Zurück im Forum

14.04.2012 13:19
avatar  Rudi
#1 Zurück im Forum
avatar
neues Mitglied

Hallo an alle,
nach ein paar Jahren USA Aufenthalt aus beruflichen Gründen melde ich mich mal wieder ins Forum an.
Ich war glaube ich in der Zeit von 1999 bis 2006 gelegentlich hier im Forum. Bin seit 11 Jahren verheiratet, unsere Tochter ist in Deutschland geboren und unser Sohn in US. Vielleicht gibt es ja mal den ein oder anderen interessanten Austausch in Zukunft.
Bis dann
Rudi


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 14:30
#2 RE: Zurück im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Welcome back Rudi!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 18:37
#3 RE: Zurück im Forum
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rudi
Hallo an alle,
Bin seit 11 Jahren verheiratet, unsere Tochter ist in Deutschland geboren und unser Sohn in US. Vielleicht gibt es ja mal den ein oder anderen interessanten Austausch in Zukunft.
Bis dann
Rudi



Bietet doch genug Potenzial für einen regen Austausch.

Saludos, Thomas.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!