Auswandern nach Kuba, ja oder nein?

  • Seite 11 von 19
27.07.2012 17:52
avatar  jan
#251 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Da würde die jeweils aktuelle auch drüber hinweg sehen, wenn Georgi mit der Kohle rüber kommt, incl. Mietwagen usw. was er unbedingt braucht.

Aber wichtiger ist, die Häßliche bekommt doch keinen anderen yuma, aber monatlich 50 CUC und da bleibt sie natürlich mit dem Einwanderer offiziell verheiratet.

Aber vielleicht will sie außerdem noch Sex?
.
Erpressung

27.07.2012 17:58 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 17:59)
#252 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan im Beitrag #251
Aber vielleicht will sie außerdem noch Sex?

Dann soll sich Schorschi eine Pulle Rum kaufen und sich die Hässliche schön saufen.
So, wie es so einige knackige Kubaner mit ihren alternden Ausländerinnen tun.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 17:58
avatar  George1
#253 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito im Beitrag #250
Na, dann bring deiner jeweils aktuellen Freundin mal bei, dass du mit der Dorfschönheit mit der Bombenfigur nur zum Schein verheirat bist und da nix läuft


Sorry der Nachfrage - aber statt die häßliche Nachbarin meiner Freundin zu heiraten um dann in meiner gemieteten Casa mit meiner Freundin zu poppen erscheind mir irgenwie aufwendig - mir erscheint es sinnvoller gleich die aktuelle Freundin zu heiraten und mit der zusammen zu leben.

Aber da sind wir wieder beim meinem Problem mit "einigen" Foristi - wenn sich mal versehentlich ein Cubi ins Bett einer yumaeigenen Cubine verirrt ist diese die letzte Schlampe des Planeten - der Yuma darf natürlich täglich eine neue aktuelle Freundin haben - oder besser noch aktuelle Freundinnen.

Ich bin ja eigentlich kein Freund von Fremdschämen - aber wenn ich manchmal sehe was für deutsches Volk auf Cuba herumspringt bin ich manchmal ziemlich glücklich, das man mich nicht gleich als Deutschen erkennt.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 18:16 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 18:17)
#254 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #253
Aber da sind wir wieder beim meinem Problem mit "einigen" Foristi - wenn sich mal versehentlich ein Cubi ins Bett einer yumaeigenen Cubine verirrt ist diese die letzte Schlampe des Planeten - der Yuma darf natürlich täglich eine neue aktuelle Freundin haben - oder besser noch aktuelle Freundinnen.

Ich persönlich war immer ein Freund von "Leben und Leben lassen", auch weil ich noch nie so richtig an die Ernsthaftigkeit von deutsch-kubanischen Fernbeziehungen geglaubt habe - zumindest nich dann, wenn sie über längere Zeit laufen.

Ein paar Wochen drüben, oder sagen wir vielleicht einen oder zwei Monate. Und was soll das oft auch noch junge Mädel den Rest des Jahres machen? Wobei dahingestellt bleibt, ob sie überhaupt während der Kubaaufenthalte des ausländischen "novios" von ihm befriedigt wird und nicht auch noch in dieser Zeit jemand einspringen muß. Das hat nix mit Schlampe zu tun, sondern ist völlig verständlich.
Und wenn der Ausländer ebenfalls mehr braucht, ist doch alles ok. Ist ja schließlich Urlaub
Beide Seiten können es ja dezent machen.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 19:08 (zuletzt bearbeitet: 27.07.2012 19:12)
avatar  seizi
#255 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von George1 im Beitrag #249
Zitat von seizi im Beitrag #236
Am besten man geht gegen genau bestimmte monatliche Zahlung eine Scheinehe mit einer hässlichen Kubanerin ein und kauft nichts im Land, sondern mietet alles.
Hat jemand eine Meinung dazu


Also die Idee ist ja grundsätzlich gut - - nur warum die Cubine für dieses Projekt zwingend häßlich sein muß verstehe ich noch nicht so ganz.



George, sonst biste ja auch nicht gerade auf den Kopf gefallen ...
Bei einer Hässlichen ist natürlich die Gefahr kleiner, dass ein anderer sie plötzlich aus Liebe heiraten will und
daher die wunderbar arrangierte Scheinehe platzen muss.

Und der "Schein-Ehemann" ist völlig frei, kann sich immer wieder mal eine andere Gespielin nehmen - ohne Versteckspiel, ohne Eifersuchtsszenen, ohne Scheidungskrieg.
Wenn eine Gespielin anfängt, herum zu zicken oder sowieso langsam uninteressant wird, wartet schon die nächste - ein Wechsel
ist völlig problemlos.
So sieht das Männerparadies aus, mit ein bisschen Phantasie.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2012 19:36
avatar  user_k ( gelöscht )
#256 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

sehe was für deutsches Volk auf Cuba herumspringt bin ich manchmal ziemlich glücklich, das man mich nicht gleich als Deutschen erkennt


In dieser Bereich haben die Deutschen in Kuba sehr guten Ruf, die sind true, und so weiter.....


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 11:42
avatar  Trieli ( gelöscht )
#257 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von el loco alemán im Beitrag #228
Zitat von Trieli im Beitrag #216
Es gibt doch hier im Forum und auch ausserhalb des Forums genug Beispiele wo es seit Jahren phantastisch mit den kubanischen Partner/innen läuft.


Schau an, die erste fühlt sich angesprochen.

In Kuba? Worüber hab ich geschrieben? "Junggeselle will in Kuba leben". Aha. Also Thema leider verfehlt. Gilt auch für einige andere hier.




Mein Kommentar bezog sich nicht auf die Junggesellen sondern darauf, daß ein solides Leben mit einer Kubanerin nicht möglich ist, weil die Eigenschaften von Kubanerinnen das nicht zulassen. Und das ist totaler Humbug. Dort wie hier gibt es sehr monogame Frauen. Und ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt auf dieser Erde ziemlich viele Menschen die gerne mit ihrem Partner zusammen alt werden wollen. Du bist sicher mit den Jahren auch nicht hübscher geworden, warum sollte es dann die Frau werden.


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:03
avatar  ( gelöscht )
#258 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
( gelöscht )

Alsoich moechte mich hier nicht weiter einmischen,aber die Zahl der monogamen Frauen in Cuba

duerfte eher ueberschaubar sein und das habe ich sowohl von vielen Cubanos alsauch von
Cubanas gehoert. Pegar Tarros es un deporte nacional!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und was die in einem anderen Eintrag erwaehnten Paare betrifft bei denen es phantastisch laueft,ich habe
bisher weder eins in Deutschlandnoch in Spanien kennengelernt. Muss warscheinlich mein Umfeld wechseln setze aber meinen ganze Hoffnung auf das Forumstreffen


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:19
#259 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
Mitglied

ja, das ist meine meinung, ja kein Geld in dieses Land !!!!!!!leben , ja aber jegl. Geld ist weck, schön in deutschl. angel. und fertig! also fleißig arbeiten und drauf hoffen das geld kommt! tip. infineon 5.40-- 3 -4 Monate 7.50 schaut mal nach, also weinachten!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2012 12:28
avatar  jan
#260 RE: Hier mal einen Spruch, den sich jeder auswanderwillige Mann an den Spiegel heften sollte:
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von Las Tunas im Beitrag #259
ja, das ist meine meinung, ja kein Geld in dieses Land !!!


Genau!
Kein Geld mitnehmen.

Nur Plastik

28.07.2012 17:14
avatar  Trieli ( gelöscht )
#261 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Trieli ( gelöscht )

Zitat von Español im Beitrag #258
Alsoich moechte mich hier nicht weiter einmischen,aber die Zahl der monogamen Frauen in Cuba

duerfte eher ueberschaubar sein und das habe ich sowohl von vielen Cubanos alsauch von
Cubanas gehoert. Pegar Tarros es un deporte nacional!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Und was die in einem anderen Eintrag erwaehnten Paare betrifft bei denen es phantastisch laueft,ich habe
bisher weder eins in Deutschlandnoch in Spanien kennengelernt. Muss warscheinlich mein Umfeld wechseln setze aber meinen ganze Hoffnung auf das Forumstreffen


Ich kenne mehrere Paare in Deutschland, Kanada und England wo es inzwischen seit 8-13 Jahren hervorragend läuft. Vielleicht liegt es ja doch an deinem Umfeld.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 00:51 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2012 00:51)
#262 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Trieli im Beitrag #257
Du bist sicher mit den Jahren auch nicht hübscher geworden, warum sollte es dann die Frau werden.
Frauen sind wie schöne Blumen, sie werden alt und verblühen, Männer sind wie guter Wein, sie werden mit zunehmendem Alter reifer und besser.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2012 01:06
#263 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español im Beitrag #258
die Zahl der monogamen Frauen in Cuba duerfte eher ueberschaubar sein und das habe ich sowohl von vielen Cubanos als auch von
Cubanas gehoert. Pegar Tarros es un deporte nacional!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Deshalb gibt es ja hier seit Jahren schon den längsten Diskussionsfaden seit Forengedenken zu diesem Thema: "Habaneras sind mehrheitlich nicht monogam" - (Forumssuchmaschine funktioniert leider nicht)

Zitat
Und was die in einem anderen Eintrag erwaehnten Paare betrifft bei denen es phantastisch laueft,ich habe bisher weder eins in Deutschlandnoch in Spanien kennengelernt. Muss warscheinlich mein Umfeld wechseln setze aber meinen ganze Hoffnung auf das Forumstreffen



Diejenigen die hier am lautesten von ihrer angeblich ach so tollen, perfekten Cubi-Beziehung schwadronieren sind mir genau aus diesem Grunde sehr suspekt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 13:55
#264 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Mitglied


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:07
#265 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Mitglied

ne ne die infineon + 12% da kann ich nicht warten, 13000 st. x 0,55-€ 7150,-€ - 25 % an unsern Staat= 5362,-€ in 5 Tagen, reicht wieder für Kuba ne weile! HIHI hab im dem Jahr mehr an der Börse verdient als wenn ich arbeiten würde! nu weiste wo das Geld bei mir her kommt! Tip. Franc Telecom spuckt am 12 Sep. 0,60 -€ aus an Dividende! also wieder 2800,-€ leider sind es da 30% 15 an Deutschland u 15 an Frankreich! Infineon kaufen bei 5,40 wieder, also warten! dann zum Frühjahr, Mai die deutsche Telekom, 0,70 -€ pro Aktie, steuerfrei dividende bis zum verkauf!! nur für deutsche!! beim verkauf werden alle Gewinne - 25% verst. also, schaut mal rein u überlegt mal drüber nach! gruß andie


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:10
avatar  Claus
#266 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Also ich wandere nach Kuba (Las Tunas 9 aus und wisst Ihr was, ich freue mich wie ein kleines Kind.


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:17 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 14:18)
avatar  Pauli
#267 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Und was bedeutet die 9 ??

ah ich habs )


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:19
avatar  Claus
#268 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Genau. Bist ein kluger Mensch, Pauli. War ein Ausrutscher in die Euphorie ;-))


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:24
avatar  Pauli
#269 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Claus im Beitrag #266
Also ich wandere nach Kuba (Las Tunas 9 aus und wisst Ihr was, ich freue mich wie ein kleines Kind.




Hast du denn irgendwo in der nähe deines Hauses,
einen Internetanschluss ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:36
avatar  Claus
#270 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja Etecsa ist nur 50 m entfernt. Hätte aber gerne einen eigenen im Haus, weiss aber nicht, wie ich das bewerkstelligen kann. Weisst Du eine Lösung?


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:48
avatar  Chris
#271 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
Rey/Reina del Foro

@Claus

habt ihr einen normalen Telefonanschluss im Haus? Welchen Status hast du in Cuba? Tourist, Residente temporal oder Residente permanente?
Davon ist es abhängig ob du Internet bekommen kannst oder nicht.

Saludos aus Havanna
Chris


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 14:57
avatar  jan
#272 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Z.Zt. Touri

Ehemann einer Kubanerin
.

01.08.2012 15:05
avatar  Claus
#273 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hi Chris, ein herzliches Glück Auf aus Deutschland.
Ja wir haben einen Telefonanschluss. Ich bin seit 16 Jahren verheiratet und reise immer mit A2


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2012 15:10
avatar  jan
#274 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

WIR?

Wir haben ein Haus
Einen Telefonanschluss

usw.


DU, Ausländer hast nix in Kuba!
Nur eine Ehefrau..

01.08.2012 15:15
avatar  Claus
#275 RE: Auswandern nach Kuba, ja oder nein?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja richtig, aber ICH habe die beste Kubanerin


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 11 von 19 « Seite 1 ... 10 11 12 13 14 15 ... 19 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!