Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?

  • Seite 4 von 10
27.03.2012 17:56
#76 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

du brauchst es auch gar nicht versuchen, mit den Cubanas können nur wenige konkurieren...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:03
avatar  ( gelöscht )
#77 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German
du brauchst es auch gar nicht versuchen, mit den Cubanas können nur wenige konkurieren...




MIt Verlaub Kappes, aber irgendjemand hatte hier ja auch mal behauptet sie seien die ""heissesten" Frauen der

Welt


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 18:25
avatar  hola2
#78 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
super Mitglied

Das interessanteste an den Kubanerinnen ist, das die von Natur aus auch nicht schöner als andere Frauen auf der Welt sind. Es gibt genug durchschnittliche und auch hässliche Cubanas. Das tolle ist doch viel mehr, dass die sich erstens hübsch zu MACHEN wissen, das auch tun und zweitens eben viel mehr durch ihre Art und Weise, als durch ihr bloßes Aussehen begeistern. Jede Cubana, möge sie auch noch so hässlich sein, hat viel mehr Stolz und Selbstbewusstsein als die Durchschnittsdeutsche. Im Gegenteil, hier kann man auch einer wirklich hübschen und attraktiven Frau Minderwertigkeitskomplexe einreden. Daran allein den jeweiligen Frauen Schuld zu geben, wäre viel zu einfach. Hier müsste man wohl eher eine Grundsatzdiskussion über Geschichte, Gesellschaft, Rollenbilder, Erziehung, moralische Werte und soziales Miteinander starten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 19:16
#79 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
spitzen Mitglied

@Hola2 Zustimmmung
mir gefällt auch an den Cubanas, sie verstehen zu genießen im hier und jetzt
alles ist möglich und wird nicht auf übernächste Woche verschoben
bei den deutschen Frauen muß alles geplant sein und man muß sich lange Zeit
kennenlernendie schöneren Frauen haben wir definitiv aber die sollten mal von ihrem hohen Roß
runterkommen
was mich ein bisschen bei den Cubanas nervt das sie am 2.oder 3. Tag anfangen
die Hochzeit zu planenist mir jetzt schon mehrmals passiert
aber ich weiß auch wie man sich da geschickt herrausreden kann


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 20:48
avatar  Trieli ( gelöscht )
#80 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Mir als Frau und auch vielen Männern die ich kenne gefällt genau dieses "aufgedonnerte" überhaupt nicht. Meiner Meinung nach ist viel nicht gleichbedeutend mit besser. Die meisten kubanischen Frauen sehen, meiner Meinung nach, oft einfach nur billig aus wenn sie so raus geputzt durch die Strassen laufen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2012 22:30
avatar  Pauli
#81 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Einige von denen sind ja auch billig,
15-20Euronen die Nacht .


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 01:38
avatar  chico
#82 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Pauli
Einige von denen sind ja auch billig,
15-20Euronen die Nacht .


Ja Pauli,dass mag stimmen.Aller dings habe ich meiner "Novia"mal ein Minikleid mitgebracht,dass hat sie als T-Shirt über den Hosen getragen.Wahr wohl zu kurz.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 07:44
avatar  Pastica
#83 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Das Mädel im Video, ist zwischen 17 und 19 Jahre alt und wie unsere Mädels, noch nicht reif in der Birne bis ca. 30 Jahre pubertierende Gören. Schaut sie euch mit 40 Jahren an. Der größte Teil der Latinos sieht dann wie Fallobst aus, kein Zahn im Hals, eine Wampe und erst der Ar...
In dem Alter ab 40 Jahre, können unsere Frauen dann sehr attraktiv sein und nach der ersten oder zweiten gescheiterten Beziehung, kommen sie von ihrem hohen Ross runter und werden wie Siamkatzen.

Oder?

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 08:58 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 08:59)
#84 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
spitzen Mitglied

Das ist allerdings richtig, eine Cubana ab 40 schaut aus wie ein Auto das nicht mehr durch'n TUEV kommt. Europaeische Frauen sind in diesem Alter meist attraktiv. Liegt aber auch daran, dass man sich in Europa diesbzgl. besser ernaehren und auch gezielt Sport treiben kann. Sowas ist auf Cuba sehr limitiert. Hier speist man Arroz con Frijoles.

28.03.2012 09:19
#85 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

like a candle in the wind...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 09:41
avatar  user_k ( gelöscht )
#86 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

In dem Alter ab 40 Jahre, können unsere Frauen dann sehr attraktiv sein und nach der ersten oder zweiten gescheiterten Beziehung, kommen sie von ihrem hohen Ross runter und werden wie Siamkatzen.




Wer will eine omi haben


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 09:46 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 09:47)
avatar  user_k ( gelöscht )
#87 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Halleluja
Das ist allerdings richtig, eine Cubana ab 40 schaut aus wie ein Auto das nicht mehr durch'n TUEV kommt. Europaeische Frauen sind in diesem Alter meist attraktiv. Liegt aber auch daran, dass man sich in Europa diesbzgl. besser ernaehren und auch gezielt Sport treiben kann. Sowas ist auf Cuba sehr limitiert. Hier speist man Arroz con Frijoles.



Hier eine Kubanerin über 40..gut ehnärt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 09:49
avatar  user_k ( gelöscht )
#88 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
user_k ( gelöscht )

2 noch gut ehnärt


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 10:12
#89 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
spitzen Mitglied

Maestro, ich rede von den normalen Menschen und nicht von denjenigen die mit mucho papeles verdes in Miami sitzen.

28.03.2012 10:55 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 11:13)
avatar  el carino ( gelöscht )
#90 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
el carino ( gelöscht )

"liebeskasper reagieren dann hysterisch, womöglich aufgrund neurotischer störungen"
el-che





Zitat

Mir als Frau und auch vielen Männern die ich kenne gefällt genau dieses "aufgedonnerte" überhaupt nicht.



dir als frau muß eine latina ja auch nicht gefallen. ich antworte mal diesbezüglichst in der typisch billigen forumsweise:
"bist du neidisch, frustriert - gescheitert oder fehlt es dir etwa an selbstvertrauen über die konkurrenz anderer frauen hinweg zu sehen?"


extreme exemplare mal außen vorgelassen: es ist nicht aufdonnern, sondern eine form der weiblichkeit. sich dieser bewußt zu sein und sich deswegen nicht zu schämen. habe noch keine latina oder afrikanerin im hosenanzug rumlaufen sehen. ebenso definieren sich diese ladys nicht über ihre berufliche qualifikation sondern sie "arbeiten" mit ihren von gott gegebenen reizen. und das ist auch gut so. denn im umkehrschluß verhalten sich männer so wie es die zugänglichkeit der frau zuläßt. je höher die frau ihre nase trägt desto tiefer muß der männliche bewerber vor ihr auf die knie fallen um ihre gunst zu erlangen.
auch wenn es drastisch formuliert ist möchte ich damit nur die symbolik unserer situation verdeutlichen.

leider sind wir ein wenig vom thema abgedriftet. sinnieren wir ausschließlich über den unterschied der exotischen und europäischen damenwelt.
denn eigentlich geht es ja hier um die widerwärtigkeit der touristen...

Zitat

hier kann man auch einer wirklich hübschen und attraktiven Frau Minderwertigkeitskomplexe einreden.


bis zu einem gewissen punkt gelingt dir das auch mit einer exotischen lady. cubanier beherrschen dieses verfahren teilweise perfekt. wichtig dabei ist das man die dosierung genau im auge hat und selbst nicht scheiße aussieht.
und solange diese "zuckerbrot und peitsche" bei ihr funktioniert hat Mann sie sogar richtickkk am haken. für deutsche multi-kulti-toleranzbolzen und selbsternannte moralisten gilt dies im allgemeinen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:18
#91 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hosenanzug? Kann sehr sexy sein! I love this bookwormbitches! Mir ist es persönlich piepegal wo eine Frau herkommt, sie sollte nur gebildet, attraktiv, schlank, Nichtraucherin und




















weit unter 40 sein!!!!!!!!!!!!!!!


wie sind die Jahreszeiten bei Frauen aufgeteilt?

bis 20 Frühling, 20-30 Sommer, 30-40 Herbst, tja und der lange Winter naht

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:32
avatar  user_k ( gelöscht )
#92 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Halleluja
Maestro, ich rede von den normalen Menschen und nicht von denjenigen die mit mucho papeles verdes in Miami sitzen.



 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:34
avatar  Trieli ( gelöscht )
#93 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el carino

Zitat

Mir als Frau und auch vielen Männern die ich kenne gefällt genau dieses "aufgedonnerte" überhaupt nicht.



dir als frau muß eine latina ja auch nicht gefallen. ich antworte mal diesbezüglichst in der typisch billigen forumsweise:
"bist du neidisch, frustriert - gescheitert oder fehlt es dir etwa an selbstvertrauen über die konkurrenz anderer frauen hinweg zu sehen?"




Nö. Weil ich gar nicht auf Männer stehe, die auf so einen Typ Frauen abfahren. Und diese Männer auch nicht auf mich. Aber man kann sich doch seine Meinung bilden. Oder willst du mir sagen, daß du dir nie andere Männer anschaust und mal denkst: Wow, sieht der gut aus oder uih, sieht der übel aus!
Also ich gucke mir mein Umfeld schon gerne an und habe auch kein Problem mit sehr attraktiven Frauen. Im Gegenteil. Sie verschönern doch mein Umfeld. Genau wie attraktive Männer. Nur liegt Attraktivität ja immer im Auge des Betrachters und diesen sonderbaren Look den die Kubanerinnen auf Kuba anscheinend sexy finden, finde ich halt nur von drollig bis billig. Stilvoll und dabei sexy gekleidete Frauen haben ich dort selten bis nie entdeckt.
Sexy Kleidung kann bzw. sollte nach meinem Geschmack auch stilvoll sein. Wie z.B. beim Beispiel Eva Mendes. Das ist nicht aufdringlich und trotzdem super sexy. Also kann man auch beides verbinden. Kriegen nur die Kubi-Frauen auf der Insel nicht hin. Für die ist bunt und vor allem viel zu eng = sexy. Und wenn vorhanden möglichst viel Farbe im Gesicht.

Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:35 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 11:35)
avatar  user_k ( gelöscht )
#94 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
user_k ( gelöscht )

Kubanerinen sind in der Lage, sogar Chinnesen Tanzen bei zu bringen...

Kubanerinen sin die nomber one
[


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 11:38
avatar  user_k ( gelöscht )
#95 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
user_k ( gelöscht )

Sogar Jeniffer wollte Einen haben..


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 12:32
#96 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

nun ja Chinesen können sich ja auch bewegen - Bruce Lee sag ich da mal nur...

boah und wenn sich die 100 kg leichten Damen sich in stretchleggins quetschen....

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:04
avatar  Iraida
#97 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
super Mitglied

Zitat von pedacito

Zitat von Iraida
Ich müsste einen Grossteil meiner Zeit in mein Äusseres investieren, dauernd bemüht, irgendwie an den letzten Schrei in Sachen Mode zu kommen, mit dem Risiko leben, mir mit den riesigen Absätzen in den löchrigen Strassen ein Bein zu brechen


Und bei uns läufst du ungepflegt und in Lumpen rum und mit BW-Tretern statt Schuhen? (Ich hoffe doch nicht...)



ungepflegt sicher nicht, aber ich gebe zu, dass ich mich durchaus ungeschminkt vor die Türe (und auch noch etwas weiter) traue...
Und was sind "BW-Treter"???


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:06
avatar  George1
#98 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Iraida
ungepflegt sicher nicht, aber ich gebe zu, dass ich mich durchaus ungeschminkt vor die Türe (und auch noch etwas weiter) traue...



Die Cubinen trauen sich sogar mit Lockenwicklern vors Haus und sogar einmal um den Block.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:06 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 14:38)
#99 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

BW

Bundeswehr (Nehm' ich mal schwer an).


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2012 14:12
avatar  jan
#100 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

mit Lockenwicklern aus Klopapprollen
.
praktisch!

Seite 4 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!