Mein Name ist Jan aus Leipzig! Ich interessiere mich für Kuba, das Land, die Menschen und Sehenswürdigkeiten !

  • Seite 2 von 2
26.03.2012 17:27 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2012 17:28)
#26 RE: Mein Name ist Jan aus Leipzig! Ich interessiere mich für Kuba, das Land, die Menschen und Sehenswürdigkeiten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Supervisor
Also dann konkret: ... einheimische Mädchen


Ach, die meintest du mit den Sehenswürdigkeiten, für die du dich interessierst!


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 23:25
avatar  Pauli
#27 RE: Mein Name ist Jan aus Leipzig! Ich interessiere mich für Kuba, das Land, die Menschen und Sehenswürdigkeiten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Supervisor
Also dann konkret: kann man mittlerweile einheimische Mädchen mit auf das Hotelzimmer nehmen, warvdamals unmöglich?



Also das sind deine Wahren Interessen an Kuba ,
ja kann mann,kommt allerdings sehr auf das Hotel an.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 11:52
#28 RE: Mein Name ist Jan aus Leipzig! Ich interessiere mich für Kuba, das Land, die Menschen und Sehenswürdigkeiten !
avatar
Forums-Senator/in

Und auf das Mädchen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 14:35
avatar  jan
#29 RE: Mein Name ist Jan aus Leipzig! Ich interessiere mich für Kuba, das Land, die Menschen und Sehenswürdigkeiten !
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat

ja kann mann,



Frau auch, nur mal so angemerkt

27.03.2012 15:14
avatar  Pauli
#30 RE: Mein Name ist Jan aus Leipzig! Ich interessiere mich für Kuba, das Land, die Menschen und Sehenswürdigkeiten !
avatar
Rey/Reina del Foro

Die meisten Frauen die das"eine" suchen,
fliegen auf eine andere Insel.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!