Wer reist demnächst in die Domi? Biete Telefonkarte

04.04.2012 15:58
#1 Wer reist demnächst in die Domi? Biete Telefonkarte
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich stelle Reisenden in die Dominikanische Republik hier meine Telefonkarte kostenlos zur Verfügung, um diese bis zu meinem nächsten Besuch dort noch aktiv zu haben. Bekanntlich deaktiviert ORANGE die SIM-Karten wenn 90 Tage lang keine Aufladung erfolgt.

Somit hat jeder seinen Vorteil. Interessenten haben vom ersten Tag an gleich nach der Landung eine funktionierende Telefonkarte ohne diese erst kaufen zu müssen und meine Karte bleibt aktiv.

Lediglich zur Gewährleistung der Rückgabe erbitte ich 10 € als Pfand, welchen ich nach Rückgabe der Karte selbstverständlich sofort zurück erstatten werden. Somit entstehen für keinen der Beteiligten irgendwelche Kosten.

Abgesehen vom einfachen Briefporto und natürlich den Aufladungen für die eigenen Gespräche. ;)

Bei Interesse bitte Privatnachricht oder Mitteilung hier im Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!