Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel

  • Seite 2 von 2
17.04.2012 12:58
avatar  user_k ( gelöscht )
#26 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
user_k ( gelöscht )

Kubaner in unserem 2 Heimatland denken anders..


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:08 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2012 13:09)
#27 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von Trieli
Man kann sich schon nach drei Jahren einbürgern lassen. Sprich Deutscher werden! Das habe ich ihm auch angeraten. Aber ich befürchte, dass gibt nix.

Mit der Einbürgerung hätte er zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: keine Probleme beim Aufenthalt in England UND keine Probleme beim Aufenthalt in Deutschland. Außerdem weltweit wesentlich einfacheres Reisen; und er muss die Kubanische Staatsangehörigkeit nicht dafür aufgeben. Wenn er schon seit 12 Jahren in Deutschland lebt, weshalb hat er nicht längst die Deutsche Staatsangehörigkeit?!


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 13:15
avatar  Trieli ( gelöscht )
#28 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich befürchte da hat bisher das Gesetz der Trägheit bei ihm gewonnen und nun läuft die Zeit davon! Ausserdem kenne ich die Familie auch erst seit letztem Juli und weiß nicht was vorher so alles passiert ist.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:19
avatar  hola2
#29 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
super Mitglied

Naja, wie wäre es denn, wenn er vorerst hier bleibt, bis alle Probleme bezüglich Einbürgerung geklärt sind und er dann nach England nach kommt?


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 18:32
avatar  jan
#30 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann hat er aber und sie auch nicht, längere Zeit keinen Sex
.

17.04.2012 19:41
#31 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Rey/Reina del Foro

Das ist doch damit nicht ausgeschlossen.

Nur miteinander Sex zu haben wird dann eine Weile nichts.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 19:47
#32 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Rey/Reina del Foro

wieder mal typisch Frau... ;P

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:02
#33 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Forums-Senator/in

Zitat
Naja, wie wäre es denn, wenn er vorerst hier bleibt, bis alle Probleme bezüglich Einbürgerung geklärt sind und er dann nach England nach kommt?

Erscheint mir unter den Umständen auch die mit Abstand beste Lösung.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:17
avatar  Trieli ( gelöscht )
#34 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Trieli ( gelöscht )

Die Trennung von der Frau wäre für ihn vermutlich kein Problem. Die von seinen beiden Jungs allerdings schon.


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2012 20:26
#35 RE: Auslandsaufenthalt mit unbefristeten Aufenthaltstitel
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Dann hat er aber und sie auch nicht, längere Zeit keinen Sex
.



Ja und vor Frust darüber, meldet er sich in einem Kubaforum an und nervt mit seinem Rechtschreibfimmel!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!