Hallo allerseits

12.04.2012 01:22
avatar  Santiaguero ( gelöscht )
#1 Hallo allerseits
avatar
Santiaguero ( gelöscht )

Hallo allerseits!

Wie schon mein Nick sagt, hat's mir besonders die Stadt Santiago angetan, und ich bin seit Anfang dieses Jahres auch ein Kubanarr und dachte mir, ich geselle mich zu euch anderen Gleichgesinnten. Ich war im Winter in Kuba und verbrachte dort einen sehr interessanten und aufregenden Urlaub mit viel Natur, Kultur, Musik, Rum, Zigarren, neuen Freunden, herzlichen Leuten und auch ein paar Chicas. Ich freue mich schon auf interessante Austausche.

Santiaguero


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 01:54
avatar  Santiaguero ( gelöscht )
#2 RE: Hallo allerseits
avatar
Santiaguero ( gelöscht )

Ich habe sogleich eine Frage: Soeben versuchte ich, im Forum "Briefmitnahme" etwas zu schreiben, mußte dann aber feststellen, daß ich dort nicht schreiben kann. Woran liegt das? Ich möchte nämlich etwas nach Santiago mitnehmen lassen und wäre froh, auf ein entsprechendes Angebot reagieren zu können. Kann mir jemand helfen?
Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
13.04.2012 02:00
#3 RE: Hallo allerseits
avatar
Rey/Reina del Foro

Du musst erst von einem Admin freigeschalten werden. Das macht hier Dirk71. Wird wohl im Laufe des nächsten Tages passieren. Kannst Dein Anliegen ja derweil auch hier reinschreiben.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
14.04.2012 20:22
avatar  clara
#4 RE: Hallo allerseits
avatar
Forenliebhaber/in

willkommen im Forum


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 00:04
avatar  Cubalaya ( gelöscht )
#5 RE: Hallo allerseits
avatar
Cubalaya ( gelöscht )

Hallo auch von mir!


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2012 08:53
avatar  MarionS
#6 RE: Hallo allerseits
avatar
Forenliebhaber/in

Bienvenido.

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!