Iberia Avios

18.03.2012 16:09
avatar  joslove
#1 Iberia Avios
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe mich mal wieder mit meiner Iberia Plus Karte eingeloggt. Habe gesehen, dass ich darauf 7.800 Avios habe. Wer hat damit Erfahrungen? Wenn ich dieses Jahr mit der gesamten Familie fliege, dann müsste ich doch eigentlich ne Menge Punkte dafür bekommen, oder? Vielleicht kann ich dann ja irgendwann mal für viel weniger rüber fliegen...

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 13:36
avatar  joslove
#2 RE: Iberia Avios
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

104 Klicks und keine Antwort? Bin wohl der Einzige, der so eine Karte hat, wa?

_________
Ich bin kein Schönfärber!

 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2012 18:09
avatar  hola2
#3 RE: Iberia Avios
avatar
super Mitglied

Vielleicht solltest du dich auf der Iberiaseite einfach informieren und durchrechnen? Zum Beispiel kannst du von Frankfurt nach Havanna für 65.000 Avios fliegen. Für einen bezahlten Flug von Frankfurt nach havanna bekommst du etwa 5000 Avios pro Person. Wenn jetzt aber der Iberia-Flug bei Iberia direkt 100-200€ teurer ist, als über einen anderen Veranstalter, dann lieber woanders buchen und das gesparte Geld für den nächsten Flug zur Seite legen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!