Erfahrungen mit Rebtel.com

12.05.2012 11:43 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 11:44)
avatar  Polo
#1 Erfahrungen mit Rebtel.com
avatar
super Mitglied

Hat im Forum bereits jemand Erfahrungen mit Rebtel.com gemacht? Wenn ja, welche?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2012 14:47 (zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 14:48)
#2 RE: Erfahrungen mit Rebtel.com
avatar
Rey/Reina del Foro

Oben auf Suche klicken, das gesuchte Wort "rebtel" in die Maske eingeben und auf den Button "Suche starten" klicken!
Und ja, es gibt hier Mitglieder, die mit rebtel Erfahrungen gemacht haben...


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2012 22:11
avatar  Henry
#3 RE: Erfahrungen mit Rebtel.com
avatar
super Mitglied

Ich benutze Rebtel von USA aus. Seitdem hab ich keine Probleme mehr mit Gespraechsqualitaet oder fehlverbindungen. Der Verbindungsaufbau ist sehr schnell und es gibt keine Anrufe die ins Nirvana enden. Sehr zufrieden mit den Service.
Henry


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2012 15:59
avatar  Lothar
#4 RE: Erfahrungen mit Rebtel.com
avatar
spitzen Mitglied

Hatte vor wenigen Minuten ein Telefonat nach Habana. Die Verbindung erfolgte durch RebTel und zeichnete sich durch eine hervoragende Qualität aus. Kein Vergleich mit
den Billiganbietern. Die 20c mehr lohnen sich weil man das Gegenüber klar und deutlich, ohne störende Nebengeräusche, versteht. Man muss nicht ständig jeden Satz dreimal wiederholen...

Lothar


 Antworten

 Beitrag melden
30.05.2012 10:09
avatar  Snuko
#5 RE: Erfahrungen mit Rebtel.com
avatar
normales Mitglied

Aufgrund dieses Threads hier habe ich mich gestern mal bei rebtel angemeldet und die entsprechende App aufs iPhone meiner Holden installiert. Danach hat sie zwei Anrufe zu unterschiedlichen Telefonnummern nach Havanna gemacht. Vorweg gesagt: Wir waren positiv überrascht.

Jedes mal war gleich nach dem ersten Wählen der Nummer der typische Klingelton zu hören und dann war auch sofort der richtige Teilnehmer dran, was nach unseren Erfahrungen bei den Anrufen via "Billiganbieter" bisher nur sehr selten vorkam. Zudem war die Sprachverständlichkeit super, so dass es kein ständiges Nachfragen oder zu lautes Reden bedarf. Meine Frau meinte hinterher, das war, als ob ihre Mutter ihr gegenüber stand und sie sich mit ihr ganz normal unterhalten konnte.

Ich bin von rebtel durchweg begeistert und wenn das weiterhin so bleibt, zahle ich auch gerne etwas mehr für diesen Service. Ich brauche nur jeden Monat auf meine Telefonrechnung schauen. Wenn ich darauf die lange Liste der nicht zustande gekommenen Verbindungen über alle möglichen "Billiganbieter" sehe, die das auch noch zu allem Übel jedes Mal mit mindestens einer Minute Gebühr berechnen, wird mir sowieso schlecht. Würde ich das zusammenrechnen und vergleichen, komme ich bestimmt trotz des etwas höheren Minutenpreises bei rebtel insgesamt immer noch billiger, aber mit Sicherheit frust- und stressfreier weg.

Gruß Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!