www.kuba-fluege.de - hier finden Sie Ihre günstige Kubareise, die billigsten Kubaflüge,Hotels in Kuba,
günstige Kuba-Mietwagen,die besten Rundreisen in Kuba und vieles mehr. Infotelefon: 06056/911912
cubazell Aktion 09-12.05 Kennt wer "hablacuba.com"
09.05.2012 20:44
Moinsen,
seit heute (bis zum 12ten) läuft wieder so eine cubacell Aktion bei der das aufgeladene Handy von cubacell den doppelten Betrag des Ladebetarges gutgeschrieben bekommt (nur insofern sich ne'n dummer findet (in diesem Fall ich^^) der dies vom Ausland durchführt).
Bisher kenne ich zwei deutsche Anbieter mit denen ich das bisher erfolgreich gemacht habe, günstig sind die aber beide nicht.
Kürzlich bin ich allerdings über die folgende Seite gestolpert: http://hablacuba.com
auch die machen damit Werbung, deutlich günstiger wie es aussieht, nur kenne ich die nicht.
Hat hier vielleicht jmd. Erfahrung mit denen?
Danke!
______________________________________________ PS: Wer Rechtschreibfehler findet der darf Sie behalten.
#4 RE: cubazell Aktion 09-12.05 Kennt wer "hablacuba.com"
09.05.2012 22:05
Zitat von El Bisher kenne ich zwei deutsche Anbieter mit denen ich das bisher erfolgreich gemacht habe, günstig sind die aber beide nicht.
Weil das auch nur Zwischenhändler (Trittbrettfahrer) von Seiten wie Ezetop oder Móviles Compra D’Todo sind. Beste Beispiel dafür ist shop.casa-particular-kuba.