ESTi ubersetzer gesucht - dringend

26.04.2012 21:52
#1 ESTi ubersetzer gesucht - dringend
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Fur eine eilige ubersetzung einer permiso de salida del menor bin ich auf der suche nach einem esti ubersetzer, der zur zeit auch in havanna arbeitet. Falls jemand kontaktinfos hat dann wurde ich mich sehr uber einee pn freuen. Die normale wartezeit ist vier wochen, und die sekretarin kennt naturlich auch keinen ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 15:01
avatar  Trieli ( gelöscht )
#2 RE: ESTi ubersetzer gesucht - dringend
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich würde die Finger davon lassen. Ein befreundetes Paar ist damit letztes Jahr richtig auf die Nase gefallen. Übersetzt hat der Kerl zwar richtig, aber dann hat er die Stempel gefälscht. Am Ende hatten die mehr Ärger und Kosten als alles andere. Und gedauert hat es dann auch ewig, da sie ein neues vom Minrex beglaubigtes Dokument brauchten und trotzdem die Wartezeit beim Esti hatten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 17:31
#3 RE: ESTi ubersetzer gesucht - dringend
avatar
spitzen Mitglied

Also wir haben unsere Urkunde mit ein bisschen Propina innerhalb 4 Tagen bekommen.
Das sollte doch kein Problem sein.


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 17:37
avatar  pelotero ( gelöscht )
#4 RE: ESTi ubersetzer gesucht - dringend
avatar
pelotero ( gelöscht )

Frag mal Reiner (Edmundo Dantes)!
Der ist hin und wieder auch mal in Havana und könnte das für ein Entgeld sicher schnell erledigen!
In dem Fall konnte ich mich schon mal echt auf ihn verlassen!
Und Fragen kostet nix!

Gruß,

Pelotero


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2012 18:22
#5 RE: ESTi ubersetzer gesucht - dringend
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Wir waren im esti und hatten nach der Dauer gefragt mit einer propina in den Händen. Darauf ging die Sachbearbeiterin nicht ein. Die kennen die Übersetzer nicht, sondern geben die doks nur weiter. Daher meine frage. Da soll nichts gefälscht werden, nur der Kontakt zu nem Übersetzerhergestellt werden um eine propina zu geben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 17:13
avatar  Trieli ( gelöscht )
#6 RE: ESTi ubersetzer gesucht - dringend
avatar
Trieli ( gelöscht )

Nun ja. Meine Bekannten wollten ja auch nicht das da was gefälscht wird. Sie wollten das Ganze auch nur beschleunigen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!