bitte um Hilfe

28.03.2012 21:27
#1 bitte um Hilfe
avatar
normales Mitglied

Hallo
Kann mir das jemand übersetzen?
Bei Goole usw kommt nur wirrwar heraus.
Vielen dank

mis saludos para ti mi amigo dime como paseaste este fin de semana , como te fue. por aca todo bien el sabado hable con tu esposa por telefono y esta de lo mas tranquila esperando haber que pasa con su vida buen


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 00:41
avatar  chepina
#2 RE: bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

Ich Grüße dich mein Freund, erzählt wie war dein Wochenende?, hier ist alles gut, am Samstag habe ich mit deiner Frau telefoniert, ihr geht's gut ( sie ist sehr ruhig ) und wartet auf was mit ihren leben passiert wird.......


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 01:04 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2012 01:05)
#3 RE: bitte um Hilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn man fehlende Satzzeichen und Akzente ergänzt und die Rechtschreibung korrigiert, dann hat es Google leichter:

"Mis saludos para ti, mi amigo. Dime ¿cómo pasaste este fin de semana? ¿Cómo te fue? Por acá todo bien. El sábado hablé con tu esposa por teléfono y está de lo más tranquila, esperando a ver qué pasa con su vida." buen[hier fehlt was]

Google macht daraus:
"Meine Grüße an Sie, mein Freund. Sag mir, wie du an diesem Wochenende verbracht? Wie ist es gelaufen? Hier drüben alles in Ordnung. Am Samstag sprach ich mit Ihrer Frau am Telefon und ist der ruhigste und wartete ab, was passiert mit Ihrem Leben."


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 07:03
#4 RE: bitte um Hilfe
avatar
normales Mitglied

vielen dank
habe es so bekommen,


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 12:28
avatar  Rey
#5 RE: bitte um Hilfe
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Die meisten E-Mails aus Kuba lesen sich, als würden sie in der Grundschule dort pro Satzzeichen eine Watsche bekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 13:34
avatar  user_k ( gelöscht )
#6 RE: bitte um Hilfe
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Rey
Die meisten E-Mails aus Kuba lesen sich, als würden sie in der Grundschule dort pro Satzzeichen eine Watsche bekommen.



Die werden fast alles kontroliert, deswegen sind die kubaner damit vorsichtich


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2012 13:38
avatar  Luisa
#7 RE: bitte um Hilfe
avatar
Forenliebhaber/in

wenn sie kontrolliert werden, was ich nicht bezweifle, dann mit und ohne Satzzeichen...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!