Varadero

23.03.2012 13:47
avatar  Supervisor ( gelöscht )
#1 Varadero
avatar
Supervisor ( gelöscht )

Ich war 1998 in varadero im Urlaub, was hat sich seitdem verändert?


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 14:09 (zuletzt bearbeitet: 23.03.2012 14:10)
avatar  el-che
#2 RE: Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

na? nach eldorado zeiten (90er jahren) alles hat sich verändert in varadero.schau dir mal videos auf you tube über varadero


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 16:50
avatar  Supervisor ( gelöscht )
#3 RE: Varadero
avatar
Supervisor ( gelöscht )

Darf man einheimische Mädchen mit auf das Hotelzimmer nehmen, war in den 90-ern verboten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 17:14
avatar  user_k ( gelöscht )
#4 RE: Varadero
avatar
user_k ( gelöscht )

Kubaner dürfen schon ins Hotel . Du könntest ..für dich ein Zimmer und ein Zimmer für deine Süsse buchen..


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 18:08
avatar  chico
#5 RE: Varadero
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von kubanon
Kubaner dürfen schon ins Hotel . Du könntest ..für dich ein Zimmer und ein Zimmer für deine Süsse buchen..


Warum 2 Zimmer?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 18:28
#6 RE: Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

naja wenn sie sich mal die Nase pudern will, oder er etwas Abstand braucht...oder eine Andere antesten möchte...so viele Möglichkeiten...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2012 18:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#7 RE: Varadero
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von chico

Zitat von kubanon
Kubaner dürfen schon ins Hotel . Du könntest ..für dich ein Zimmer und ein Zimmer für deine Süsse buchen..


Warum 2 Zimmer?




um paparazi zu vermeiden..


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!