Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?

  • Seite 2 von 10
23.03.2012 21:53
avatar  MarionS
#26 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Forenliebhaber/in

Keine Zeit zum antworten, muss erst mal euch armen deutschen Männer eine Runde bemitleiden.

Wartet nur, bis Eure rassige junge Kubanerin in die Jahre kommt, da kommen die Haare auf die Zähne. Oder Euer Geld fliesst nicht mehr so üppig.

Hasta pronto Marion


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 23:18
#27 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von MarionS
Keine Zeit zum antworten, muss erst mal euch armen deutschen Männer eine Runde bemitleiden.

Wartet nur, bis Eure rassige junge Kubanerin in die Jahre kommt, da kommen die Haare auf die Zähne. Oder Euer Geld fliesst nicht mehr so üppig.

Hasta pronto Marion


--------------------------------------------------------------------
Mitleid brauchen wir nicht!
Und meine rassige Junge Cubanerin (früher)hat immer noch
keine Haare auf den Zähnen,und das Geld das wir verdienen geben wir
zusammen aus.
Aber die Macken einer Deutschen(Haare auf den Zähnen,oder Midlife Krise
oder das ich im Haushalt mitarbeiten muß bleibt mir erspart.
(Habs probiert,aber schaffe es nicht ihre Ansprüche zu erfüllen)
Kurz,meiner Meinung nach eine natürliche Beziehung ,ich erfülle ihre Wünsche
und sie meine!
So,Feministinnen ihr könnt kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
23.03.2012 23:49
avatar  MarionS
#28 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Forenliebhaber/in

[quote="el carino"]
ich denke aber, das wir deutschen, österreicher, schweizer, holländer die wohl am bemitleidenswertesten kreaturen sind.


Das Mitleid hat doch el carino eingefordert. Und ich war so nett.

@ cardenas: Auch Kubanerinnen haben Macken. Trotzdem Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 09:49
avatar  ( gelöscht )
#29 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarionS
Keine Zeit zum antworten, muss erst mal euch armen deutschen Männer eine Runde bemitleiden.

Wartet nur, bis Eure rassige junge Kubanerin in die Jahre kommt, da kommen die Haare auf die Zähne. Oder Euer Geld fliesst nicht mehr so üppig.

Hasta pronto Marion



Waere bei einigen auch angebracht das mit dem Bemitleiden

Was sich auf Cuba , DOMREP etc, so an Maennern herumtreibt, und weiss Gott nicht nur die Alten und "Kranken"
nein auch die Jungen und "Gesunden" da habe ich mich schon oft gefragt was die Cubanerinnen, Dominikanerinnen
an diesen Typen nur finden

Wer hier mit den Frauen nicht klarkommt, wird auf mittelere Sicht auch mit einer Russin, Cubanerin etc.
scheitern!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:32 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 10:39)
avatar  el carino ( gelöscht )
#30 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

Was sich auf Cuba , DOMREP etc, so an Maennern herumtreibt, und weiss Gott nicht nur die Alten und "Kranken"
nein auch die Jungen und "Gesunden" da habe ich mich schon oft gefragt was die Cubanerinnen, Dominikanerinnen
an diesen Typen nur finden



um dir deinen typisch tiefgreifenden überlegungen ein wenig auf die sprünge zu helfen:

ob jung, alt oder weniger gutaussehend, WARUM sind diese leute denn in solchen ländern??? vielleicht solltest du die bild-zeitung kurz beiseite legen und nachdenken.
übrigens auch viele europäische ladys greifen auf dieses verfahren zurück. auch da gibt´s gar fürchterliche schabracken denen in Cuba der rote teppich ausgerollt wird.
bemitleidenswert sind daher nicht einzelne personen, sondern der zustand in unserer zivilisierten gesellschaft der beschriebene handlungen zur folge hat.

die widerwärtigkeit besteht in wirklichkeit daher in der kluft zwischen arm und reich, weltweit!
die es erst ermöglicht das "reiche" (emotional flurbereinigte arrogante konsumgestörte dekadente) europäer jedoch ihre zwischenmenschlichen bedürfnisse in 3.weltländern stillen müssen. dabei vergißt der gebildete yuma allerdings eines: liebe kann man nicht kaufen, auch in 3.weltländern nicht!! die leute dort mögen arm sein, aber gewiss nicht böde.

hotelanlagen sorgen natürlich für einnahmen an devisen für die cubanische wirtschaft. aber das ist noch nichts verwerfliches. widerwertig sind die begleiterscheinungen in der cubanischen bevölkerung von lügen, abzocke, prostitution, hehlerei und sonstige kleinkriminalität die sich durch das wirtschaftliche gefälle von begütertem tourist und armen cubaner zwangsläufig ergeben. außerdem zerfallen die cubanos in welche die vom yuma leben und pobresitos mit MN.
und möglicherweise erklärt das auch warum cubaner die dem yuma begegnen immer so freundlich, hilfsbereit zugänglich und natürlich rein zufällig partnerlos sind.
denn die cubaner die nicht freundlich zum yuma sind, wollen vielleicht auch keinen kontakt. sind aber im grunde ehrlicher und aufrichtiger als der andere teil ihrer landsleute.

venceremos


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:51
avatar  ( gelöscht )
#31 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
( gelöscht )

Ach Carino soll ich ausgerechnet mit Dir anfangen zu diskutieren

Nee lasse ich lieber, auf Dein ewig gleiches Geseier einzugehen, dafuer ist mir meine Zeit zu schade!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 10:52
avatar  George1
#32 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
liebe kann man nicht kaufen, auch in 3.weltländern nicht!! die leute dort mögen arm sein, aber gewiss nicht böde.



Dann meinst du also die Mädels sind garnicht mit uns zusammen, weil wir so liebenswerte Zeitgenossen und ´ne Bombe im Bett sind . Hast du den garnicht den Brief von Klausis Prinzessin gelesen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:39 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2012 11:40)
avatar  el carino ( gelöscht )
#33 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

soll ich ausgerechnet mit Dir anfangen zu diskutieren



was glaubst du, ich schreibe das ausschließlich für dich hier rein?
es gibt ne ganze menge leute hier die willen und verstand besitzen darüber nachzudenken.

Zitat

Hast du den garnicht den Brief von Klausis Prinzessin gelesen.



genau, das haben wir so an uns. egal ob politiker von demokratie schwafeln oder eine exotische schönheit immer wieder ihre liebe schwört. hauptsache es wird oft genug beteuert dann sitzt es fest im yuma-hirn.

solche dummen einfältigen briefe haben sicher die mehrheit aller cubatouristen irgendwann mal bekommen.
doch schon der glaube daran verstärkt beim cubaner den drang über uns witze zu reißen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:41
#34 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

warum so in die Ferne schweifen, das gibts doch hier auch, Dieter Bohlens Schnepfen sind doch auch nichts anderes als Jineteras, oder die mit Opa Eden in die Kiste steigen...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 11:48
avatar  George1
#35 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von San_German
warum so in die Ferne schweifen, das gibts doch hier auch, Dieter Bohlens Schnepfen sind doch auch nichts anderes als Jineteras, oder die mit Opa Eden in die Kiste steigen...



Das ist ja auch das selbe Prinzip - junge Perle sucht reichen Mann ( gern auch älter )
Nur haben die meisten von uns zu wenig Kapital um sich "Bohlens Schnepfen" zu angeln. Deswegen fischen wir im Ausland

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 12:58
#36 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el carino
was glaubst du, ich schreibe das ausschließlich für dich hier rein?
es gibt ne ganze menge leute hier die willen und verstand besitzen darüber nachzudenken.



Über Dein Geschwafel? "ne ganze menge leute"? Das glaubst auch nur Du!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 19:34
#37 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Über Dein Geschwafel? "ne ganze menge leute"? Das glaubst auch nur Du!

Wir können ja hier mal die Gelegenheit nutzen, dass zu klären, indem Mitleser sich outen:

Also ich halte die selbstdarstellenden Ergüsse von el carino auch lediglich für Besserwisserei eines frustrierten Misepeters.

Reine Zeitverschwendung, sie zu lesen.

@ el carino :
Du weißt doch selbst, dass sich Deine negativen Beiträge wie ein roter Faden hier durch das Forum ziehen. Du bekommst ja auch regelmäßig - wie jetzt wieder - ein entsprechend negatives feed back.
Aber das löst überhaupt nichts aus bei Dir!

Grundsätzlich gilt: "Wenn einer sagt, Du seist ein Esel - forget it! Wenn es zehn sagen, geh` und kauf Dir einen Sattel."

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Grüße
Flipper20

---------------------------------------------------

_______________________________________________________

Der Gesunde hat viele Wünsche - der Kranke nur einen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 19:41
#38 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20


Grundsätzlich gilt: "Wenn einer sagt, Du seist ein Esel - forget it! Wenn es zehn sagen, geh` und kauf Dir einen Sattel."

Das musste ich jetzt mal loswerden.

Grüße
Flipper20



Der war gut! Wird aber nichts nützen, in solchen Sachen ist Carino blind
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:45
#39 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Flipper20

Grundsätzlich gilt: "Wenn einer sagt, Du seist ein Esel - forget it! Wenn es zehn sagen, geh` und kauf Dir einen Sattel."





Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:46
#40 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

hehe wenn 100 sagen spring aus dem Fenster?!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 20:58
avatar  taucher
#41 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Mach das Fenster zu

Hüte dich vor den Katzen, Die vorne lecken und hinten kratzen.

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:58
#42 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
spitzen Mitglied

Zitat von Flipper20
Über Dein Geschwafel? "ne ganze menge leute"? Das glaubst auch nur Du!



Also ich halte die selbstdarstellenden Ergüsse von el carino auch lediglich für Besserwisserei eines frustrierten Misepeters.

Reine Zeitverschwendung, sie zu lesen.
---------------------------------------------------


So ähnlich habe ich es an anderer Stelle auch schon geschrieben.
Kann ich nur wieder zustimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 21:58
#43 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Nun es gibt laut christlicher Lehre Schafe, Hirten und Wölfe - die meisten sind wohl Schafe.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2012 22:40
avatar  Trieli ( gelöscht )
#44 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Nu laßt doch mal das arme Hoppelhäschen in Ruhe! Er will doch nur spielen und seine Frustration in die Welt raus rufen. Ansonsten hört ihm doch wohl keiner zu. Also laßt ihm doch einfach diese kleine Spielwiese, wo er sich manchmal toll fühlen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 00:45
#45 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Mitglied

wohl nur wenn der altersunterschied etwas größer ist. nur ältere herren besitzen die ignoranz bzw. geduld das affige gezeter einer spätpubertierenden cubanerin dauerhaft zu ertragen. [/quote]




DAS ist Weisheit pur!Recht hast du!


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 08:19 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 08:21)
#46 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Und zwar in den allermeisten Fällen nicht, weil Kuba ihn nicht ausreisen lassen will, sondern weil Europa ihn nicht einreisen lässt.

Ein Kubaner, der das Geld zum Reisen hat, hat auch sicher keine Probleme, ein Visum für ein westliches Land zu bekommen. Also ist diese Luz'sche Leier nix als pure Ablenkung von den eigentlichen Problemen.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 10:37
#47 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

wenn er genug Geld hat, kann er auch einreisen - in jedes Land.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 11:09 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2012 11:11)
#48 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Zitat von pedacito
Und zwar in den allermeisten Fällen nicht, weil Kuba ihn nicht ausreisen lassen will, sondern weil Europa ihn nicht einreisen lässt.

Ein Kubaner, der das Geld zum Reisen hat, hat auch sicher keine Probleme, ein Visum für ein westliches Land zu bekommen.



Dann sind all die verweigerten Einladungen durch die deutsche (und andere) Botschaft also nur reine Einbildung?
Bei einem deutschen Einlader ist ja sichergestellt, dass der Kubaner (zumindest) Unterkunft und Verpflegung hat.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 14:14
avatar  Trieli ( gelöscht )
#49 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Es geht ja nicht darum ob der Einlader über ausreichend Geld verfügt sondern die Person die einreisen will. Mit dem nötigen Kleingeld auf dem Konto bekommt man in fast jedem Land der Welt ein Visum, Aufenthaltstitel und Arbeitsgenehmigung.

Bei den verweigerten Visa geht es darum, daß der deutsche Staat Angst hat, daß die Eingeladenen nicht wieder in ihr Heimatland zurück kehren und über kurz oder lang dem deutschen Staat auf der Tasche liegen. Hätten alle Eingeladenen eine Million $ oder € auf dem Konto wäre das sicherlich kein Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2012 14:44
#50 RE: Sind die Touristen in Kuba "widerwaertig"?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Ein Kubaner, der das Geld zum Reisen hat, hat auch sicher keine Probleme, ein Visum für ein westliches Land zu bekommen. Also ist diese Luz'sche Leier nix als pure Ablenkung von den eigentlichen Problemen.


Na ja, ich kenne genug Kubaner, die durch ihre ropa-negocios oder auch Staatsbeschiss genug Kohle hätten, mal eben einen Taui für ein Ticket nach Europa auszugeben und trotzdem über herkömmliche Wege nicht an ein Visum kommen.

Sagen wirs mal so, wer genug Geld zum Reisen hat, findet zum Beispiel über die kostspieligen Scheinehen mit Europäern oder die in Havanna gekauften Einladungen aus Ecuador Möglichkeiten an ein Visum zu kommen.
Aber wer Kohle hat, hat meines Erachtens beispielsweise auf der deutschen Botschaft nicht unbedingt die besseren Karten bei der Vergabe von Besuchsvisa.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 10 « Seite 1 2 3 4 5 6 ... 10 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!