal warten bzw. sich eine andere Moeglichkeit suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!