Neue Aktion "Saldoverdopplung"

  • Seite 1 von 2
16.03.2012 07:24
avatar  Tina
#1 Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Forenliebhaber/in

Móviles Compra D’Todo se complace en anunciarle SU SEGUNDA Promoción del 2012 "Duplica tu recarga desde el exterior" PARA CUBA, desde 19 al 22 de marzo. Le invitamos a utilizar nuestro servicio y disfrutar la excelente rebaja de precios. Si paga el 18 de marzo obtendrá un DESCUENTO ESPECIAL.

Móviles Compra D’Todo freut sich, ihre erste Klasse von 2012 "Verdoppeln Sie Ihre aufladen von außen" NACH KUBA wird, 2012, von 19 bis 22 März. Wir laden Sie ein, unseren Service zu nutzen und genießen Sie die hervorragende Discountpreisen. Wenn Sie am 18. März bezahlen erhalten einen speziellen Rabatt.

moviles.compra-dtodo.com

www.compra-dtodo.com

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 09:11
avatar  Rey
#2 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Wie sieht der "spezielle Rabatt" am 18. denn aus?


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 13:34
avatar  Tina
#3 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Forenliebhaber/in

im Februar waren es am Spezialtag geringere Gebühren

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 17:42
avatar  Manfred
#4 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von Tina
im Februar waren es am Spezialtag geringere Gebühren



Was denn für Gebühren?

Wer, als der Klügere immer nachgibt, ist irgendwann der Dümmere.

 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2012 18:37
avatar  Rey
#5 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Vielleicht die überhöhte Notierung des CUC dort: 10.-CUC=13,90$$


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:06
avatar  dirk_71
#6 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 19:30
#7 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Gerade über "ezetop" ausgeführt! 1 Min. später kam Bestätigungs SMS
aus


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 21:21
avatar  el-che
#8 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

bei ezetop habe begründete zweifeln; in februar am 14 valentinstag es ist mir schon vorgekommen, 20 cuc bei ezetop beantragt aufzuladen bzw. 40 cuc verdoppelung, was es kam lediglich 20 cuc,keine verdoppelung.... reklamationen bis heute erwarte ich eine erklärung. bei compradtodo obwohl umständlicher ist mM nach sicherer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 22:44
avatar  Trieli ( gelöscht )
#9 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich habe schon sehr oft mit Ezetop im Aktionszeitraum überwiesen und es wurde immer das Doppelte aufgeladen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2012 23:59
#10 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

...und man kann sogar bequem über den Kuba-Feind PayPal bezahlen, wenn man möchte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 07:41
avatar  Tina
#11 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Forenliebhaber/in

ich lade immer über compradtodo auf und hatte noch nie Probleme, Gebühren sind 1,90US$. Bestätigung der Aufladung kam auch superschnell.

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 08:14 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 08:29)
avatar  el-che
#12 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

ich benutze auf kuba eine telefonkarte auf den namen einer vertrauten person.die cubacel-karte nehme ich mit wenn ich zurückfliege. mit dem verdoppelungsangebot (mai,oder august,november o dezember)gilt gleichzeitig oder verlängert sich automatisch die 3 monatige-frist-mit anderen worten, angenommen du bist in märz aus kuba zugekommen bei deiner anreise auf kuba z.b. in november die gültigkeit der cubacel karte wird aufrechterhalten und die Dxxxxelten-aufladungen richtig aufbewahrt,falls du in der zwischen zeit rechtzeitig von hier -d- aus die karte aufgeladen hast.-
aber achtung! die allerletzte masche unter der trapicheo-händlern...läuft wie folgendes;
handy plus linie (cubacel karte auf den namen eines kubaners da du als yuma darfst nicht cubacel-karte "besitzen")wird angeboten für güngstigen preis,der yuma lädt die karte auf etccc prompt danach ist die karte ungültig...weil der kubaner"besitzer" der karte als verloren angemeldet hat;somit der kubi erhält eine neue aufgeladene cubacel karte und bei yuma bleibt jammern auf hohem niveau


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 11:35
avatar  George1
#13 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el-che
handy plus linie (cubacel karte auf den namen eines kubaners da du als yuma darfst nicht cubacel-karte "besitzen")wird angeboten für güngstigen preis,der yuma lädt die karte auf etccc prompt danach ist die karte ungültig...weil der kubaner"besitzer" der karte als verloren angemeldet hat;somit der kubi erhält eine neue aufgeladene cubacel karte und bei yuma bleibt jammern auf hohem niveau



Also ich besitze eine cubacel-Karte und das schon seit 10 Jahren.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 11:40
avatar  Trieli ( gelöscht )
#14 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Trieli ( gelöscht )

Ich habe gestern wieder via Ezetop aufgeladen. Gebühren waren 1,11 € bei 17,33 € Aufladung. Offiziell wurden 20,25 CUC gut geschrieben. Laut SMS aus Kuba wurde aufgeladen 40,50 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:01
avatar  Tina
#15 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von George1

Zitat von el-che
handy plus linie (cubacel karte auf den namen eines kubaners da du als yuma darfst nicht cubacel-karte "besitzen")wird angeboten für güngstigen preis,der yuma lädt die karte auf etccc prompt danach ist die karte ungültig...weil der kubaner"besitzer" der karte als verloren angemeldet hat;somit der kubi erhält eine neue aufgeladene cubacel karte und bei yuma bleibt jammern auf hohem niveau



Also ich besitze eine cubacel-Karte und das schon seit 10 Jahren.




Vor 10 Jahren durften ja auch nur Yumas Lineas kaufen!!!

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:04
#16 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Außerdem heißt besitzen ja nicht, dass er auch der Eigentümer ist!


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 19:42
avatar  hola2
#17 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
super Mitglied

kurze frage, wie gebe ich die nummer bei ezetop an? 005352xxxxxxx ? Oder die Vorwahl für Kuba weglassen?


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:54
avatar  el-che
#18 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

einfach die kubanische nummer ohne 0053 für cuba, aber achtung ! du musst aber das angebot anklicken


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 20:56
#19 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Die beiden Nullen weglassen, aber die 53 für Kuba mit angeben! Also so z.B. 5352abcdef oder 5353abcdef


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:07
avatar  Trieli ( gelöscht )
#20 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el-che
einfach die kubanische nummer ohne 0053 für cuba, aber achtung ! du musst aber das angebot anklicken




Welches Angebot soll er wo klicken? Bei Ezetop steht nur in einer Infobox das von 19.-22.03.2012 alle CUC-Beträge von 20-50 verdoppelt werden. Da kann man nix anklicken. Darüber ist dann das Auswahlfenster mit den verfügbaren Beträgen, Da muss man auswählen. Eine speziellen Anfebotsbutton gibt es nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:09
#21 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Gemeint war sicher, dass man min. den Betrag 17,keks EUR auswählen muss, um über die notwendigen 20 CUC Aufladung zu kommen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:15 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2012 21:15)
avatar  Trieli ( gelöscht )
#22 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Trieli ( gelöscht )

Achso. Dann habe ich das wohl falsch verstanden. Man darf übrigens auch nicht irritiert sein. In der Bestätigung steht dann trotz Angebot 20,xx CUC. Aufgeladen wird dann aber tatsächlich das Doppelte.


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 21:26
avatar  George1
#23 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina
Vor 10 Jahren durften ja auch nur Yumas Lineas kaufen!!!



Das war ja der "Witz" auf den ich hinweisen wollte - damals mußte man einen Yuma mitbringen um nen Vertrag zu machen - heute muß man ´ne Cubine mitbringen um einen Vertrag zu machen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 22:25
avatar  George1
#24 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina
Vor 10 Jahren durften ja auch nur Yumas Lineas kaufen!!!



Na ja - zumindest eine hat es verstanden.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2012 23:39
#25 RE: Neue Aktion "Saldoverdopplung"
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
...und man kann sogar bequem über den Kuba-Feind PayPal bezahlen, wenn man möchte.


Hat el che hier nicht vor kurzem was von'ner Kontensperrung erzählt? Esperanto vom Nachbarforum bezahlt allerdings wohl auch regelmäßig mit PayPal.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!