Bin neu im Kubaforum

  • Seite 1 von 2
17.05.2012 13:40
avatar  Wetter ( gelöscht )
#1 Bin neu im Kubaforum
avatar
Wetter ( gelöscht )

Hallo, mein Name ist Klaus aus Innsbruck, Tirol, Österreich.
Bin erst zwei Mal in Kuba gewesen, je 3 Wochen (2 Wochen Rundreise und die letzte Woche in Varadero). Möchte im März 2013 mit einem Mitwagen von Havanna bis Santiago de Cuba fahren. Gibt es Leute die das auf eigene Faust schon gemacht haben?

Freue mich auf jede Antwort
Wetter (Klaus)


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 13:52
avatar  Isela ( gelöscht )
#2 RE: Bin neu im Kubaforum
avatar
Isela ( gelöscht )

Hallo, ich bin auch ein Klaus aus Südbaden (D). Ich war in Varadero u habe nette Leute kennengelernt. Versuche mal folgende Tel.-Nr. in Santa Marte (liegt ca. 3 km von Varadero entfernt). Es könnte sein, dass 2 Damen (Frau Linares ist Lehrerin und Freundin Hilda) für billige Euros dies organisieren.
Tel. 61-9649; Vorwahl von Cuba = 0053; Allerdings nach Cuba zu telefonieren ist ein Abenteuer u reine Glückssache.diese Damen können auch günstige Unterkünfte besorgen. Dein Flugzeug landet sicher in Matanzas, ich denke die Damen würden sie am Flughafen auch abholen mit Taxi u einheimischen Preisen. Als Tourist zahlt man das vielfache als Einheimische. Sie sind Einheimische u benötigen auch jeden Cent u """"absolut vertrauenswürdig"""".
In der Hoffnung, dass diese Damen sich dann auch darum kümmern werden. Mit meiner Empfehlung könnte das gelingen.
Viele Grüße
Klaus Feh........


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 13:53
avatar  Isela ( gelöscht )
#3 RE: Bin neu im Kubaforum
avatar
Isela ( gelöscht )

Hallo Klaus, Mist, der Ort heisst Santa Marta !!
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 14:02
avatar  Trieli ( gelöscht )
#4 RE: Bin neu im Kubaforum
avatar
Trieli ( gelöscht )

Irgendwie verstehe ich den Beitrag von Klaus aus Südbaden jetzt nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2012 14:04
#5 RE: Bin neu im Kubaforum
avatar
Rey/Reina del Foro