Kuba im Rollstuhl?

  • Seite 2 von 2
05.04.2012 15:09
#26 RE: Kuba im Rollstuhl?
avatar
super Mitglied

Zitat von el loco alemán
Deine Frage ging aber wohl eher nach dem "dürfen" als dem können.


Mit dem Beispiel wollte ich nur mitteilen: es ist besser ich lese zuerst im Forum und stelle danach meine Fragen, als häufig gestellte Fragen nochmals zu wiederholen.
Die Reiseberichte von Moskito sind sehr interessant, schade das bei meinem "Zweirad" die Räder nicht hintereinander befestigt sind.

Den Thread kann man gerne schließen San German, da ich jetzt überall schreiben kann.
Schorsch


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:15 (zuletzt bearbeitet: 05.04.2012 17:17)
#27 RE: Kuba im Rollstuhl?
avatar
Rey/Reina del Foro

warum sollte ich den thread schließen? Ich bin kein Admin :) das ist Habaneros, Georgies und Dirks Job... Ansonsten fand ich das schon spannend mit dem Rollstuhl nach Cuba, das ist ja wirklich kein so leichtes Unterfangen - das sage ich mal als Kinderwagenschieber...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 17:24
#28 RE: Kuba im Rollstuhl?
avatar
super Mitglied

Zitat von San_German
warum sollte ich den thread schließen? Ich bin kein Admin :)


Entschuldigung, ich hatte vor lauter Namen eigentlich Cardenas gemeint aber San German eingesetzt, er schrieb der Thread wäre hinfällig.
Schorsch


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2012 19:16
avatar  Pauli
#29 RE: Kuba im Rollstuhl?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Schorsch,die meisten Thread´s hier werden nicht
geschlossen,sie laufen irgendwann aus.Der Vorteil
dabei ist,es kann immer mal wieder jemand was rein
schreiben oder Fragen stellen. Bei geschlossenen Thread`s
geht das nicht.

Ansonsten zu deiner Frage:Such dir in der jeweiligen Stadt
einen guten Taxifahrer ( Privat- taxi)die meisten sind sehr
Freundlich und Hilfsbereit.Für Santiago könnte ich dir meinen
Kumpel empfehlen,ist ein Super Kerl.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!