Flug gebucht!

  • Seite 12 von 12
05.07.2012 22:13
avatar  chepina
#276 RE: Flug gebucht!
avatar
Forenliebhaber/in

Oh Gott, villacuba sei nicht so kindisch, du hättest auch über den Bahamas nein sagen können, sie hatte so wieso, vor Abflug, eine andere Postbote gefragt! Nur ich habe gesagt, mir ist lieber Villacuba, und so kamm dass sie dich gesucht hat.
Du weiß was das Wort "jodedor" auf cubanisch bedeutet, also so unsympathisch war eure Begegnung gar nichts.
Und ja, du hast rechts, nächstes mal nihmt nichts mit, so ersparen wir uns diesen Affentheater das du selber veursachts hast, das wäre nichts passiert wenn du mir ein privat Mail geschrieben hättest.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 00:00
#277 RE: Flug gebucht!
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von villacuba im Beitrag #240




Was weiß denn ich von wo chepina ist, hab doch nicht alle Forumsmitglieder im Kopf und in 10.000 m Höhe schon erst recht nicht, ausserdem ist mir durch den bei ankunft schon reichlich verabreichten Ron so ziemlich einges an Erinnerungen entfallen, aber chepina wird sicher bald alles aufklären!


das erklärt doch eigentlich alles


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 07:03
avatar  iris
#278 RE: Flug gebucht!
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Chepina, ich erinnere mich aber auch an ein seltsames Telefonat mit dir. Ich hatte ein Mitnahmeangebot nach Havanna gepostet, hatte allerdings aufgrund eigener vielfältiger Papiertramites keine Zeit, die Sachen bis zur Haustür der Empfänger zu liefern und schrieb daher, dass die Sachen am Flughafen abgeholt werden sollten. Du machtest mir damals sehr unfreundlich klar, dass man von deiner alten Mutter schließlich nicht erwarten könne, dass sie ihre Post am Flughafen abholen kommt und ich mich nicht so anstellen solle.
Dieses Telefonat bewirkte bei mir, dass ich nichts für dich transportiert habe- war wohl im Nachhinein besser so für mich, sonst hättest du dich bestimmt auch über mich noch hier beschwert.
Tatsächlich habe ich sowas sonst nicht erlebt, alle anderen Sender und Empfänger waren immer sehr nett und dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
06.07.2012 07:57
avatar  dirk_71
#279 RE: Flug gebucht!
avatar
Rey/Reina del Foro

So, ich glaub nun ist der Zeitpunkt des erreicht.
Manche Sachen sollten besser per PM geklärt werden und nicht hier in die Öffentlichkeit des Forums gezerrt werden.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 12 von 12 « Seite 1 ... 12 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!